bin wieder dabei

Gruß
Helmut
Hallo Stranger,Stranger hat geschrieben: Hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.
@QuintanaQuintana hat geschrieben:Die Brücke ist geil! Das geilste am ganzen Marathon. Ewig lang ist sie, klar. Aber Ihr wollt doch nen Marathon laufen, oder? Und der ist halt lang, dann muß auch die Brücke lang sein. Wo ist das Problem?
Laufe evtl den Halben, falls die Form für unter 1:20 reichen sollte.
Ohne Brücke![]()
Derzeit beschränkt es sich bei mir auch nur aufs Träumen ...dimaju hat geschrieben: Viel Glück beim Angriff auf sub1:20. (Von solchen Zeiten kann ich nur träumen.)
mohrläuft hat geschrieben:...is mal geplant !!!!!
Gruss
mohrläuft![]()
zappenduster hat geschrieben:Also ich finde sie ätzend
Vor allem, weil man auf der Uhr nach jedem Kilometer sieht, wieviel Zeit sie tatsächlich kostet.
Gerade die zweite Überbrückung finde ich heftig!
Gute Besserung! Ich kann mit Dir mitfühlen. Bin im Moment auch ausser Gefecht gesetzt. Und das bei dem genialen Laufwetter!mohrläuft hat geschrieben:...war mal geplant;
eine bakterielle infektion setzt mich gerade ausser Gefecht. Scheint wohl die Ursache der letzten 2 Monate Lustlosigkeit, Mattigkeit, quälender Trainingskilometer zu sein.
Hoffe dass es bald wieder aufwärts geht!
Gruss
mohrläuft![]()
Hi Dieter,frechalb hat geschrieben:Ich bin auch für Mannheim gemeldet. Wollte 2008 schon mal in Mannheim antreten, leider hat damals meine Achillessehne andere Vorstellungen. Habe mir vor 3 Woche leider die Wade gezerrt, war aber nicht so schlimm. Jetzt geht die Vorbereitung wieder los.
Grüße
Da hast Du recht. Die Ruhe vor dem Sturm?Stranger hat geschrieben:Ganz schön ruhig hier.
Hoffe alle Mannheim-Starter sind gesund und fit für nächste Woche.![]()
Ich laufe nur den Halben. Ist dafür mein erster und und bei mir ist leider nichts mit Ruhe vor dem Sturm. Werde von Tag zu Tag aufgeregter.dimaju hat geschrieben:Die Ruhe vor dem Sturm?
Läufst Du auch den Marathon?
Was heisst hier "nur den Halben"! Viele wären froh einen überhaupt einen HM zu laufen.Stranger hat geschrieben:Ich laufe nur den Halben. Ist dafür mein erster und und bei mir ist leider nichts mit Ruhe vor dem Sturm. Werde von Tag zu Tag aufgeregter.
Gibt aber eigentlich keinen Grund dafür, konnte das Training nach Plan und ohne Probleme durchziehen.
Gruß
Markus
Startnr: 4186
Danke für Deine Tipps. Bin bisher ein paar 10er und kürzere Wettkämpfe gelaufen und wollte mit 5:10 angehen. Aber da es wohl wirklich heiß wirddimaju hat geschrieben: Wenn Du noch keine Wettkampferfahrung hast, rate ich Dir, am Anfang nicht zu überpacen. Lass es ruhig angehen und warte bis zur Hälfte ab, dann kannst Du immer noch das Tempo anziehen. Wird schon gutgehn.
Viel Glück
Hallo Udo,U_d_o hat geschrieben:Hallo ihr,
ich laufe den Marathon in Mannheim als Trainingslauf. Das soll nicht überheblich klingen, lediglich ehrlich. Immerhin bereite ich mich auf einen 100 km-Lauf vor, da gehört so was eben dazu.
Da ich ohne Tapering aus vollem Training in den Lauf gehe und auch am Sonntag einen "langen Lauf" machen möchte, muss ich mich tempomäßig zurück halten. Ich peile eine Zeit knapp unter 4 h an. Sollte von euch jemand einen "PP" - persönlichen Pacemaker - brauchen/wollen, stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Vielleicht sieht man sich
Gruß Udo
Hallo,Pieter Fox hat geschrieben:In diesem Sinne,einen guten Lauf und viel SpaßVielleicht sieht man sich ja tatsächlich.
ja Frank das war echt grandios, Stimmung 1A, Strecke abwechslungsreich und dazu recht gute Platzierung von "uns" beiden, hätte das wirklich nicht erwartet nach 4 Marathons hintereinander !! ..danke Frank daß du eingesprungen bist !!moengel hat geschrieben:Hi Leute,
Komme gerade aus Mannheim zurück. Bin kurzfristig für ne verletzte Läuferin eingesprungen.
Das war ja mal ne super Stimmung im Mannheim und auch Ludwigshafen. Ich bin sehr positiv beeindruckt.
Das hätte ich jetzt so ehrlich nicht erwartet. Und das trotz DFB Pokal Endspiel.
Danke an Mannheim und Ludwigshafen.War ne prima Sache
Grüsse
Frank
Hallo du,cool-down hat geschrieben:...Strecke abwechslungsreich ...