Banner

Dann stell ich mich mal vor;o)

Dann stell ich mich mal vor;o)

1
Moin Moin in die Runde.

Da ich NIE Sport gemacht habe und mit dem Rauchen seit 3 Jahren aufgehört habe, entschloß ich mich im Mai 2010 mal in einen Lauftreff zu gehen. :klatsch:

Ich habe mit 99,9 kg angefangen....und war nach 100m. am Ende :geil:

Nach 8 Wochen habe ich die 5km und weitere 8 Wochen später die 10 km geschafft. Ok....die Zeit war nicht berühmt....aber ich bin angekommen.

Nun habe ich 89 kg und Laufe immer noch. :nick:

Probleme habe ich ab und an mit den Schienbeinen wenn ich zu viel auf Asphalt laufe......Drum laufe ich viel im Wald.

So...was fehlt noch zum Vorstellen:

Komme aus Mittelhessen, bin knapp 40 und laufe ca 15 km/Woche.

LG Illupo :winken:

2
:hallo: , willkommen im Forum

da bist Du ja auf einem richtig guten Weg.
Mach weiter so und hab weiterhin Spass am Laufen.
Mit der Gewöhnung des Körpers an die Belastung wirds dann auch mal weiter gehen und schneller werden. Nicht die Geduld verlieren.

LG
Nor*der sich heute 26km durch den Schnee geschleppt hat*bert

3
Grüße aus Nordhessen und herzlich willkommen!

Vielleicht magst du dir ja für nächsten Mai ein kleines Ziel setzen, z.B. 10 km Staffel oder Halbmarathon: :D
Kassel Marathon
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

4
willkommen und glückwunsch zu den 10 kg :winken:

und nun schön dran bleiben... :daumen:
juppes05

Bild
Bild

5
Hallo Illupo,

herzlich willkommen im Forum :winken:

Schöne Erfolgsgeschichte, die du da beschreibst. Bleib einfach dran und lauf immer so, dass dir die Bewegung Spaß macht.

Alles Gute weiterhin :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

7
Das mit dem DURCHHALTEN ist bei dem Wetter echt einfacher gesagt als getan....am Montag gibt es erst mal neue "Wettertaugliche" Schuhe....

Danke für eure ermutigenden Worte !!!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“