2
Auwei, was sagt denn die Produktbeschreibung ??
toto 98
Stopp, was möchtest du denn ? Genauen Puls ? GPS-Daten, zurückgelegte KM und so ??
Z Zt. ist ein GPS-Gerät bei einem Online-Shop recht günstig ?
toto 98
toto 98
Stopp, was möchtest du denn ? Genauen Puls ? GPS-Daten, zurückgelegte KM und so ??
Z Zt. ist ein GPS-Gerät bei einem Online-Shop recht günstig ?
toto 98
4
Puh, recherchiere mal um die Auswahl einzuschränken. Dass man PULS bei einer PULSuhr will, ist nichts ungewöhnliches. Bei der RS 300 ist natürlich ein bequemer Textilgurt serienmäßig dabei, jedoch wenn man bei dieser Uhr die Batterie selber wechselt, erlischt die Garantie. Erst die RS400 lässt den selbstständigen Batteriewechsel zu.Disco10777 hat geschrieben:Hm was will ich ? Ich will Zeit ! Kilometer und am besten noch Puls wenn es geht !
- Soll die Übertragung wirklich zuverlässig sein?
- Soll der Gurt auch bei längerem Training bequem sein?
- Soll die Uhr Wasserdicht sein?
- Leidest du an Demenz und brauchst GPS falls du nach dem Laufen den Weg nach Hause nicht mehr findest, oder wäre ein Fußpod durch das schneller Ansprechverhalten vielleicht sinnvoller?
- Läufst du ständig verschiedene Strecken, oder oft die gleiche Strecke, was die KM Messung sinnlos macht?
- Willst du nach jedem Lauf die Uhr wieder aufladen wollen, oder soll die Batterie auch länger halten?
- Willst du wenn der Akku ausgelaugt ist, die Uhr wegschmeißen, oder soll man Akku/Batterie wechseln können?
5
Puh, recherchiere mal um die Auswahl einzuschränken. Dass man PULS bei einer PULSuhr will, ist nichts ungewöhnliches. Bei der RS 300 ist natürlich ein bequemer Textilgurt serienmäßig dabei, jedoch wenn man bei dieser Uhr die Batterie selber wechselt, erlischt die Garantie. Erst die RS400 lässt den selbstständigen Batteriewechsel zu.Disco10777 hat geschrieben:Hm was will ich ? Ich will Zeit ! Kilometer und am besten noch Puls wenn es geht !
- Soll die Übertragung wirklich zuverlässig sein?
- Soll der Gurt auch bei längerem Training bequem sein?
- Soll die Uhr Wasserdicht sein?
- Leidest du an Demenz und brauchst GPS falls du nach dem Laufen den Weg nach Hause nicht mehr findest, oder wäre ein Fußpod durch das schneller Ansprechverhalten vielleicht sinnvoller?
- Läufst du ständig verschiedene Strecken, oder oft die gleiche Strecke, was die KM Messung sinnlos macht?
- Willst du nach jedem Lauf die Uhr wieder aufladen wollen, oder soll die Batterie auch länger halten?
- Willst du wenn der Akku ausgelaugt ist, die Uhr wegschmeißen, oder soll man Akku/Batterie wechseln können?
6
Also ich habe die Pulsuhr jetzt Getestet und festgestellt das man um KM und Kmh Anzeigen zu lassen sich noch ein Teil für "lächerliche" 100 Euro dazu Kaufen muß ! Davon stand leider nix bei Amazon als ich die Bestellt hatte. Also ich will im Prinziep eine Laufuhr haben wo Strecke(KM) und Geschwindigkeit (kmh oder Pace ) angezeigt wird . Und Geil wäre auch Kalorienverbrauch oder sowas. Werde die Polar zurückschicken. Ich möchte auch nicht über 100 Euro ausgeben. Gibt es sowas ? Habe bisher nix gefunden im Netz. Wasserdicht muß die Uhr nicht sein . GPS wäre natürlich sehr gut aber muß nicht unbedingt sein ( ich frage mich grade wie er sonst die KM und Kmh berechnen will ^^)
7
DOCH: Produktbeschriebung RS 300XDisco10777 hat geschrieben:Also ich habe die Pulsuhr jetzt Getestet und festgestellt das man um KM und Kmh Anzeigen zu lassen sich noch ein Teil für "lächerliche" 100 Euro dazu Kaufen muß ! Davon stand leider nix bei Amazon als ich die Bestellt hatte.
"Mit dem Laufsensor S1™ (beim RS300X sd im Set enthalten) misst er beim Laufen deine Geschwindigkeit, dein Tempo und deine Distanz und macht damit jeden Läufer glücklich.
Produktbeschriebung RS 300X sd
"- Misst die Herzfrequenz in Kombination mit Geschwindigkeit und Distanz"
Also, bei RS300x ist der Laufsensor NICHT dabei, beim RS300X sd ist der dabei, ganz einfach!
Nicht mehr wie 100€ aber MIT GPS?Disco10777 hat geschrieben: Und Geil wäre auch Kalorienverbrauch oder sowas. Werde die Polar zurückschicken. Ich möchte auch nicht über 100 Euro ausgeben. Gibt es sowas ? Habe bisher nix gefunden im Netz. Wasserdicht muß die Uhr nicht sein . GPS wäre natürlich sehr gut aber muß nicht unbedingt sein ( ich frage mich grade wie er sonst die KM und Kmh berechnen will ^^)
Also:
MIT GPS ÜBER 100€!
Polar und Suunto inkl. FußPod ÜBER 100€
Sigma inkl. Laufsensor unter 100€ aber Stoppuhr OHNE Zwischenzeiten und OHNE Trainigsspeicher!
Weiter oben habe ich Fragen gestellt, die du beim googeln dir selber stellen kannst, was für dich in Frage kommt!
Recherchier mal "Fuß-Pod"/"Laufsensor" und "GPS", damit die dir Unterschiede klar werden!
8
Naja ich habe jetzt diese hier Bestellt : Sigma Sport RC 1209 !
Von der beschreibung kommt mir das glaube ich alles zu gute was ich so will !
Danke für deine Antwort.
Danke für deine Antwort.
9
Ja, nur Zwischenzeiten/Runden kann man mit der nicht Stoppen. Bei der Kalibrierung muss man sich zeit nehmen auf einer genauen 800m Runde, dann soll die Sigma RC 1209 aber recht genau sein.Disco10777 hat geschrieben:Naja ich habe jetzt diese hier Bestellt : Sigma Sport RC 1209 !
Danke für deine Antwort.
10
Zwischenzeiten sind mir egal ! Und KAlibrierung Schau ich einfach mal was auf mich zukommt ! Trotzdem Danke MichiV ! Ich melde mich wegen dem ergebniss ^^