Banner

Ich möchte mich Vorstellen.

1
Hallo ich möchte mich Vorstellen ich esse sehr gerne Süssigkeiten aber zu viel von denen sind schlecht für die Figur deshalb gehe ich Laufen.
Aber ihr wisst sind in Schokolade Stoffe die Glückliche machen und Laufen setzt ebenfalls auch Glückshormone frei.

Wenn geht es ähnlich.

Gruß Walze (Ich bin nicht dick sonder ein Genuss Mensch)

2
Hallo Walze,

dann bist Du hier richtig. In diesem Superforum gibt es viele Schokoladesüchtige. Wenn Du möchtest, kannst Du es hier nachlesen.

Also herzlich willkommen bei uns.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

4
Weil ich sehen wollte ob trotz des Ungewöhnlichen Nick Namen sich jemand meldet.
Mein Lauffreund sagt wenn du erst einmal loslegst dann rolle ich und bin nicht so leicht zu halten.
Ich heiße Veit, komme aus Bubenreuth (bei Erlangen).

Ich bin 35 Jahre alt sein und laufe schon 15 Jahren immer wieder mit Unterbrechungen.In den letzten vier Jahren aber laufe ich ein bis zwei Marathon im Jahr. Ich liebe es zu Essen vor allen Nachspeisen ein essen ohne Nachspeise ist wie ein Auto ohne Räder .Ich bin nicht sonderlich Dick (180 cm - 83 Kg) und auch nicht langsam (Nürnberg Marathon 2004 3:32:45 )
Ich müsste nur viel weniger Trainieren wenn ich nicht ganz so viele Süssigkeiten essen würde.

Mein Ziel wäre irgendwann einmal einen Marathon unter 3:15 zu laufen.

Gruß

Veit

5
Willkommen Veit,
viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ein neuer Forie mit viel Lauferfahrung - supi!

3:32:45 Marathonzeit läßt sich schon sehen :respekt:

Ja, ja die Glücksstoffe, die kann ich auch nicht weglassen. Ich mache das wie Du, ich regel das mit meinem Gewissen auch über die Bewegung (mehr laufen). Walke seit 4Jahren und laufe seit April`04. Mein 1.Marathon wird im September 04 in Berlin ablaufen. Mein Ziel wäre zwischen 5-6 Stunden.

3:32:45 wäre eine Sternstunde für mich! :hallo:

Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“