So dann wollen wir mal,
tja es ist tatsächlich so, wie ich es erwartet hatte: man erkennt sich. Wenn man in Laufklamotten dumm in der Gegend rumsteht, dann muss der irgendwie dazugehören, obwohl ich diese Person nicht einordnen konnte, die Auflösung: Pedro, er war also trotz Absage erschienen, klasse

. Als wir dann Richtung Tanja, die irgendwo weiter unten geparkt hatte, gingen, fiel mir noch so eine Gestalt auf, die einfach so in Trainingsklamotten rumstand, nur die Schuhe wollten nicht so recht passen . Das Gesicht hingegen kam mir von den Fotos aus Bremen doch sehr bekannt vor - die Auflösung: Odo war auch erschienen - so kann das weitergehen dachte ich mir ;) Lutz war noch auf Parkplatzsuche, fehlte also nur noch Rainer, der sich kurzfristig zugesagt hatte. Tja leider schien sich dieser verfahren zu haben, wir warteten bis 18:45 leider kein Rainer in Sicht.

Also ging es los. Quer durch die Eilenriede Richtung Annateich, dort haben wir dann drei kleine Runden gedreht und wieder zurück über den Pferdeturm zum Parkplatz am Hotel. Nach 71 Minuten (? hab leider vergessen, meine Uhr anzuhalten) und 12,4km waren wir dann wieder zurück. Ich glaube, überfordert war keiner bei der Geschwindigkeit, oder? Das war jedenfall eine sehr nette Runde, es gab reichlich Gesprächsstoff, obwohl wir eigentlich Forenthemen ausgelassen hatten, oder?
Naja übers Laufen haben wir uns schon unterhalten. Zeitweise wurden Tanja und mir unterstellt, schon als Senioren durchzugehen (obwohl die Jüngsten in der Runde), da wir uns irgendwie über Gelenkrheuma unterhalten haben - von einem Hund, aber das haben die anderen Herren ja nicht mitbekommen.
Hinterher haben wir noch was für den Flüssigkeitshaushalt getan wobei sich Pedro schon vorher verabschiedet hatte. Also saßen wir noch zu viert bei nem isotonischen Getränk im Biergarten
(wie praktisch, dass da gleich einer war ;) )
Alles in Allem ein sehr nette Runde. Ich hoffe, ich werde auch mal die anderen Hanofos kennenlernen, dieser Treff hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht
LG

,
Oliver