Eigentlich wollte ich hier zum Angriff blasen und den M45 Rekord über 30km auf's Korn nehmen.

Also dann viel Spaß allen Teilnehmern der Straßenläufe!

Puh, Glück gehabt. Ich will den 30er als LaLA laufen - da werd ich wenigstens nicht 3 mal überrundet.19freddy63 hat geschrieben:Und wieder Mal Bertlich.
Eigentlich wollte ich hier zum Angriff blasen und den M45 Rekord über 30km auf's Korn nehmen.![]()
Hallo Chip,Chip hat geschrieben:Puh, Glück gehabt. Ich will den 30er als LaLA laufen - da werd ich wenigstens nicht 3 mal überrundet.![]()
Bei mir werden es wohl gemütliche 15km werden, Trainingslauf haltSokoFriedhof hat geschrieben:Hi,
werde in Bertlich meinen ersten WK für neuen Verein laufen, wohl 15Km, vielleicht aber auch 10, haben da ne neue Strecke,
lg,
Chris
Also wenn der Erste mindestens im 3:15er-Tempo unterwegs ist, dann schafft er es uns am Ende der ersten Runde zu überrunden; kurz bevor er ins Ziel läuft ...19freddy63 hat geschrieben:Hallo Chip,
das wär ein Kunststück, auf 2 Runden dreimal überrunden!
Ich muss erstmal in meinen Körper horchen wie er so drauf ist. Evt. werd ich eine kürzere Strecke laufen müssen
. Wird sich nächste Woche zeigen, ob ich für 30km genügend Treibstoff habe
.
"Kann nicht" gilt nicht! Ich habe erst groß rumgetönt, bei beidem an den Start zu gehen, bekenne mich aber jetzt offen zum Warmduschertum. Die Angst, mit müden Crossbeinen zum ersten Mal ohne AK-Pokal aus Bertlich wegzugehen, war einfach zu groß.irun94 hat geschrieben:Bertlich ohne Wind gabs noch nie
Kann leider nicht, da am vortag Cross in Neukirchen :(
Zumal du die Chance hättest zu sehen, wie ich nach unmenschlichen 7,5km ins Ziel stampfeVeloC hat geschrieben:Wenn ich Sonntag morgen im Bett Croissants mampfe und der Wind mit 48 km/h-Böen ums Haus pfeift, wird mir vermutlich trotzdem das Herz bluten!![]()
Dafür sind zumindest wir Radiergummis eindeutig zu di.... äh schwer ...VeloC hat geschrieben:Na, offenbar ist keiner weggeflogen ....
Und sogar zu ner PB. Aber der Wind war schon echt der Hammer. An den Forellenteichen dachte ich ich lauf rückwärts. Dort konnte ich in der zweiten Runde auch meinen "Konkurrenten" nichr halten und hab über eine halbe Minute verloren. Aber als "Einsteiger" für das Rotterdam- Training war der Lauf voll i.O..VeloC hat geschrieben:Na, offenbar ist keiner weggeflogen und Freddys Treibstoff hat immer noch zu Platz 2 gereicht. Glückwünsche an alle!
Hallo Freddy,19freddy63 hat geschrieben:Und sogar zu ner PB. Aber der Wind war schon echt der Hammer. An den Forellenteichen dachte ich ich lauf rückwärts. Dort konnte ich in der zweiten Runde auch meinen "Konkurrenten" nichr halten und hab über eine halbe Minute verloren. Aber als "Einsteiger" für das Rotterdam- Training war der Lauf voll i.O..
Danke für die Glückwünsche.
Danke für deine Glückwünsche. Da nutzt jetzt das Spekulieren nix. Ich bin halt wieder Mal Zweiter. Mit dem AK- Rekord wird's wohl erstmal nichts. Meine Planung gibt das in diesem Jahr nicht mehr her. Und wenn's im nächsten Jahr auch nicht geht, ist's sowieso vorbei. Dann kommt der AK-Wechsel! Viel Spaß beim Laufen und auch sonst.markce hat geschrieben:Hallo Freddy,
herzlichen Glückwunsch zu der klasse Zeit bei diesen Windbedingungen.
Ich bin mir sicher, ohne die krankheitsbedingte Trainingsunterbrechung wärst Du Erster geworden. Wirst Du den Altersklassenrekord in Bertlich noch einmal in Angriff nehmen?
Viele Grüße
Mark