Banner

Ich bin FAST zufrieden...

1
Hallo ins Rennrund!
So, heute war nun also unser Citylauf. Und entgegen aller Erwartungen hat es nicht geregnet! :) Aber es war a****kalt und windig... Aber das wird Euch wenig interessieren. ;)
Also gut: Zeiten weiß ich noch keine, die werden irgendwann online sein. Ich wollte ja unter 30 Min. bleiben, hatte das aber wegen der fiesen Erkältung doch schon so ziemlich abgehakt - es müssen so um die 31 oder 32 Min. geworden sein. Deshalb bin ich nur FAST zufrieden. Aber: ich habe es geschafft, die 5km durchzulaufen, OHNE Gehpausen! :bounce: Und ich bin NICHT als Letzte über die Ziellinie gelaufen! DAS hätte mich mächtig geärgert - naja, nach mir kam nur noch eine, oder waren`s doch zwei? Aber ein ganzes Stück nach mir, und abgehängt habe ich sie, als es bergauf ging - da wurde sie nämlich langsamer, ich nicht! :rotate:
Und wie lief`s bei Euch, den anderen Wochenendkämpfern?
Glückwunsch an alle, die etwas geschafft haben! :respekt:
Und Grüße rundum
von Claudia

4
Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wettkampf!!!

Da hast du dein Ziel ja fast erreicht. Beim nächsten Mal knackst du dann auch die 30 min.
:respekt: :bounce: :respekt: :bounce: :respekt:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

5
Hey Claudia,

Glückwunsch zum ersten Wettkampf! Freu dich über das schöne Erlebniss. Und bei deinem nächsten Wettkampf hast du bei besserem Wetter gute Chancen deine Zeit zu toppen!

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

6
Nachtrag - meine Zeit: 31:38
Wobei: wenn die Zeitnahme wirklich da erfolgt ist, als mir jemand einen Scanner auf die Startnummer gehalten hat, dann waren`s gut und gerne zehn Sekunden weniger... Aber egal, ich war so oder so vorletzte, und nächstes Mal werde ich besser sein!
Gruß, Claudia

8
Hallo Claudia,

Du kannst ruhig voll zufrieden sein mit Deiner Leistung! Du hast es geschafft ... SUPER!

Macht Spaß das Wettkampflaufen, oder? Ist doch echt ein tolles Gefühl hinterher!

Weiter so und freu Dich über Deine Leistung und sei stolz!

Katja2

9
Hallo Claudia, die Zeit ist doch spitze. Mein erster fünfer hat mich knapp 34 Minuten gekostet. Also biste doch sehr schnell. Und ohne Gehpause ist doch auch klasse.

Wieviele Starter waren denn da? Bei meinen beiden Läufen war ich auch immer achtletzte. Na und?

Bei meinem Lauf am Weekend war ich zufrieden, weil es sehr anstrengend von der Strecke her war. Trotzdem bin ich angekommen. Das zählt.

Bonsai (Running to the Light)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“