Banner

20.11.2010 Seligenstadt oder Rüsselsheim - Lindenseelauf

2
Mein "vielleicht" kennst du schon, es hilft dir leider nicht ...

viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Hi line,

bist Du denn diese Läufe schonmal gelaufen?
Lohnt sich die Teilnahme (unter dem Aspekt einer schönen Strecke)?
Eine 10k / 15k-Zeit fehlt mir ja noch im Profil.
5k sind mir wahrscheinlich zu hektisch..., von daher wenn dann 10 oder 15.

Michael
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

4
3fach hat geschrieben:Mein "vielleicht" kennst du schon, es hilft dir leider nicht ...
doch, hilft. :nick:
eine tendenz mehr zu rüsselsheim, falls ich wirklich einen davon laufen möchte (bzw. bis dahin wieder kann). plus die fahrstrecke. und die distanz (15er).
Kampmann hat geschrieben:Hi line,

bist Du denn diese Läufe schonmal gelaufen?
Lohnt sich die Teilnahme (unter dem Aspekt einer schönen Strecke)?
Eine 10k / 15k-Zeit fehlt mir ja noch im Profil.
5k sind mir wahrscheinlich zu hektisch..., von daher wenn dann 10 oder 15.
ich kenne nur den 15er in rüsselsheim vom letzten jahr. der hat mir gefallen. ist eine waldstrecke aber sehr gut zu laufen. ab und zu fliegt einem ein flieger direkt über den kopf. :zwinker2: kleiner, nett organisierter lauf mit lecker tee für danach. :)

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5
läuferline hat geschrieben: ich kenne nur den 15er in rüsselsheim vom letzten jahr. der hat mir gefallen. ist eine waldstrecke aber sehr gut zu laufen. ab und zu fliegt einem ein flieger direkt über den kopf. :zwinker2: kleiner, nett organisierter lauf mit lecker tee für danach. :)

lg,
line
Alla Hopp, ich wär dabei (in Rüsselsheim)! (aber allein würd ich auch eher kneifen...)
Die Waldstrecke kenn ich (glaub ich) vom Radfahren, sind eher so "Forstautobahnen".
Vielleicht bekommen wir es ja auch hin, als Team zu starten.
...falls ich wirklich einen davon laufen möchte (bzw. bis dahin wieder kann
Ich hoffe nichts ernstes...
(Ken Chlouber)

6
Kampmann hat geschrieben:Alla Hopp, ich wär dabei (in Rüsselsheim)! (aber allein würd ich auch eher kneifen...)
Die Waldstrecke kenn ich (glaub ich) vom Radfahren, sind eher so "Forstautobahnen".
Vielleicht bekommen wir es ja auch hin, als Team zu starten.

Ich hoffe nichts ernstes...
nee, nur die marathonnachwehen. :zwinker2:

ja, cool, vielleicht klappt es ja bei 3fach und evtl. meldet sich ja noch jemand.

:daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

7
läuferline hat geschrieben:nee, nur die marathonnachwehen. :zwinker2:
Dafür läufst Du aber schon wieder ganz ordentlich :zwinker5:
läuferline hat geschrieben: ja, cool, vielleicht klappt es ja bei 3fach und evtl. meldet sich ja noch jemand.

Das Interesse scheint ja hier nicht sooo groß...
Ich hab mal die Laufberichte von Frau Schmitt gelesen, vielleicht als Anregung

So oder so sollten wir uns bei der Anmeldung beim "Vereinsnamen" absprechen (Vorschläge?).

Gruß

Michael
(Ken Chlouber)

8
Wo lauft Ihr denn jetzt :confused: Am 20.11 in Rüsselsheim/Lindenseelauf 15km :confused:

Da spielen eigentlich die null Fünfer, passt mir ja eigentlich nicht so. Aber wäre ne super Sache für den Wiedereinstieg ins Laufen. Hab ich mir doch genau dort am Mönchbruch meine drecks Verletzung zugezogen. Wäre ja quasi Vergangenheitsbewältigung :nick:

Nehmt Ihr mich auch mit in die Mannschaft wenn ich im Augenblick nur einen Schnitt von 5:00min/km - 5:10min/km hinbekommen :confused: Oder ist das zu langsam :confused:

Grüsse
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

9
moengel hat geschrieben:Wo lauft Ihr denn jetzt :confused: Am 20.11 in Rüsselsheim/Lindenseelauf 15km :confused:

Da spielen eigentlich die null Fünfer, passt mir ja eigentlich nicht so. Aber wäre ne super Sache für den Wiedereinstieg ins Laufen. Hab ich mir doch genau dort am Mönchbruch meine drecks Verletzung zugezogen. Wäre ja quasi Vergangenheitsbewältigung :nick:

Nehmt Ihr mich auch mit in die Mannschaft wenn ich im Augenblick nur einen Schnitt von 5:00min/km - 5:10min/km hinbekommen :confused: Oder ist das zu langsam :confused:

Grüsse
Frank
Hallo Frank,

zu langsam gibt´s nicht! Schließlich bist Du mit mir auch schon in einem für Dich langsamen Tempo über´n Kühkopf geeiert...
Mal abgesehen, dass ich glaube, dass Du Dich im Wettkampf dann doch nicht an Deine Tempovorgabe hältst... :zwinker4:
Willkommen in der Mannschaft :daumen:

Und bei Deiner Frisur könnten wir ja fast als die Flotten MädelZ starten :wink: (aber da gibt´s bestimmt ein copyright, brauchen also ersnthafte Vorschläge...)

Also die "erste Mannschaft" wäre bereit:
läuferline
moengel
Kampmann

Michael

P.S. Ach ja, entschieden haben wir uns (oder line?) für den 15km Lindenseelauf am 20.11.
(Ken Chlouber)

10
Kampmann hat geschrieben:Hallo Frank,

Also die "erste Mannschaft" wäre bereit:
läuferline
moengel
Kampmann

Michael

P.S. Ach ja, entschieden haben wir uns (oder line?) für den 15km Lindenseelauf am 20.11.
Ja super, und wie geht das jetzt weiter ?

Unter welchen Namen soll ich denn melden :confused:

Und geht das überhaupt mit ner Mix Mannschaft. Wir hatten da ja mal ein negatives Erlebnis in Eschollbrücken :nene: Damals ging es ja auch um den Sieg, diesmal darum nicht unbedingt letzter zu werden :)

Prima, ich freue mich, da können wir hinterher schön noch ein Bierchen trinken und Kuchen essen.

Zur Info, habe mich gestern 14km mit 5:09er Schnitt im Sturm geqäult. Das war echt das Limit, mehr geht noch nicht mit dem kaputten Fuß. Aber in einer Woche geht bestimmt ein 5'er Schnitt :D . Ja schon blöd so ne Verletzung, da freut man sich wieder über die ganz kleinen Fortschritte :)

Grüsse
Frank
Bild

11
Unter welchem Vereinsnamen startet ihr?

"laufen-aktuell.de" ist ja der "Klassiker".

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
so, jetzt habe ich nach fast 4 tagen endlich in der letzten zimmerecke einen platz gefunden, bei dem ich auf dem fußboden zugriff auf ein ungesichertes netzwerk bekomme und damit auch internetzugang! unfassbar, was man so mit der telekom mitmacht....

aber genug dazu.

sorry also, dass ich mich jetzt erst wieder melde. war geschäftlich unterwegs und dann kam das internetproblem on top. plus, ich bin jetzt auch noch schön erkältungskrank.

heißt also, ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt laufen kann. :( ich denke, so mitte der woche weiß ich mehr. voranmelden muss (kann) man doch nicht, oder?!

sicherlich kann ich dann auch keine topzeit ansteuern.

ich lese auch nochmal zu den teams, was es da für infos gibt und melde mich wieder.

lg,
line, *schnief*
Bild
Bild

Bild
Bild

13
Ja super, und wie geht das jetzt weiter ?

Unter welchen Namen soll ich denn melden
Ich denke mal, dass eine Voranmeldung nicht zwingend notwendig ist, sondern dass wir uns auch am Veranstaltungstag anmelden können.

Das wichtigste von der Internetseite:
Nachmeldung bis 30min. vor dem Start ohne Nachgebühr möglich.
Prima, ich freue mich, da können wir hinterher schön noch ein Bierchen trinken und Kuchen essen.
Guter Plan! Und wenn das Wetter so wie heute ist, dann sitzen wir draussen in kurzen Hosen... Auf dem Oberfeld in DA musste ich jedenfalls Slalom laufen...
...diesmal darum nicht unbedingt letzter zu werden
"Geselliges Beisammensein" und "Spass haben" stehen für mich eigentlich im Vordergrund... Wenn ich mir allerdings die Ergebnisliste ansehe, taucht da kein einziges Mix-Team auf. So gesehen, könnten wir glatt den 1. :pokal: machen (oder der Veranstalter bietet dies nicht an, habe deshalb mal eben per Email angefragt...)
plus, ich bin jetzt auch noch schön erkältungskrank.

heißt also, ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt laufen kann. :( ich denke, so mitte der woche weiß ich mehr. voranmelden muss (kann) man doch nicht, oder?!

sicherlich kann ich dann auch keine topzeit ansteuern.
In diesem Sinne: line, werd gesund! Als reines Herrenteam haben wir keine Chance :zwinker5:
Gute Besserung!

Michael
(Ken Chlouber)

14
Leute,

Ich habe auch Halsschmerzen und trinke Tee. Das muß ich mir wohl gestern Abend bei dem beschissenen Fußballspiel eingefangen haben. :nene:
Aber ich bin heute über 18km gelaufen. :) Schön auf dem Kühkopf. Super Wetter. War das geil :)
Weitester Lauf seit Verletzung. :daumen: Also bekomme ich die 15km von Lindenseelauf ganz bestimmt hin. :nick:
Ja line, dann mal gute Besserung. Schön Tee trinken. Mache ich auch gerade. Wir sehen uns am Samstag.

Grüsse
Frank
Bild

15
huhu :hallo: ,

ich weiß ehrlich nicht, ob ich mit jemandem im team laufen soll, der den monat schon wieder 200km auf dem zettel hat :confused: :D du bist mir zu gut! :nick:

nein, im ernst, ich fühle mich heute schon wieder viel besser. nur noch verschnupft und heiser. denke mal, morgen kann ich schon wieder laufen und bis samstag sollte es ganz weg sein. ich hoffe nur, es regnet nicht.

hast du etwas zu den mixed teams gehört? sieht ja anhand der listen wirklich nicht so aus, als ob das geht. na ja. aber wenn 3fach noch kommt, dann könnt ihr wenigstens eine männerformation bilden. :zwinker2:

beim geselligen teil muss ich dann evtl. ein paar abstriche machen, da wir abends noch besuch bekommen.

so, dann die teetassen hoch und bis die tage,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

16
läuferline hat geschrieben: ich weiß ehrlich nicht, ob ich mit jemandem im team laufen soll, der den monat schon wieder 200km auf dem zettel hat :confused: :D du bist mir zu gut! :nick:
Ok, ich lauf viel, aber gut sind andere :zwinker2: (z.B. Frank, wenn er nicht verletzt ist). Wenn ich Deine und meine PBs anschaue, trennt uns nicht viel...
Von daher beschränken wir uns einfach darauf, Deine PB zu verbessern bei mir eine aufzustellen (wer läuft schön 15km-Wettkämpfe :confused: ) und Frank zurück ins Wettkampfgeschehen zu bugsieren...

Bei den Mixed-Teams sieht´s nicht so gut aus. Es gibt sie nicht bzw. es findet keine Wertung statt...
Da hier aber noch jede Menge Unwägbarkeiten (2x Erkältung, 1x "Vielleicht") im Raum stehn, melden wir uns einfach am Samstag vor Ort an. Dann sehen wir, ob und wie wir als Team laufen.
läuferline hat geschrieben: beim geselligen teil muss ich dann evtl. ein paar abstriche machen, da wir abends noch besuch bekommen.
Dann musst Du eben schneller laufen :hihi:
Im Ernst: Tasse Kaffee und Kuchen wird ´doch drin sein, oder?

Kennt jemand die Örtlichkeiten vor Ort? Treffpunkt wann (mein Vorschläg wäre 13 Uhr) und wo?

Gruß

Michael

PS Unseriöse Wetterprognose für Samstag: Wolkig bis sonnig, 8-9°C; quasi Bestzeitenwetter :daumen:
(Ken Chlouber)

17
Kampmann hat geschrieben: Im Ernst: Tasse Kaffee und Kuchen wird ´doch drin sein, oder?
bestimmt. :nick: und ein bisschen siegerehrung auch.
Kampmann hat geschrieben: Kennt jemand die Örtlichkeiten vor Ort? Treffpunkt wann (mein Vorschläg wäre 13 Uhr) und wo?
ich wäre für startnummernausgabe drinnen in der halle. allerdings bin ich sicherlich nicht vor 13:30-13:45 dort. (frau hat ja noch anderes samstags-programm :hihi: )

schade mit dem mixed-team, aber das hatte ich schon geahnt.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

18
läuferline hat geschrieben:allerdings bin ich sicherlich nicht vor 13:30-13:45 dort. (frau hat ja noch anderes samstags-programm :hihi: )
Was denn, putzen? :teufel:
(Die Vorlage konnt ich beim besten Willen nicht auslassen...)

13.45 Uhr an der Startnummernausgabe passt!

Gruß

Michel
(Ken Chlouber)

19
Kampmann hat geschrieben: PS Unseriöse Wetterprognose für Samstag: Wolkig bis sonnig, 8-9°C; quasi Bestzeitenwetter :daumen:
Ja super. Bestzeitenwetter. Ich muß ja nur ankonmmen und schon ist es ne Bestzeit :D Oder seit Ihr schon mal einen 15'er gelaufen :confused:

Mein Hals kratzt auch noch ein bisschen, aber dank Tee und heute kein Sport :frown: wird es morgen fast weg sein :)

Super, dann laufen wir notfalls ohne Mannschaft. Ist doch egal, Hauptsache ein schöner Lauf mal so ganz ohne SUBsonstigirgendwas :)

Ich freu' mich, wird ein schöner Treff mit euch :)

Grüsse
Frank
Bild

20
Hmmmm. :gruebel:

Wettkampf will ich im November keinen machen. Aber gegen ein gemeinsames Läufchen spricht ja eigentlich nix, oder? Vielleicht könnte man sich auf ein Tempo im Plauderbereich 4:30-5:00 einigen?

Viele Grüße :winken:

Gregor

21
:hallo: also ich wäre auch gern dabei !! Wo wollt ihr jetzt laufen, Seligenstadt oder Rüsselsheim ?? :)
Gruß Andy

22
Plankton hat geschrieben: Tempo im Plauderbereich 4:30-5:00 einigen?
:hihi: :hihi: :hihi:

Hab grad mal meine PBs durch den Greif-Rechner gejagt
THEORETISCH :ausruf: wären bei mir ein 4:28-Schnitt drin. Nur:
DA PLAUDER ICH NICHT MEHR!!!
Aber ich lass mir gern was erzählen, von daher :welcome:

Aber Du weisst schon, dass Du mit Deiner Zeit vielleicht auf´s Treppchen läufst (zumindest in Deiner AK)

@ cool-down: Gelaufen wird in Rüsselsheim

Gruß

Michael
(Ken Chlouber)

23
Danke :daumen: super, dann sehen wir uns in Rüsselsheim !! :D
Gruß Andy

24
13:45? Könnte gut sein, dass ich es schaffe. :daumen:
Bild

25
Kampmann hat geschrieben:Was denn, putzen? :teufel:
:motz: nee :D shoppen!
moengel hat geschrieben:Oder seit Ihr schon mal einen 15'er gelaufen :confused:
ja, den letztes jahr. moment.... *zeitrauskram* ....1:12:46

beim HM im september hatte ich eine durchgangszeit von 1:09:17

da würde ich schon gern drunter bleiben, aber ich kann mir gerade gar nicht mehr vorstellen, ob ich noch schnell laufen kann :confused:
Plankton hat geschrieben: Wettkampf will ich im November keinen machen. Aber gegen ein gemeinsames Läufchen spricht ja eigentlich nix, oder? Vielleicht könnte man sich auf ein Tempo im Plauderbereich 4:30-5:00 einigen?
oh ja :party2: du kannst halt nicht nein sagen.... hihi... also, bei dem zeitrahmen wäre ich dabei. richtung 4:35 dann aber ohne plaudern. aber ihr könnt mir windschatten geben. :D
cool-down hat geschrieben: :hallo: also ich wäre auch gern dabei !! Wo wollt ihr jetzt laufen, Seligenstadt oder Rüsselsheim ?? :)
15km in rüsselsheim. hui, das werden noch richtig viele. :daumen:
Kampmann hat geschrieben: THEORETISCH :ausruf: wären bei mir ein 4:28-Schnitt drin. Nur:
DA PLAUDER ICH NICHT MEHR!!!
das pack ich nicht. :nene: aber du kannst ja einfach am ende etwas beschleunigen.... nimm mir nur nicht die wasserträger weg, hörst du?! :motz: :D

lg,
line, fast wieder gesundet
Bild
Bild

Bild
Bild

26
Lese ich da richtig 4.28 Schnitt, man man seid ihr aber schnell sag mal wo nimmt ihr diesen Speed her ?? :D ich wäre froh wenn ich 5.40 laufen könnte !!! :)
Gruß Andy

27
läuferline hat geschrieben: :motz: nee :D shoppen!
Damit hätt´ ich jetzt so gar nicht gerechnet... :D

läuferline hat geschrieben:richtung 4:35 dann aber ohne plaudern. aber ihr könnt mir windschatten geben. :D
Na dann lasst uns doch mit Gregor an der Spitze die 4:35 laufen. Und wahrscheinlich kann er sogar das, was ich nicht kann: Jeden km gleich schnell laufen...
läuferline hat geschrieben: 15km in rüsselsheim. hui, das werden noch richtig viele. :daumen:
Dann könnten wir ja auch mal schööön in "Läufer-Reihe" laufen und den Verkehr aufhalten :teufel:
Ich fass mal zusammen:
läuferline
moengel
plankton
3fach
cool-down
Kampmann

Das wären ja glatt 2 Mannschaften
läuferline hat geschrieben: .... nimm mir nur nicht die wasserträger weg, hörst du?! :motz: :D
Bei 15km wird nix getrunken :zwinker5:
3fach hat geschrieben:13:45? Könnte gut sein, dass ich es schaffe. :daumen:
cool-down hat geschrieben:Danke :daumen: super, dann sehen wir uns in Rüsselsheim !! :D
(Ken Chlouber)

28
Das wird ja immer besser, was für ne geile Aktion.

Ich freu mich total. So stelle ich mir einen perfekten Samstag vor :)

Aber mit schnell laufen wird nix bei mir. Ich würd ja gern, aber geht halt noch net. Ich schaffe gerade so einen Schnitt unter 5min/km. Sonst gibt es gleich Schmerzen. Aber vielleicht kann man das mit ein bisschen Wettkampfadrenalin beeinflussen :D

Also dann 13:45 Uhr.

Bis dann

Grüsse
Frank
Bild

29
Oh prima, Frank kann wieder laufen. Da freu ich mit Dir :winken:
und drücke Dir und allen Mitläufern die Daumen :daumen:
Gruß Robert
Keep on Running!

30
moengel hat geschrieben:Aber mit schnell laufen wird nix bei mir. Ich würd ja gern, aber geht halt noch net. Ich schaffe gerade so einen Schnitt unter 5min/km. Sonst gibt es gleich Schmerzen. Aber vielleicht kann man das mit ein bisschen Wettkampfadrenalin beeinflussen :D
Ich denk´ mal, dass der Spass im Vordergrund steht (zumindest für mich)
Und da wir zwei ja noch keine 15k-Zeit haben, wird´s so oder so eine PB :D
(Ken Chlouber)

31
Kampmann hat geschrieben:Ich denk´ mal, dass der Spass im Vordergrund steht (zumindest für mich)
Und da wir zwei ja noch keine 15k-Zeit haben, wird´s so oder so eine PB :D
Bei mir geht es auch nur um den Spaß und den werden wir garantiert haben. :bounce: :prost:

Mein 15 km Debut inklusive PB (58 min) habe ich letztes Jahr schon in Rüsselsheim gegeben. Da lag der Lauf aber auch 4 Wochen nach dem Marathon. Jetzt sind es nur 3 Wochen und fällt damit leider in die Regenerationsphase.

32
Hallo Leute,

Rüsselsheim ist doch langweilig. Ich bin am Sonntag in Hockenheim (Startseite - Cross am Ring) und starte beim Cross und beim Duathlon.

Wünsche aber auf jeden Fall viel Spaß in Rüsselsheim.

Gruß,
Thomas
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

33
Plankton hat geschrieben:Bei mir geht es auch nur um den Spaß und den werden wir garantiert haben. :bounce: :prost:

Mein 15 km Debut inklusive PB (58 min) habe ich letztes Jahr schon in Rüsselsheim gegeben. Da lag der Lauf aber auch 4 Wochen nach dem Marathon. Jetzt sind es nur 3 Wochen und fällt damit leider in die Regenerationsphase.

Dann können wir Dich ja als 4:35 Pacemaker einsetzen :) und Du erzählst uns was, während wir vor uns hinschnaufen...
Auch wenn ich mir diese Zeit kaum vorstellen kann... Gestern im Stadtwald von DA waren jedenfalls nur 4:40 drin...
(Ken Chlouber)

34
huhu :hallo: ,

also, ich glaube, ich muss auch wieder runterschrauben. fühle mich nach den paar IV gestern abend wieder schlechter. hätte wohl doch noch stillhalten sollen, wollte aber mal tempo antesten. bin ich samstag nicht 100% fit, dann wird es evtl. auch eher nur 4:50-5:00 (mit bisschen reden :) ).
anonsten würde ich 4:35 versuchen (und dann wahrscheinlich hinten raus ziehleinen benötigen :hihi: ). aber wenn wir tatsächlich alle laufen, dann kann man ja kurzfristig schauen, ob wir 2 gruppen machen. wird sonst eh kuschelig auf den wegen - besonders für die hinter uns. :teufel:

was ist denn mit mädels? frau schmitt????? hallo?

@kampmann: zu gestern schreib ich jetzt mal besser nix.... oder doch?! ;)
vielleicht magst du doch lieber alleine 4:25 oder so laufen?! und warum eigentlich in der WK-woche noch so viele körner verschießen?! na ja, du wirst schon wissen, was du machst. ich könnte das im training nicht.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

35
läuferline hat geschrieben: @kampmann: zu gestern schreib ich jetzt mal besser nix.... oder doch?! ;)
vielleicht magst du doch lieber alleine 4:25 oder so laufen?! und warum eigentlich in der WK-woche noch so viele körner verschießen?! na ja, du wirst schon wissen, was du machst. ich könnte das im training nicht.
Ich wollt´ halt mal sehn, was da so geht (irgendwie nicht viel :confused: )
Und da sich unsere HM und M-Zeiten sehr ähneln, glaub ich fast, dass wir bei einem 4:35 Tempo mehrere Ziehleinen brauchen :hihi:
Und was die Körner betrifft: Eine Party am Freitagabend wird mir wohl viel mehr Körner rauben...

So oder so: Wir werden Spaß haben...

Michael
(Ken Chlouber)

36
Kampmann hat geschrieben: Und was die Körner betrifft: Eine Party am Freitagabend wird mir wohl viel mehr Körner rauben...

So oder so: Wir werden Spaß haben...
na aber sicher. :nick: und ich zähl auf die party bei dir. :zwinker2: das ist in der tat ein guter grund, warum du evtl. "nur" 4:35 laufen wirst/ kannst. mal im ernst, 4:40 im training und 4:35 soll nicht im WK gehen - na aber hallo! :)

hoffentlich bekommen wir gutes wetter, sprich: keinen regen.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

37
Ich nehme dann die "kuschelige" Variante, mir reicht ein Schnitt irgendwo unter 5, aber nicht bei 4´30 ...

Ich bin also in der langsamen Gruppe. :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

38
3fach hat geschrieben:Ich nehme dann die "kuschelige" Variante, mir reicht ein Schnitt irgendwo unter 5, aber nicht bei 4´30 ...

Ich bin also in der langsamen Gruppe. :zwinker2:

Grüße,
3fach
3fach ich werde dich begleiten ich schaff auch keine 4.30 mehr daher just for fun :) ich sehe das ganz locker ich hab dieses Jahr schon 9 ganze hinter mir und 2 kommen noch :D ich freu mich paar von euch kennenzulernen !! :zwinker5:
Gruß Andy

39
Also Leute,

Ich bin jetzt auch wieder mehr für das 5'er plus - Tempo. Hatte heute einen total beschissenen Trainingslauf. Schlimmes ziehen in der Kniekehle. Ja das kommt jetzt alles durch die Schonhaltung. Mistkram :motz: Aber da muß ich durch. Habs erst mal damit versucht jetzt ohne Bandage zu laufen. Mal sehen wie es mir morgen geht.

Bis zum Samstag dann, ich freu' mich immer noch drauf :D

Grüsse
Frank
Bild

40
moengel hat geschrieben:Also Leute,

Ich bin jetzt auch wieder mehr für das 5'er plus - Tempo.
:hallo: ich auch. :frown:

heute nacht wieder mit halsweh aufgewacht. :motz: zum mäuse melken....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

41
moengel hat geschrieben: Ich bin jetzt auch wieder mehr für das 5'er plus - Tempo.
läuferline hat geschrieben: :hallo: ich auch. :frown:
Und ich bin gespannt, wer am Samstag TATSÄCHLICH im 5er Tempo unterwegs sein wird... :D
(Ken Chlouber)

42
Kampmann hat geschrieben:Und ich bin gespannt, wer am Samstag TATSÄCHLICH im 5er Tempo unterwegs sein wird... :D
Wahrscheinlich ich. :P

43
Kampmann hat geschrieben: Dann könnten wir ja auch mal schööön in "Läufer-Reihe" laufen und den Verkehr aufhalten :teufel:
Ich fass mal zusammen:
läuferline
moengel
plankton
3fach
cool-down
Kampmann
Mensch Kinners wie gerne würde ich mich anschließen... Der für Samstag geplante Umzug ist abgeblasen, aber die besch... Erkältung ist noch zu hartnäckig :motz:
Wünsche Euch aber auf jeden Fall schonmal viel Spass ...

Frank.... Schön langsam mit den alten Knochen und übertreib es nicht gleich wieder :D

Grüsse
Sascha
Bild

44
Plankton hat geschrieben:Wahrscheinlich ich. :P
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
(Ken Chlouber)

45
Alles klar bei euch. Wir sehen uns heute Mittag.

Leider hat sich trotz 2 Tage Tarainingspause kaum was bei mir geändert. Kniekehlen schmerzen, Fuß ist noch leicht dick. :motz: Also ich werd mal ne Testrunde vor Ort drehen und dann mal sehen was ich mache. Ansonsten halt nur Bier und Kuchen :prost: und kein Lauf. :frown:

Bis später
Grüsse
Frank

Bild

46
Liebe Freunde,

ich kann wegen einer Terminkollision leider nicht starten.

Schade, ich hätte euch gerne getroffen und ausserdem fehlt mir noch ein 15er für die Liga ...

Viel Spaß und Erfolg,
3fach
Bild

47
Sorry, meine Erkältung hat mich voll aus der Bahn geworfen !! :frown: Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg ! :)
Gruß Andy

48
3fach hat geschrieben:Liebe Freunde,

ich kann wegen einer Terminkollision leider nicht starten.
3fach
cool-down hat geschrieben:Sorry, meine Erkältung hat mich voll aus der Bahn geworfen !! :frown: Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg ! :)
Das ist wirklich schade, ihr habt ganz schön was verpasst. Wo bekommt man noch so viel für einen 5'er geboten :confused:

Mit hat es einen riesen Spaß gemacht. Schön unterwegs mit Gregor und line. Das Tempo war gerade recht für die immer noch schmerzende Verletzung. Tja und der Michael ist uns davongelaufen im 4:22'er Schnitt :motz:
Diese kleinen Läufe von der Lindensee Laufserie sollte man mal im Auge behalten.

Bis zum nächsten Mal

Grüsse
Frank
Bild

49
@3fach: du und der 15er in rüsselsheim - ihr werdet wohl nie freunde.... :zwinker5:

@cool-down: gute besserung!
moengel hat geschrieben: Mit hat es einen riesen Spaß gemacht. Schön unterwegs mit Gregor und line. Das Tempo war gerade recht für die immer noch schmerzende Verletzung. Tja und der Michael ist uns davongelaufen im 4:22'er Schnitt :motz:
dem michael nochmal nen riesenglückwunsch auch hier - das war eine mega leistung! aber dass er das potential hat, wusste ich ja. :zwinker2:

ich würde ja gern franks worte unterschreiben, aber so schön das auch war, dass gregor (von anfang an) und frank (erst etwas später - er ist weiter hinten gestartet) mich begleitet haben, so schrecklich war der lauf an sich aber für mich. wenn man so unfit ist, sollte man einfach nicht versuchen, schnell zu laufen. :D

daher war der letztendliche 4:46er schnitt auch echt limit für mich und ich war froh, als wir im ziel waren. der tee, kaffee und kuchen hat natürlich für vieles entschädigt und jetzt kommt's ja auch auf nix mehr an. im frühjahr zählt es dann wieder. :nick:

danke euch nochmal, jungs! :zwinker2:

lg,
line, heute mal richtig faul gewesen....
Bild
Bild

Bild
Bild

50
läuferline hat geschrieben: dem michael nochmal nen riesenglückwunsch auch hier - das war eine mega leistung! aber dass er das potential hat, wusste ich ja. :zwinker2:
....
Danke für die Glückwünsche! (das nächste Mal höre ich auf Deine Prognosen :zwinker2: ).War auch noch den ganzen Samstag von der Zeit geplättet. Es überrascht mich immer wierder, was ein Wettkampf und "ziehende Läufer" so ausmachen...

Jetzt fehlt für mich nur noch ein passender 10k-Lauf. Und überhaupt stell ich hier noch in der Wettkampfeuphorie die Frage: Wie seht´s nächstes Jahr mal wieder mit einer Marathonstaffel in Mörfelden aus? (da gibt´s übrigens auch Mixed-Teams).

Gruß

Michael
(Ken Chlouber)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“