Aber: Wie bekämpft ihr eure innere Schweine"katze" ( - sagt mein Hund

"Es muss nass und schmutzig sein" (H.Steffny) blabla - kenn ich schon - aber wenn der Badewannenblues zuschlägt - was macht IHR dann?
Hier hilft nur Krafttraininguli.g. hat geschrieben: nach 1 km zieht meine Töle die Gorleben-Nummer ab - passiver Widerstand - "ich bleibe hier auf dem Waldweg liegen, kannst mich ja tragen"- (der Kerl wiegt knappe 40 kg)
Heme45 hat geschrieben:Hier hilft nur Krafttraining![]()
Welcher Blues? Den Roten und die Schokolade auf den Rand - dann wird das schonuli.g. hat geschrieben: ...aber wenn der Badewannenblues zuschlägt - was macht IHR dann?
Auf dem zweiten Blick habe ich ihn gesehen.hardlooper hat geschrieben: Einen Hund kriege ich zum Verrecken nicht auf die Reihe![]()
Knippi
looooooooooooooooooooooool ja das tun sie, die lieben....Hunde.... wie hast du ihn denn dort wieder weggekriegt?uli.g. hat geschrieben:nach 1 km zieht meine Töle die Gorleben-Nummer ab - passiver Widerstand - "ich bleibe hier auf dem Waldweg liegen, kannst mich ja tragen"
Mein Beileid (zum Schlips, im Büro sitze ich auch).uli.g. hat geschrieben:Und außerdem hock ich jetzt mit Schlips und Kragen im Büro
Also für hier sind für heute abend Sturm und ergiebige Regenfälle angesagt...uli.g. hat geschrieben: und starre in einen leuchtendblauen Morgenhimmel und komm erst heut spätabends wieder hier raus!!!!![]()
![]()
![]()
Dann regnet es bestimmt wieder!
![]()
Es ist zum:
![]()
Das allein würde mich schon depressiv machen....du hast mein volles Mitleid....uli.g. hat geschrieben:Und außerdem hock ich jetzt mit Schlips und Kragen im Büro ......
"Hier" heißt heute wohl "ganz Deutschland". Leider, wenn man das noch sonnige Wetter betrachtet und nicht raus kann/darf!MatthiasR hat geschrieben:Also für hier sind für heute abend Sturm und ergiebige Regenfälle angesagt...
Da wird doch nicht einer während der Arbeitszeit surfen. Wenn das der Chef wüsste.....uli.g. hat geschrieben:Und außerdem hock ich jetzt mit Schlips und Kragen im Büro und starre in einen leuchtendblauen Morgenhimmel und komm erst heut spätabends wieder hier raus!!!!![]()
![]()
![]()
Dann regnet es bestimmt wieder!
![]()
Es ist zum:
![]()
Bin der Chef und darf dasgandolf hat geschrieben:Da wird doch nicht einer während der Arbeitszeit surfen. Wenn das der Chef wüsste.....
Haile sitzt auch in Anzug und Krawatte im Büro. Dabei gibt er eine höchst lächerliche Figur ab. Man sieht gleich, daß das nicht sein Outfit ist. Sehr schön. Als bekennender Krawattenhasser mag ich solche Typen.uli.g. hat geschrieben:es gibt halt Berufe, in denen eine gewisse Kleiderordnung angezeigt ist
Bravo!!!uli.g. hat geschrieben: ...........und hab´ mir doch tatsächlich heute am heiterhellen Donnerstag Mittag verordnet, anderthalb Stunden laufen zu gehen!!!Wieso bin ich da eigentlich nicht früher drauf gekommen
Kam mir zwar erst mal etwas merkwürdig vor und auch nicht ganz politisch korrekt von wegen nochmal Auto bewegen; aber was soll ich sagen? It works! Hock ich heut´ abend halt ausnahmsweise zwei Stunden noch länger!
zhengwei hat geschrieben:Stell Dir vor Du bleibst 42 Sekunden unter dem Weltrekord und gewinnst noch nicht mal das verdammte Rennen. Sammy Korir weiß, wie sich das anfühlt: YouTube - Paul Tergat- record mundial de maraton
Stell Dir vor, der Dashreporter ist unterwegs und keener kiekt hinDaCube hat geschrieben:Das hat ja wahnsinnig mit dem Thema zu tun.
Hab ich erwähnt, dass ich gestern beim Zahnarzt war?
Und übrigens umkreist ein Elektron einen Atomkern in 150 Attosekunden.
Hallo Uli,uli.g. hat geschrieben:
... #3: und: lbnl. dogrunner: (cooler Nickname, cooler Ava! - ist das Tatoo echt? - ich bin ein sehr großer Fan des "besten schlechten Gitarristen aller Zeiten" (zit.: A.Corner) - und seiner Begleitcombo) - Dein 18.4. ist mein 30.7. - ich drück´Dir die Daumen! ...
Bisher gar nicht, dieses Jahr: bei einer Winterlaufserie, einem Adventslauf und einem Weihnachtslauf angemeldet. Es hilft ja nix!uli.g. hat geschrieben:
Aber: Wie bekämpft ihr eure innere Schweine"katze" ( - sagt mein Hund- ) und kriegt eure Grundlagen über den Winter? ?