hallo ich habe eine garmin 305 und sporttracks 2.
so weit so gut import mit gps hat funktioniert. nun habe ich in der halle trainiert - wo ja kein gps geht - aber trotzdem meine runden gestoppt.
diese gestoppten runden würde ich gerne importieren, er zeit aber immer überall nur "null" an.
im protokoll in meiner garmin, werden jedoch die runden angezeigt.
weiß jemand woran das liegt?
achso ich habe am gleichen tag morgen schon mal einen dauerlauf gemacht und abends sprint in der halle, aber mehrere einheiten pro tag sollten doch kein problem sein, oder
vielen dan
2
dan118 hat geschrieben:hallo ich habe eine garmin 305 und sporttracks 2.
so weit so gut import mit gps hat funktioniert. nun habe ich in der halle trainiert - wo ja kein gps geht - aber trotzdem meine runden gestoppt.
diese gestoppten runden würde ich gerne importieren, er zeit aber immer überall nur "null" an.
im protokoll in meiner garmin, werden jedoch die runden angezeigt.
weiß jemand woran das liegt?
achso ich habe am gleichen tag morgen schon mal einen dauerlauf gemacht und abends sprint in der halle, aber mehrere einheiten pro tag sollten doch kein problem sein, oder
vielen dan

Du wirst wohl STs 2.1 haben und nicht 2.0 - egal, das Problem ist bei der 305erin, genauer beim Nutzer derselbigen!
Zwischen einzelnen Einheiten muß zur Abgrenzung ein RESET! Woher soll dieses Präzisionsmeßinstrument sonst wissen, dass Du nicht nur eine Pause gemacht hast in der vorherigen Einheit...
RESET: auslesen der Daten am PC (GTC oder STs) - oder LAP/RESET taste drücken und halten bis countdown 3-2-1-0.
gruss hennes
4
mmmh zu früh gefreut:-(
ich hatte die daten heut morgen schon ausgelesen vor der nächsten einheit heut abend. habs auch gerade ausprobiert, einfach ma ein paar runden gestoppt, --> reset --> und wollt dann importieren is aber auch nicht gegagnen hat mir nur "null" angezeigt, obwohl in der uhr bei protokollen die runden gespeichert waren...
woran könnte es nun noch liegen?
gruß
ich hatte die daten heut morgen schon ausgelesen vor der nächsten einheit heut abend. habs auch gerade ausprobiert, einfach ma ein paar runden gestoppt, --> reset --> und wollt dann importieren is aber auch nicht gegagnen hat mir nur "null" angezeigt, obwohl in der uhr bei protokollen die runden gespeichert waren...
woran könnte es nun noch liegen?
gruß
5
du hast das gleiche Problem wie ich beim Schwimmen hatte, schau dir mal den Anhang an.
Wichtig ist, Anzeigen-- Aufgezeichnete Runden -- alle
Wichtig ist, Anzeigen-- Aufgezeichnete Runden -- alle
Lösung
6Wenn Du dem Programm eine Streckenlänge gibst, dann zeigt er Dir zumindestens die Rundenzeiten an. Die Längen natürlich nicht, da er ohne Sateliten nicht erkennen kann, wie weit Du gelaufen bist. Aber auch das kannst Du dann per Hand bearbeiten.
M.
M.

"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
8
Solche Probleme kenn ich nur bei anderen Programmen und Onlineseiten.
Da ist die Problematik aber anders.
Da bekomme ich immer die GPS-Daten übermittelt aber den Rest nicht.
Weil die Uhr nicht unterstützt wird.
Ein einheitliches Dateiformat wäre der Renner.
Da ist die Problematik aber anders.
Da bekomme ich immer die GPS-Daten übermittelt aber den Rest nicht.
Weil die Uhr nicht unterstützt wird.
Ein einheitliches Dateiformat wäre der Renner.
9
Hallo ManniB,ManniB hat geschrieben:Wenn Du dem Programm eine Streckenlänge gibst, dann zeigt er Dir zumindestens die Rundenzeiten an. Die Längen natürlich nicht, da er ohne Sateliten nicht erkennen kann, wie weit Du gelaufen bist. Aber auch das kannst Du dann per Hand bearbeiten.
M.
das habe ich auch schon bei Einheiten (Laufband, Zwischenzeit alle 400m manuell genommen) versucht, es ist mir aber nicht gelungen. Es kam immer eine Meldung, dass die Eingabe zwischen 0 und 0 liegen muss.

Bis bald im Wald
Michael
10
hallo,
also ich hab mal was ausprobiert und es ist gegangen !!!
ich hab die daten die ich nicht im st importieren konnte in tc importiert und dann den tcx-file in st importiert und das is gegangen, jetzt hab ich die rundenzeiten in st
komisch oder ????
gruß
also ich hab mal was ausprobiert und es ist gegangen !!!
ich hab die daten die ich nicht im st importieren konnte in tc importiert und dann den tcx-file in st importiert und das is gegangen, jetzt hab ich die rundenzeiten in st
komisch oder ????
gruß