Banner

Laufpartner/Laufpartnerin um Giessen (Hessen) gesucht

1
:dance: :dance: :dance:
Hallo, ich suche für den Raum Giessen Laufpartner/Laufpartnerinnen zum gemeinsamen, regelmäßigen Laufen. Am liebsten Nachmittags und für mindestens 2 - 3 mal pro Woche.
Bin keine Anfängerin mehr, jedoch schon ein paar Wochen nicht mehr gelaufen.
Gibt`s denn wen in meiner Nähe, der/die Lust zum gemeinsamen Laufen hätte ??:look: :look:

Freue mich über feedback :rotate:

Chris

2
Guggugg,

komme aus Aßlar bei Wetzlar :glow:

Zwei bis drei mal pro Woche stehe ich während des Semesters zwar nicht zur Verfügung, aber Lust zum gemeinsamen Laufen hätte ich allemal!

Bin zwar nicht mehr direkt aus dem Gießener Raum, aber wenn Du kein Problem damit hättest, daß wir uns irgendwo "in der Mitte" zum Laufen verabreden, würde ich mich hiermit gerne als Laufbegleitung bewerben :D

Kannst mir gerne mal eine PM schreiben...

Kathy

3
[quote]
Original von Kathy:
Guggugg,

komme aus Aßlar bei Wetzlar :glow:

Hallo Kathy, na das ist doch ein Katzensprung :-)
Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, aber ich hätte wohl doch die Funktion der Benachrichtigung aktivieren sollen....

Zwei bis drei mal pro Woche stehe ich während des Semesters zwar nicht zur Verfügung, aber Lust zum gemeinsamen Laufen hätte ich allemal!

Das ist doch schön, dann könnte man sich ja abwechselnd mal hier oder dort treffen, um die verschiedenen Wege zu erkunden.

Bin zwar nicht mehr direkt aus dem Gießener Raum, aber wenn Du kein Problem damit hättest, daß wir uns irgendwo "in der Mitte" zum Laufen verabreden, würde ich mich hiermit gerne als Laufbegleitung bewerben :D

Kannst mir gerne mal eine PM schreiben...

Soll heißen Private Mail ??? Gerne, dann könnten wir uns über unseren "Status" austauschen. Vielleicht bin ich Dir ja viiiiiiiel zu langsam ....
Kann ja sein.
Wie ist Deine private mail ? Meine sollte eigentlich erscheinen, wenn Du auf mein ChrisSara klickst. Ich werde das gleich prüfen...Bin noch nicht sooo lange dabei, dass ich alle Funktionen hier gleich begreife ;-)

Grussies von Chris

4
Hallo Chris,

Ich bin zwar nicht Kathy, und in Gießen wohne ich auch nicht, aber PM heißt private Mitteilung. Wenn du eingeloggt bist, findest du diese Funktion rechts unter "mein account". Du kannst aber auch auf den Benutzernamen von irgendeinem Mitglied klicken, und dann auf "Diesem User eine Mitteilung schreiben".

Viele Grüße,

Dieandereandrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“