Banner

Ich möchte mich vorstellen

1
Hallo alle Jogger und solche wie ich die es werden wollen.

Ich bin der Fritz, 58 und aus Köln. Bin lediger Sozialpädagoge, 2x geschieden und habe 3 Kinder aus erster Ehe.

Da ich momentan viel Freizeit habe möchte ich gerne etwas gegen meine Pfunde tun und diese abtrainieren.

Finde ich bin mit 89 Kilo auf 1,68m etwas zu dick und mein Arzt meinte ich muss langsam was für mich tun da ich auch nicht jünger würde.

Hoffe ich finde mich hier bei euch zurecht.

Grüße
Goldrunner Fritz

2
Hallo Fritz!

Das ist doch mal ne nette Vorstellung!
Gratuliere zu Deinem Entschluss....und ich hoffe Du wirst mit der Zeit so richtig Spaß am Laufen haben!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß
Victoria

3
Hallo Schönes Fräulein!

Bist du auch Läuferin? Ich weiss ja nicht wie und wo man da am besten anfängt? Langsam oder gleich in die Vollen? Wenn du magst gib mir doch ein paar Tips oder Erklärungen wie dein Joggeralltag so aussieht.

4
Original von goldrunner:2x geschieden und habe 3 Kinder aus erster Ehe.
Bist ja`n fleissiges Kerlchen! :) )

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Einstieg ins Läuferleben! :hallo:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

5
Danke, sehr charmant ausgedrückt. Danke auch für die nette Begrüßung. Werde mein bestes geben um hier meinen Platz zu finden.
Und gegen gelegentliche Treffen zum Laufen hätte ich auch nichts.
Jemand weibliches aus Köln in der Nähe?

6
Wenn Deine Mitläufer nicht ausschliesslich weiblich, sondern bunt gemischt sein dürfen und Du nix gegen Laufen in einer lustigen Truppe mit anschliessendem Futtern und Trinken hast, dann klick` mal hier drauf:

LG Rheinland :hallo:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

7
Hallo Greenhörnchen. Dürfen auch gerne Männer dabei sein. Hauptsache gesellig und Lustig.

Die Seite gefällt mir. Vielleicht geht Fräulein Victoria mit. Dann wäre ich in bester Gesellschaft. Zwischen zwei so hübschen Damen.

8
Hallo Goldrunner

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Laufen. Wenn du hier im Forum etwas rumstöberst, wirst du jede Menge Tipps finden.

:hallo:

MfG

Peter

9
Danke ! Werde ich gerne tun. Victoria hat mir ja auch gerade eben schon angeboten mal mit mir Laufen zu gehen und so hab ich immerhin eine gute Lehrerin.

Old Fritz

11
Hallo Fritz,

Glückwunsch zu Deinem Entschluß, mit dem Laufen zu beginnen.
Wie Alf schon sagte: "Es ist nie zu spät und selten zu früh"

In diesem Sinne: Willkommen im Club. :hallo:

Virtuelle Trainer gibt es hier genug, auch Antreiber, Tröster, Püschologen, alles was das Läuferherz begehrt :) )

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

12
Hi Fritz,
Servus hier im Forum.,
die letzte Frage nach dem Zurechtfinden scheint ja schon positiv beantwortet zu sein :D :D :D

Fein daß noch ein M55 da is und ein Fritz noch dazu
Bild
Bild

M@x

Pollenallergie

Pollen aus dem Birkenwald,
du glaubst es kaum, sie wirken bald.

14
Hallo Max! Freut mich das ich nicht alleine bin.

UKoeni gratuliere! Ich weiss wie schwer das ist. Du schaffst das. Aller Anfang ist schwer aber du bist ja auf dem besten Wege.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“