murakami3kyu hat geschrieben:hmmmm Vorurteile hast Du gar keine, oder? Also, da gibt es schon Muckiplatzhirsche und Doofe, ja, aber doch nicht nur?!? Und Du bist da schon mal als Frau reingegangen? Ok verkleidet darfst du dich nicht wundern:-)
Ich bin auch nicht so ein Freund von Studios, aber ich nehme das alles in Kauf, wobei es nicht 100 % so ist, wie von Dir dargestellt.
Und was hast Du gegen Spaziergänger?? So lange die keine Stöcker dabei haben, find ich ok, dass die frische Luft schnappen.
Lasst doch die anderen auch leben, so wie sie wollen, spazieren gehend, Muckiaufbauend und wir halt laufend
Gruß ins immer noch verschneite Sauerland?
M.
Hmmmm, denke nicht, das das Vorurteile sind, eher Erfahrungswerte. Habe nämlich schon mal eine Probemitgliedschaft vier Wochen lang mitgemacht.
Und um als Frau ins Fitnessstudio zu gehen, muss ich mich nicht erst verkleiden.
Auch das sind Erfahrungswerte.
An den Spaziergängern stört mich, das sie schon mal suuuuper schlaue Sprüche auf Lager haben, nicht im Traum daran denken, an die Seite zu gehen, mir mit ihren Schirmen und Stöcken Beinchen stellen usw. Einer hat es sogar schon mal fast geschafft, mir die Brille von der Nase zu hauen. Gott sei Dank nur fast.
Bin halt gern allein unterwegs. Hänge meinen Gedanken nach, und steh halt nich auf blöde Sprüche. Deswegen find ich auch Laufen gut und nicht Muckibude.
Letztens hat hier ein Frauenfitnessstudio aufgemacht, prima hab ich mir gedacht, endlich mal nur Frauen und nicht die blöden Muckimänner, die stundenlang die Geräte für sich beanspruchen.
Da hab ich dann auch vier Wochen lang zur Probe trainiert. Leider geben die auch keine 10er Karten raus, und in den vier Wochen hab ich gemerkt, das die Geräte für Frauen leider für meine Verhältnisse zu lasch sind.
Weiterer Grund ist noch der hohe Monatsbeitrag und die hundert Eumels Pfand, die man erstmal hinterlegen muss, um eine Schlüsselkarte zu bekommen.
LG
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:
Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km