Banner

8. Lauftreff der OG Hannover

1
Liebe Hanofos,

die Überschrift für diesen Thread war leicht gefunden, nur über den Rest müssen wir noch reden.:stupid: Bisher gab es keine Absprachen über Termin und Ort. Oder ist mir was entgangen?

Wäre nicht schlecht, wenn wir im Mai einen Termin finden. Wer hat Vorschläge? Am besten wäre es ja, wenn Tanja organisiert. Dann muß sie auch selbst mal wieder dabei sein :D .

LG Rono

Powered by Dets Race Team

2
Hi Rono,
gute Idee - lass mal Tanja machen. Mit anderen läuft sie, nur mit uns nicht :motz: :motz:
Naja, ich hab ja selbst ab und an mal geschwänzt....
LG vom Pedro

3
Hihi... ja gute Idee; ich wäre für einen gemeinsamen Lauf-Lauf, wie wärs denn Pfingstmontag in Burgdorf???!! Zur Wahl stehen glaub ich 5,5 und 10. Ich selber würde wohl zur kurzen Strecke tendieren, weil danach ja schon Döhren ist und da würd ich dann nochmal die lange angehen wollen :look:
Oder Pfingstsamstag ein lockerer DL? Oder, dann aber bitte noch lockerer, Pfingssonntag?

Wie ihr seht, ich bin über Pfingsten in Hannover und würde GERN bitte mit euch laufen :) )

Lieben Gruß :hallo:

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

4
Hallo Ihr Lieben!

Habe ich mir fast gedacht, dass der Vorschlag so ähnlich aussieht. Ich wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen Lauf, evtl. auch gem. Wettkampf in Burgdorf (bin da auch schon gelaufen, ist schließlich meine alte Heimat), da ich von Freitag bis Pfingstmontag in der Nähe von Koblenz bin, wo Freunde heiraten wollen. Vielleicht suche ich dort mal nach dem Atomkraftwerk und grünen Hörnchen . . . :) )

Bis demnächst, liebe Grüße
von chrissie :hallo:

5
Schön wäre es gewesen, aber ich bin höchstwarscheinlich vom 29.5. bis 2.6. in Wuppertal. Na ja, und wettkampfmäßig ist bei mir eh nicht viel drin zur Zeit. War ziemlich lauffaul die letzten Wochen :glow: .

Aber in Döhren bin ich bestimmt, auf jeden Fall als Zuschauer.

Ach ja, in Gehrden findet am 29.5. ein Stadtlauf statt. Wurde kurzfristig organisiert. Wenn ich nähere Infos habe, poste ich die noch. Veranstalter ist eine Schülergruppe des Gymnasiums. Die haben im Rahmen eines Unterrichtsprojektes zusammen mit Det die Veranstaltung geplant, Sponsoren gesucht etc. Nächstes Jahr wird dann auch die Anmeldung beim NLV erfolgen und eine offizielle Ausschreibung im Volkslaufkalender stehen. Wer jetzt Interesse hat, kann bei Det anrufen. Es gibt eine Internetadresse, die mir aber nicht geläufig ist.

Liebe Grüße
Rono

6
Halli Hallo!
Also ich bin da und wir können uns gerne treffen, bin nur fleissig mit den Läuferin aus Rickling unterwegs die dort Dienstag und Freitag joggen, freitags immer 17.15 Uhr am Benther Berg geht allerdings quer Beet ein, aber wer Lust und Laune hat ist 100% herzlich Willkommen. Ansonsten halt im Juni? Vielleicht,vielleicht laufe ich auch in Döhren... kleine Strecke. Überlege noch und brauch ein Babysitter!Eltern im Urlaub und Menne muss arbeiten... wenn ich die Kinder unterbekommen habe, bin ich dabei!:rotate:

7
Haaaaallo

Ich war ne Woche in Südschweden im Urlaub und hatte mir dann ein paar Tage Internetverzicht auferlegt.

Also ,Pfingsten passt mir nicht wirklich gut,Freitag oder Samstag vor Pfingsten gerade noch so,Sonntag und Montag habe ich mich schon versprochen:glow: .

Für alternative Terminvorschläge wäre ich dankbar, eventuell können sich ja auch mal ein paar Foris,die sich in den letzten Wochen angemeldet hatten und aus Hannover kommen hier mal beteiligen, wir beißen nicht(naja,zumindest nicht immer).

Momentan bin ich eh voll außer Form, vielleicht laufe ich in Döhren,weiß ich aber auch noch nicht so richtig.

Gruß Lutz :hallo:

RETTET DAS DOSENBIER

8
Tach Lutz,
Original von Der Hiddestorfer:
Für alternative Terminvorschläge wäre ich dankbar, eventuell können sich ja auch mal ein paar Foris,die sich in den letzten Wochen angemeldet hatten und aus Hannover kommen hier mal beteiligen, wir beißen nicht(naja,zumindest nicht immer).
Nunja, ich bin ehrlich gesagt schon mal daran interessiert, so ein paar von den Foris aus Hannover kennenzulernen.
Bild

Da bietet sich so ein Treffen ja an. Bislang habe ich aber noch nicht wirklich verstanden, wozu sich getroffen werden soll, zu einem Wettkampf oder zu einem gemeinsamen Trainingslauf
Bild

Was mir dabei am meißten Kopfzerbrechen macht sind die unterschiedlichen Trainingszustände der Leute - wie bekommt man sowas unter einen Hut?
Bild

Sorry, bin völlig unerfahren, was das Laufen in der Gruppe angeht (zumindest was über 3 Leute hinausgeht).

Gruß,
odie

9
Hi odie,

schau Dir einfach die Berichte zu den Lauftreffs Nr.1 bis Nr.7 der OG Hannover an. Dann weißt Du, wo und wie wir im Allgemeinen laufen :D .

Wir haben uns seit Oktober letzten Jahres einmal im Monat getroffen, entweder am Maschsse, Benther Berg oder im Löns-Park. Zusätzlich auch bei den Wettkämpfen, wo Hanofos gestartet sind. Tempomäßig geht es meist so zur Sache, daß wir möglichst wenig aus der Puste kommen, aber möglichst viel klönen können. Bisher haben wir uns auf Rundkursen bewegt, sodaß die Teilnehmer nach Lust, Laune und Leistungsvermögen ihre Strecke bestimmen konnten.

OK, die Terminplanung zum aktuellen Treff ist etwas difus. Aber daran muß man sich gewöhnen. War vorher auch nicht viel besser. Irgendwann steht dann ein Termin, eine Örtlichkeit ist gefunden und 4-6 Leutchen traben gemeinsam durch die Landschaft.

Aber Du kannst natürlich auch selbst die Initiative ergreifen und Vorschläge machen :idee:

Bis dennehin
Gruß Rono

10
SOOO ich schreib jetzt einfach hier einmal was hin: Also, wie wäre es den Freitag den 28.05.04 um 18 Uhr am Bischofsholer Biergarten? Könnten dann schauen wo wir lang laufen mögen... ich laufe halt immer zum Maschsee und zurück, können aber auch gerne andere Richtung in Anspruch nehmen, wie wäre es???

Liebsten Gruss Merle

11
Original von Merle:
SOOO ich schreib jetzt einfach hier einmal was hin: Also, wie wäre es den Freitag den 28.05.04 um 18 Uhr am Bischofsholer Biergarten? Könnten dann schauen wo wir lang laufen mögen... ich laufe halt immer zum Maschsee und zurück, können aber auch gerne andere Richtung in Anspruch nehmen, wie wäre es???

Liebsten Gruss Merle
Hallo Merle,

an sich ist Dein Vorschlag ok. Ich fahre aber Samstag ziemlich früh los und wollte dann den Abend vorher nicht mehr laufen.

Was sagen denn die anderen zu Deinem Vorschlag?:stupid:

Liebe Grüße
Rono

12
Halli, Hallo! Es sagt keiner etwas, aber war ja auch nur ein Vorschlag, habe wohl alles etwas falsch Verstanden, sind bestimmt viele im Pfingsturlaub! Machen wir ein Treff im Juni aus! Das wird schoooon!

Liebe Grüsse Merle

13
Hi Rono,

naja so ansatzweise verstehe ich was Du mit difuser Terminfindung meinst.

Also ich fasse mal zusammen, was bisher hier zusammengekommen ist:

Rono ist Pfingsten nicht da, genauso wie Chrissie. Der Lutz kann wohl am Freitag oder am Samstag, Tanja will das ganze Wochenende laufen ;) und Merle am Freitag.

Wenn wir Rono jetzt noch am Freitag dazu überredeten, mitzulaufen, hätten wir die größte Anzahl zusammen oder? Was ist mit Pedro?

Mir passen an Pfingsten die meißten Termine (nee eigentlich alle) nur nen Wettkampf würd ich wohl eher nicht mitlaufen wollen - hmm oder vielleicht doch?
Bild

LG,
odie

14
Moin,

na sind jetzt alle sprachlos?
Bild

Oder ist dieser Thread schon zu weit unten, dass die meisten Hannoveraner ihn übersehen haben? ;)

Gruß,
odie

15
ich kann auch am samstag laufen, mir ist es recht egal.... musst halt es nur wissen, da ich meine kinder unterbringen muss, dann habe ich bessere beinfreiheit ;). ja,ja der termin ist nicht grade einfach, gell... mach du doch ein vorschlag odie! ich habe es ja nur gut gemeint;( , man kann es nicht jedem läufer recht machen...

16
Hmm, jetzt bleibts an mir hängen, was?:hmm: Wenn rono sich nicht weiter meldet bzw. partout nicht am Freitag auf die Piste will, dann ist Samstag wohl auch ein brauchbarer Termin an dem wir 4 Leute zusammenbekämen. Was ist also mit dem Rest aus Hannover?

Mitlaufen würden: :D
Tanja, Merle, Lutz, odie

Noch nicht gerührt haben sich:
Bild

Pedro, Odo, pfifferius, Mcspeedy

Nicht da sind: :(
Chrissie, rono (ab Samstag)

Hab ich wen vergessen?
Bild

Als Treffpunkt finde ich das Hotel Bishofhol/ Biergarten gar nicht schlecht, zumal es mitten auf meiner Strecke liegt und man hinterher auch noch den Durst Löschen könnte :D

Gruß :hallo: ,
odie

18
Hi Lutz,

nein is noch nicht vollständig raus, rono sagt ja nix. Wenn rono am Freitag nicht will, können wir auch gern den Samstag ins Auge fassen. Wär mir sogar lieber, da ich wahrscheinlich am Donnerstag meinen langen (25km) laufen wollte - da tät mir ein Tag ruhe ganz gut :)

Gruß,
odie

19
Huhu!
Jetzt meld ich mich auch nochmal, denn eigentlich will ich ja "das ganze WE laufen" ;)
Aaaaaaaaaaalso: Freitag passt mir aus "persönlich und eigenen Alterungsgründen"
Bild
nicht so gut, deswegen kann ich da auch den Termin mit den/meinen Ricklingern nicht wahrnehmen..
Am Samstag fahr ich auf meinen alten Flugplatz in Oppershausen bei Celle und will da auch an meinem Auto rumbasteln. Deswegen kann ich nicht sagen, ob ich denn bis 18h wieder in Hannover und lauffertig bin.

Vermutlich werde ich Freitag mittag laufen, bevor wir nach Hannover fahren und am Sonntag ein ganz wenig und PfingstMontag will ich ja in Burgdorf die kleine Strecke nehmen.
Und in Döhren den 10-er.

Wie es aussieht, ist die Möglichkeit derzeit recht hoch, dort manche von uns bzw euch zu treffen, nicht? :rotate:

Auf jeden Fall werd ich mir den Samstagstreff mal merken, aber ich weiss nicht, ob ich den schaffe :(

Tschüssi, Tanja

20
@ Alle

Ich bin definitv an keinem der beiden Tage dabei. Also macht mal ruhig am Samstag.

@ Tanja

Brauchst Du jemanden, der Dich in Döhren unter die 50 Minuten scheucht? :D Für einen guten Zweck würde ich dann dort wohl auch starten;) . Ansonsten sind meine Wettkampfambitionen eher gedämpft bis nicht vorhanden :) ) . Aber da sein werde ich auf jeden Fall.

LG Rono

21
He, was ist denn los mit dir? Du bist doch sonst immer so mehr der ambitionierte Läufer?!
Ich weiss nicht... also beim letzten Versuch war ich ja MINUTENLANG von der Zeit entfernt, ich glaub, ich gehe das mal erstmal langsam an. Ich würd auch lieber die 6,6laufen... aber irgendwie muss ich mich wohl dieser Tage mal entscheiden :look:

Schön aber, wenn du da bist, diesmal bin ich auch leicht am roten Hemdchen auszumachen :rotate:

LG Tanja

22
Hallo!

Ich kann leider auch an beiden Terminen nicht :(. Den Freitag benötige ich unbedingt zur Vorbereitung auf den Burgdorfer City-Lauf, da ich derzeit aufgrund einiger Beschwerden keine Tempoläufe machen kann. Und den Samstag brauche ich zur Erholung. Das wird der erste Samstag seit dem 7.6.2003, an dem ich nicht laufe oder Rad fahre. Oh Mann – ich weiß überhaupt nicht mehr was man mit einem sportfreien Samstag anfangen kann :nene: . Mir fällt garantiert die Decke auf den Kopf :angry:.

Viele Grüße
Jörg

23
Moin,

Na gut, damit schrumpft ja die Gruppe noch nen Stück weiter zusammen. :(

Und so wie es aussieht, scheint der Samstag wohl eher genehm zu sein, als Freitag, also würd ich das jetzt mal so festlegen. Damit Tanja noch ne Chance hat, würd ich anstelle von 18 Uhr einfach mal 18.30 Uhr festlegen, dann hat sie noch Zeit, die ölverschmierten Hände sauberzuschrubben :D

Also Termin: Samstag, 29.05.2004, 18:30 Uhr Biergarten Bischofshol (am Hotel oder?)

Der Rest der Hanonfos hüllt sich in Schweigen - naja vielleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere mit zu der Gruppe, wäre ja schön.

@rono, @odo: schade, dass ihr nicht dabei seid. ;(

@odo Wie wärs mit über den Flohmarkt schlendern? Das finde ich persönlich immer sehr nett. Und den Rest des Tages kriegt man ganz schnell rum, wenn man sich in Hannovers Innenstadt irgendwo hinsetzt und sich über die abgehetzten Leute amüsiert :) )

LG,
odie

PS: Und wehe, jetzt springen noch mehr von dem Termin ab :motz:

24
Hallo Leute,
ich melde mich bis auf weiteres ab. Heute hole ich mir beim Doc das offizielle OK zum Lauftreff-Schwänzen :D :D
Im Ernst - meine Wade ist hin. Wäre gern dabei, halte mich aber aus Depressionsgründen von Läufern o.ä. fern:(
Melde mich wenn`s besser wird...
Viel Spaß Euch allen....
LG vom Pedro :P

25
Moin,

sofern das Wetter mitspielt (was recht gut aussieht), wollen wir hinterher noch etwas für den Flüssigkeitshaushalt tun? Der Biergarten böte sich da ja an. :D

LG,
odie

26
Oh ja bitte, noch weggehen :D
Nein, im ernst.. den Termin um halb sieben find ich relativ gut (könnte auch noch später sein *zaunwink*) und bemühe mich, zu erscheinen.
Mit SILIKON- nicht ölschmierigen Händen :) )

Treffen war am Hotel Bischofshol, ja? Und erkennen tu ich euch auch, ja? Den Odie nämlich kenne ich ja leider überhaupt nicht und wenn rono und Pedro nicht kommen..... für meine Person dürfte allerdings mein fast volljähriger, gelber Corsa reichen :rotate: :rotate: :rotate:

Tschüssi, Tanja

[ Dieser Beitrag wurde von T-Lo am 27.05.2004 editiert. ]

27
Hi Tanja,
Original von T-Lo:
Oh ja bitte, noch weggehen :D
Nein, im ernst.. den Termin um halb sieben find ich relativ gut (könnte auch noch später sein *zaunwink*) und bemühe mich, zu erscheinen.
Mit SILIKON- nicht ölschmierigen Händen :) )

Treffen war am Hotel Bischofshol, ja? Und erkennen tu ich euch auch, ja? Den Odie nämlich kenne ich ja leider überhaupt nicht und wenn rono und Pedro nicht kommen..... für meine Person dürfte allerdings mein fast volljähriger, gelber Corsa reichen :rotate: :rotate: :rotate:
Von mir aus wäre später ja auch ok, die Frage ist, wie es mit Merle und Lutz aussieht.
Bild

Strecke und Länge können wir besser vor Ort besprechen, oder?

Also erkennen sollten wir uns schon, sollte nicht so schwer sein. Die Läufer, die ich bislang dort gesehen habe, sind dort zumeist gelaufen und haben nicht dumm suchend herumgestanden :D

LG,
odie

28
Haaaaalllo! Ich würde soooo gerne, echt... aber verdammt, ich finde keinen der meine Kinder hütet! Mein Mann fährt Nachtangeln, meine Eltern sind verabredet und ich weiß echt nicht wen ich hierher setzen könnte... Odie, tut mir sooo leid, wäre echt gerne mitgelaufen... wenn ich es irgendwie noch schaffen sollte, würde ich Dir ein PN senden. Habe echt überall rumgefragt... bisher wollen alle on Tour! ich ja auch;( . Wäre gerne danch noch ein :drink: gegangen. Bitte um Entschuldigung!

Liebste Grüsse Merle

30
Original von Wesergebirgsläufer:
Hallo , Hannover Foris,
wenn Ihr mir ungefähr erklärt, wo das Treffen ist, dann wäre ich auch gerne wieder dabei. Zeit und Datum passt mir gut.
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de

Hallo Rainer

Es wäre toll wenn du dabei wärst.

Ich bin ja hier nur der Dörfler, deswegen versuch ich mal zu erklären.

Also, Messeschnellweg von Süden kommend gibt es kurz nach dem Seelhorster Kreuz die Abfahrt Bischhofshol, das ist da wo das Stadion von Arminia Hannover ist,bis dahin kenn ich mich aus, da ich dort noch nie gelaufen bin schaust du genau wie ich mal nach rechts oder links wo das Hotel Bischofshol sich befindet,dort stehen ein paar Läufer dumm rum.
Ich hoffe ich finde das und
Rainer , ich hoffe du kommst.

LG Lutz :hallo:

First and single member of the initiative "Rettet das Dosenbier"
and "more Meerbusch"

31
Ähh

ich denke gerade drüber nach was ich da gestern abend noch geschrieben habe:(

die Abfahrt heiß nicht Bothfeld sondern H-Bult, wenn du von Süden kommst fährst du ab bis auf den Bischofsholer Damm,dann links Richtung Centrum,das Hotel ist auf der linken Seite,kommt nach ca.300 m,es gibt ein Schild Hotel Bischofshol,ich glaub in rot,von Norden kommend fährst du natürlich nicht Richtung Centrum sondern Richtung Kirchrode über denn Messeschnellweg hinweg,logischerweise ist das Hotal dann auf der rechtren Seite.
Ich freue mich Lutz :hallo:

and "more Meerbusch"

32
[quote]
Original von Wesergebirgsläufer:
Hallo , Hannover Foris,
wenn Ihr mir ungefähr erklärt, wo das Treffen ist, dann wäre ich auch gerne wieder dabei. Zeit und Datum passt mir gut.
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-
------------------------------------------------------------
Hello Rainer , ich bin zwar schon viele Jahre kein Hannoveraner-Suedstaedter mehr, aber die Gegend dort ums Hotel war unter anderem mein regelmaessiges TrainingsGebiet. Sehr schoen im Wald zu laufen.
Wegen der Anfahrt schau `mal http://www.mapquest.de/cgi-bin/ia_find? ... gf-d&pcat=
Die website des Hotels ist www.hotel-bischofshol.de/
Fuer die Anfahrts-Beschreibung, klick auf HOTEL, dann klick ANFAHRT.
Vom Messeschnellweg kommend, musst Du um den grossen Kreisel und danach links in die Bemeroder Str ( Villen links und rechts; in einer scharfen Linkskurve liegt - das Hotel auf der rechten Strassen-Seite.
Anschrift : Bemeroder Str 2 , PLZ 30559

Gruess mir die Eilenriede, wenn Du mit den Foris laeufst.
Peter `Tilly`

33
Oh je,

schnell noch korrigieren, was Lutz da geschrieben hat - sonst sucht Tilly und Lutz sich noch dumm und dämlich. :(

Also die Abfahrt wenn man auf dem Messeschnellweg aus Rt. Messe (süden) kommt, ist schon das Seelhorster Kreuz, allerdings fährt man NICHT auf die B65 auf sondern weiter unter dieser drunter durch und dann die Abfahrt Bult raus - ist also eine Kombiabfahrt.

Dort ordnet man sich links ein und biegt an der Ampel auf den Bischofsholer Damm ab. Achtung gleich wieder links, eine kleine Ampel da gehts rein zum Hotel Bischofshol. Nicht wieder über den Schnellweg fahren, das ist zu weit.

Ich guck mal, ob irgend ein Map-Guide das vernünftig darstellen kann.

Grüße ,
odie
:hallo:

37
Odo hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 05.06.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Anbei die Fotos vom 8. Lauftreff der OG Hannover.
Zu sehen sind: odie, Der Hiddestorfer, T-Lo und Pedro
Offizieller Laufberichterstatter wird übrigens odie sein. Wir sind gespannt.

[ Dieser Beitrag wurde von Odo am 29.05.2004 editiert. ]

38
Odo hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 05.06.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Zu sehen sind: Odo, Der Hiddestorfer, T-Lo und Pedro

[ Dieser Beitrag wurde von Odo am 29.05.2004 editiert. ]

39
So dann wollen wir mal, :)

tja es ist tatsächlich so, wie ich es erwartet hatte: man erkennt sich. Wenn man in Laufklamotten dumm in der Gegend rumsteht, dann muss der irgendwie dazugehören, obwohl ich diese Person nicht einordnen konnte, die Auflösung: Pedro, er war also trotz Absage erschienen, klasse :D . Als wir dann Richtung Tanja, die irgendwo weiter unten geparkt hatte, gingen, fiel mir noch so eine Gestalt auf, die einfach so in Trainingsklamotten rumstand, nur die Schuhe wollten nicht so recht passen . Das Gesicht hingegen kam mir von den Fotos aus Bremen doch sehr bekannt vor - die Auflösung: Odo war auch erschienen - so kann das weitergehen dachte ich mir ;) Lutz war noch auf Parkplatzsuche, fehlte also nur noch Rainer, der sich kurzfristig zugesagt hatte. Tja leider schien sich dieser verfahren zu haben, wir warteten bis 18:45 leider kein Rainer in Sicht.
Bild

Also ging es los. Quer durch die Eilenriede Richtung Annateich, dort haben wir dann drei kleine Runden gedreht und wieder zurück über den Pferdeturm zum Parkplatz am Hotel. Nach 71 Minuten (? hab leider vergessen, meine Uhr anzuhalten) und 12,4km waren wir dann wieder zurück. Ich glaube, überfordert war keiner bei der Geschwindigkeit, oder? Das war jedenfall eine sehr nette Runde, es gab reichlich Gesprächsstoff, obwohl wir eigentlich Forenthemen ausgelassen hatten, oder?
Bild

Naja übers Laufen haben wir uns schon unterhalten. Zeitweise wurden Tanja und mir unterstellt, schon als Senioren durchzugehen (obwohl die Jüngsten in der Runde), da wir uns irgendwie über Gelenkrheuma unterhalten haben - von einem Hund, aber das haben die anderen Herren ja nicht mitbekommen.
Bild

Hinterher haben wir noch was für den Flüssigkeitshaushalt getan wobei sich Pedro schon vorher verabschiedet hatte. Also saßen wir noch zu viert bei nem isotonischen Getränk im Biergarten
Bild
(wie praktisch, dass da gleich einer war ;) )

Alles in Allem ein sehr nette Runde. Ich hoffe, ich werde auch mal die anderen Hanofos kennenlernen, dieser Treff hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht
Bild
:D :D :D

LG :hallo: ,
Oliver

40
Jo Leute, dass war sehr nett und hat mir spass gemacht. auch wenn wir in mäßigem tempo (laut garmin ca. 6min/km) gelaufen sind...
das nächste mal sollten wir für odie und tanja ein wenig kaffee bereithalten so wie die getrascht haben :P :P
war nett , jörg und ollie kennezulernen und tanja mal wieder zusehen.
lutz ist ja stammbesetzung.
das könnte ja die nächsten male ein richtig großer treff werden, wenn mal alle dabei sind.

wir sehen uns also am freitag zum döhrener abendlauf wieder!
Wer kommt noch??

LG vom Pedro

41
Moin,

@Pedro: ! :) ts ts ts Kaffee entwässert doch. ;) Aber gegen nen Schluck Wasser hab ich nix :P

Werde zusehen, dass ich zumindest als Zuschauer am Freitag dabei bin.

LG,
odie

42
Hallo Hannover Foris,
habe mich leider nicht verfahren. Dafür bekamen wir die Diagnose zur Erkrankung unseres Sohnes Christian. Er war in Bethel

http://www.bethel.de/mara/

zur Untersuchung. Mit 26 Jahren an Epilepsie erkrankt. Sorry, aber darüber habe ich leider alles andere vergessen.
Unser Leben wird sich da ganz schön umstellen müssen.
Trotzdem freue ich mich, wenn ich lese, das es Euch wieder Spaß gemacht hat. Ich hoffe, das ich dann doch irgendwann mal wieder dabei bin.
Bis dahin viele Grüße aus dem Weserbergland
-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de

43
Hu,hu ihr Lieben!
Schöööön, dass ihr so hübsch zueinander gefunden habt und nett gelaufen seit! Ich wäre auch gerne dabei gewesen, bin aber die Woche ewig an laufen gewesen und musste meinen Eltern die Kinder unterschieben und Samstag hatten sie mal was vor und ich irgendwie keinen gefunden der Zeit hätte. Beim nächsten Male bin ich wieder dabei!
Und Freitag bin ich auch in Döhren 10 km! Mal sehen ob wir uns sehen??? Bin gespannt und freue mich!

Bis bald und liebe Grüsse :D

Und suuuuper ein Bild!!! :rotate:

Und Weserbergläufer... euch alles Gute! Nahm Dir sicher keiner übel, dass Du es vergessen hast. Wir treffen uns noch öfter und! Familie geht immer vor sogar vorm Laufen!

44
Hallo Rainer,
habe mich leider nicht verfahren. Dafür bekamen wir die Diagnose zur Erkrankung unseres Sohnes Christian. Er war in Bethel
zur Untersuchung. Mit 26 Jahren an Epilepsie erkrankt. Sorry, aber darüber habe ich leider alles andere vergessen.
Unser Leben wird sich da ganz schön umstellen müssen.
Au Backe, da wünschte ich mir, Du hättest Dich tatsächlich einfach nur verfahren. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, kann mir nur Ansatzweise vorstellen, was das für Änderungen im Leben bedeutet.

LG,
odie

45
Oh je Rainer

Das ist natürlich eine Nachricht, hinter der alles andere zurücktritt.

Das sind Momente die uns wieder alle ganz klein werden lassen und

uns aufzeigen,welch hohes Gut den Gesundheit eigentlich darstellt.

Gerade wir Sporttreibenden Menschen nehmen Gesundheit ja oft als selbstverständlich hin.

Ich drücke deinem Sohn und dir und deiner Familie alle Daumen,

das die Erkrankung deines Sohnes von den Ärzten in den Griff gekriegt

wird.

Nachdenkliche Grüße Lutz

and "more Meerbusch"

46
hallo rainer,

das sind natürlich schlechte nachrichten! aber die erkrankung ist erkannt und sicher behandelbar.
du und deine familie haben schonmal einen tiefpunkt überwunden.
ich wünsche euch, das ihr es auch diesmal schafft.

chris

48
Hallo Rainer,
ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alle Kraft und die richtigen Mediziner an die Seite.
Dass du deswegen nicht kommen konntest, hatte ich inzwischen auch schon erfahren (bin ja in H immer ohne Internet :nene: ), von Odo, der auch beim Burgdorfer City-Lauf heute dabei war.

Tssssss... für Odie wäre heute früh wohl doch der Kaffee besser gewesen, der hat unseren Einsatz nämlich sanft verschlafen :P
Aber macht nichts, ich hab auch ohne sein Anfeuern in meiner Altersklasse gewonnen :bounce:
Odo war ein wenig unzufrieden.. aber ich habe bis zu meiner Abfahrt um kurz nach 15 Uhr des öfteren gehört, dass die Strecke wohl länger gewesen sein soll. Ob das nur seinen 10-er betraf?! Keine Ahnung...

Liebe Grüße von Tanja

[ Dieser Beitrag wurde von T-Lo am 31.05.2004 editiert. ]

49
Original von T-Lo:

Aber macht nichts, ich hab auch ohne sein Anfeuern in meiner Altersklasse gewonnen :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von T-Lo am 31.05.2004 editiert. ]
Na bitte, geht doch, dann man Herzlichen Glückwunsch

zu dem AK-Sieg

Gruß Lutz

and "more Meerbusch"

50
Hallo Ihr fleißigen Läufer, Bericht-Schreiber, Foto-Einsteller!

Das klingt, als hättet Ihr viel Spaß gehabt! Beim nächsten mal bin ich bestimmt auch wieder dabei. Dieses mal hätte es auch nichts genutzt, wenn ich zuhause gewesen wäre, da ich gerade die üblichen kleinen Krankheiten "nehme". Nach einem lästigen Schnupfen (ein Tropfenfänger wäre sehr hilfreich gewesen) hat mich Pfingsten Magen-Darm erwischt. Auch schön. Aber dann bin ich für dieses Jahr wohl hoffentlich erst mal wieder durch :P

Allen Döhren-Startern viel Erfolg und einen guten Lauf!

LG von chrissie :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“