Banner

Hallenmarathon am 22.-23. Januar 2011

Hallenmarathon am 22.-23. Januar 2011

1
Hallo,

wer ist am 22. oder 23. Januar in Senftenberg beim Hallenmarathon dabei? Die meisten Läufe wie der Nachtmarathon und der 50 Kilometer Ultralauf sind laut Veranstalter schon ausgebucht. Es gibt aber noch die Möglichkeit die 10 Kilometer und 5 Kilometer zu laufen. Gelaufen wird auf einem 250 Meter Rundkurs.
Laufen total mein Laufblog - Laufen total

2
Hallo,

werde mir wieder die volle Packung gönnen, also abends Marathon und Sonntag morgen zum Auslaufen noch den 50er :klatsch:

Training die letzten Wochen/Monate hätte besser sein können, von daher lass ich mich mal überraschen, was ich da zuwege bringe.

Grüße

Loca

3
Laufe Marathon hat geschrieben:Hallo,

wer ist am 22. oder 23. Januar in Senftenberg beim Hallenmarathon dabei?
Servus,

ich werde den 50'er laufen.

Bist Du schon mal in der Senftenberger Halle gelaufen ?

Wie ist die Temperatur und die Belüftung ?

Danke !
Gruß
Frank
Mehr zum Laufen und den Bergen

4
Hi Frank,

ja, letztes Jahr war ich auch da. Temeratur würde i ch auf ca. 15°C schätzen, also so, dass man gut kurz laufen kann. Wie genau gelüftet wird... keine Ahnung. Die Eingangstür steht aber häufig offen (deshalb ist es in der Ecke etwas frischer), aber hatte nie das Gefühl von abgestandener Luft. Für mein Geschmack lässt es sich unter diesen Bedingungen ganz gut laufen. Überrascht war ich etwas ob der Bahn, da diese eben nicht mehr ganz taufrisch ist ud diverse Risse, Flockwerk etc. aufweist. Also man muss auch mal ab und an auf den Boden schauen beim Laufen.... aber alles halb so wild, das klappt schon.

Grüße

Loca
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“