ich bin neu hier

Ich selbst bin da im Moment etwas überfragt da die Auswahl ja schon recht groß ist, allerdings sollte die Qualität schon stimmen.
Grüße
Dete
Dann nimm sie doch einfach.Dete hat geschrieben:Die Polar rs 100 finde ich schon toll
Bis es so weit ist, daß Du die Batterie wechseln mußt, ist die Uhr längst hinüber oder Du hast das Laufen wieder aufgegeben oder Du bist so ambitioniert, daß Du Dir stattdessen lieber eine eierlegende Wollmilchsau fürs Handgelenk zulegst. Also vergiß erstmal die Batterie!allerdings stört mich das man nicht die Batterie selbst wechseln kann
Warum? Das ist eine ernsthafte Frage. Wie genau möchtest Du sie wofür nutzen? Wenn Du das nicht weißt, brauchst Du keine. Und wenn doch, dann wahrscheinlich trotzdem nicht ;)Dete hat geschrieben:[...]möchte ich mir nun noch eine Pulsuhr zulegen.
Nein, sie gehört unter Ausrüstung. Hab ich jetzt ein Déjà-vu, oder hast Du diese Frage auch woanders gestellt? Auf genau dasselbe habe ich doch gerade geantwortet, wie ich mich zu erinnern meine.Dete hat geschrieben:Ups meine Frage sollte eigendlich bei Anfänger unter sich stehen sorry![]()
Ich hab die Batterien an diversen Polar-Uhren auch schon selbst gewechselt. Allerdings hab ich natürlich nicht die Mittel um die Uhr anschließend auf Dichtigkeit zu prüfen. Und streckenweise war auch einiges an Tüftelei nötig da die Batterien manchmal recht gut verkantet bzw. versteckt waren.Dete hat geschrieben:... allerdings stört mich das man nicht die Batterie selbst wechseln kann
(kann der Moderator das hier nicht in "Ausrüstung" verschieben? )Dete hat geschrieben:Die Polar rs 100 finde ich schon toll allerdings stört mich das man nicht die Batterie selbst wechseln kann,vielleicht gibt es js etwas vergleichbares wo es denn möglich ist die Batterien selbst zu wechseln.Es muß nicht das teuerste Modell sein eine Auswertung am PC ist auch nicht nötig der Sender sollte aber codiert sein da ich meiner Frau auch gleich eine kaufen möchte .
Ich selbst bin da im Moment etwas überfragt da die Auswahl ja schon recht groß ist, allerdings sollte die Qualität schon stimmen.
Verrückt das nie einer nach einer Uhr mit schlechter Qualität fragt ;-)Dete hat geschrieben: Ich selbst bin da im Moment etwas überfragt da die Auswahl ja schon recht groß ist, allerdings sollte die Qualität schon stimmen.