Ich gratuliere auch dem neuen Deutschen FUßBALL-Meister SV Werder Bremen. Ich gönne dem arroganten Saftladen mit Maulaufreisser Hoeneß, Dummschwätzer Rummenigge, Fremdstecher Franz und MeinVertragläuftbis2005 Hitzfeld die Niederlage.
Natürlich bin ich im Allgäu nicht von dem BayernFanPack verschont geblieben. Muss ich erzählen:

)
Ich lauf heut abend ein lockeres Läufchen, nach 13 Km lauf ich durch ein Dorf und höre in der Ferne eine Musikkapelle. Darauf hatte ich mal gar keinen Bock, dass ich dort vorbei laufe, also Route wechseln und abbiegen, aber wenn man die Seuche hat.....
.... Ich sah in der Ferne etwa 15 Bayern `Fans` in voller Montur, die wohl vom Stadion kamen und sich vor lauter Frust nen Kasten Bier einwarfen. Natürlich kommt, was kommen muss, wenn ein Depp Hopp Hopp Hopp ruft, ruft der Rest der Deppen natürlich auch Hopp Hopp Hopp und bei Bayern-`Fans` konnte man ja schon gar nix sinnvolles erwarten.
Ich grinste vor mich hin und rief ein überlegenes `NA IHR VERLIERER, WAS GIBTS ZU FEIERN?`
Perplexes HÖÖÖÖÖÖÖÖ war zu hören und andere geistige gröhlende Ergüsse.
Darauf ich: Ihr Looser habt es verbockt.
Dann ein `Fan`: HÖ, DIR KOMM ICH SCHON NOCH HINTERHER!!!
Ich hab ihm dann zugewunken, dass er mir doch nachlaufen soll, und KOOOOMMM KOOOOMMMM KOMM zugerufen, aber irgendwie hatte wohl keiner die nötige Kraft dazu.
Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet