Hola a todos,
erstmal möchte ich mich für die Schreibfehler und Gramatik entschuldigen, bin Spanier
Wie schon der Titel sagt, möchte ich gerne nächstes Jahr, am 25.09.2011 die ganze Distanz in Berlin Laufen und benötige Eure Hilfe.
Zu erst zu mir, bin von 1999 - 2003 regelmäßig gelaufen, so 2-3 xW. Dannach bis 04.2007 nur sporadisch und zusätzlich Fussball 2xW gespielt bis ich dann meinen Kreuzband gerissen habe

Nach lange Überlegung und Zahlreiche Ärtzte besuche habe ich mich Entschieden nicht zu Operieren. In Mai 2010 war ich in Urlaub und habe dannach meine Bilder gesehe...Schreck!!! wie sah ich den aus !!!???

Mein Normalgewicht liegt bei ca. 74 Kg bei 175cm, in Mai wog ich 94

Das musste ich wieder ändern!!! Ich habe etwas Zeit gebraucht aber dann gings Los, und zwar am 28.06.2010, Laufschuhe an und Los

Seit dann Laufe ich ca. 50-60 Km die Woche, mal 4,5,6 x die Woche. Generell laufe ich ca. 1 Std, mal LDL, mal DL, mal Interval, je nach Gefühl, je nach Laune. Am WE versuche ich je Tag ca. 1,15-1,45 min zu Laufen, am vergangenen Sonntag 16,3 Km in 1,39 min durchschittspuls 158 (mein längsten Lauf bis her).

Fand ich Toll. Meinen Puls versuche ich etwas zu kontrollieren beim Laufen, aber es ist echt Komisch, ich kann bei 165 bpm mich relativ locker Unterhalten obwohl ich Denke das es zu Hoch ist, vor allem meine Laufpartner haben alle immer um die 15-30 bpm weniger. Im Training war mein max Puls bei 194 (Intervaltrainig gemessen). Na ja, morgen bin ich beim Doc um einen Leistungstest zu machen.
Mittlerweile bin ich mit meinen Gewicht runter auf 82,6 Kg. Auch ok...
So, und jetzt zu meine Fragen an Euch lieben, Trainiere ich ok? ist es zu viel? zu wenig? Sollte ich anders Trainieren? Ist mein Ziel Berlin 2011 zu Früh? Hat jemand einen Link für einen Trainingsplan der so lange geht?
Muchas gracias schon mal vor ab an Euch und einen schönen Tag.
LG,
Madrid