Banner

Plätzchenlauf Weihnachten 2010

Plätzchenlauf Weihnachten 2010

1
Hallo Ihr Lieben,

wie auch schon gemailt, hier ein Vorschlag zum Jährlichen Adsventslauf: Treffen wie üblich am Samstag vor dem 3. Advent um 8:30 aber dann am bekannten Parkplatz Nähe Lake Side In in Haltern am See.

Bitte warme Sachen mitbringen und er eine oder andere Tisch wäre auch nett.... und natürlich Plätzkes, Kuchen, Salami .... Glühwein mit mit oder mit ohne Alkohol ..... wie immer halt

Wer ist dabei????

Beate
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

2
Prima, ich bin dabei und kümmer mich gerne um den Glühwein u Becher :daumen:

wir sind auch dabei..

4
...
und bringen natürlich wieder irgendetwas mit.
Ich weiß aber noch nicht was........

Mal sehen, wieviel Zeit ich nächste Woche habe, etwas zu produzieren....


LG
Doro & Micha
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Plätzchenlauf

6
ich bin natürlich auch dabei :winken:

ich denke Süßes und Deftiges ist immer gut :daumen:

also bring ich Kakao mit was drin mit :prost:
und Käse und Wurst :mahlzeit:

bis dahin

Bremse Barbara :hallo:

7
Ich bin auch dabei. Mal sehen, was ich mitbringe. :daumen:
Bild

Schlaraffenland umbenannt in ...

9
... Renntierland hat Beate angesichts der vielen Leckereien in fester und flüssiger Form, die heute nach dem traditionellen Plätzchenlauf am Halterner Stausee aufgetischt wurden.
Verdient hatte sich die unerschrockene Renntierherde die vielen Köstlichkeiten allemal, da der 11,25 km lange Lauf auf größteneils eisglattem Boden höchste Konzentration erforderte.
Hier ein paar Fotos in gewohnt schlechter Handyqualität.
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“