Banner

Steif feiert heute Geburtstag

Steif feiert heute Geburtstag

1
und zwar mit Möhren und Sauerkrautsaft! Prosit hierzu von deinem ottoerich

Und nochmals Danke für den schönen Samstagabend. Bilanz: Schuhe dreckig, mit unserer Form im Reinen.
Bild

2
Na dann wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag und dass deine läuferischen und anderen Pläne für's neue Lebensjahr gelingen!

Den Plan mit dem Möhrensaft solltest du aber nochmal überdenken... :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Herzlichen Glückwunsch!
ottoerich hat geschrieben:und zwar mit Möhren und Sauerkrautsaft!
Laß es dir schmecken. Ich trinke lieber ein Bier.
Gruß

Holger

4
ottoerich hat geschrieben:und zwar mit Möhren und Sauerkrautsaft! Prosit hierzu von deinem ottoerich

:peinlich: Detlef, biste verrückt dafür einen Thread aufzumachen :peinlich:
Trotzdem Dankeschön!
:umarm: :handshak:

... da ich heute Bestimmer bin habe ich mir für heute eine Ausnahmeregelung bei Speis und Trank gegönnt!

Und nochmals Danke für den schönen Samstagabend. Bilanz: Schuhe dreckig, mit unserer Form im Reinen.

DU musst sowieso demnächst zum Trainingslauf antreten - hast Dein langes Shirt vergessen!

Meine Bilanz: heute noch den Stützstrumpf wegen Umknicken an, aber heute abend wird gelaufen! Unseren Duschschlauch hat es zerlegt, den habe ich gerade repariert!

Dank auch den anderen Gratulanten! :hallo:

Grüsse vom Geburtstagsthread-Verächter
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben:Grüsse vom Geburtstagsthread-Verächter
Dann will ich es nicht versäumen, dir einen häppy börsday und einen schönen burtzeltag zu wünschen. :hurra: :wegroll:
ganz in alter LA-Tradition
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
ǝßüɹb ǝqǝıן
¡uıǝɹ nɐɥ pun ssɐds ןǝıʌ ǝʇnǝɥ ɯǝןןɐ ɹoʌ 'bɐʇsʇɹnqǝb ɯnz ʞɔüןb ןǝıʌ pun ǝʇnb sǝןןɐ ɥɔnɐ ɥɔı ǝɥɔsuüʍ sʇsod ɹǝuıǝp ɹǝןǝıʌ ɹǝssǝıuǝb sןɐ

:party2:
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

7
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit aus der Versenkung! :)

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

8
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :hallo:
Trink ein schönes Glas Wein, vielleicht auch zwei, und ab Morgen wird wieder gelaufen, was das Zeug hält :zwinker5:

Viele Grüsse, Marianne

9
Happy Burzeltach, lass dich schön feiern und hab nen tollen Tag, bzw. Abend...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

12
Der Martin hat mich verführt ... mit wirklich super BIO-Rotwein! :daumen: Bevor ich den entkorkt habe, war ich aber noch tapfer dieselbe Strecke wie Samstag laufen (diesmal deutlich schneller als TDL) ... und dann waren wir noch indisch essen. *lecker*

...ab morgen wird dann wieder asketisch gelebt - für die Leber :D (das zentrale Organ)

Allen Gratulanten ...auch denen, die per Mail geschrieben haben, vielen Dank :hallo:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Hallo Steif,

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

14
Tja, da musstest du dann wohl durch. Mir hat am besten der kopfstehende Gruß gefallen. Eine schöne Referenz, um nicht zu schreiben "Verbeugung".

Du darfst dich dann rächen, ich sage aber nicht, wann.
Steif hat geschrieben:... DU musst sowieso demnächst zum Trainingslauf antreten - hast Dein langes Shirt vergessen!...
gerne, müssen wir uns nur noch verabreden für einen Abendlauf - grundsätzlich sieht es Freitags gut aus: Ich starte 18:10 Uhr am Balkon, du am Teufel und mal sehen, wo wir uns dann abklatschen. Oder Samstagsfrüh, Sonntagvormittag? Ansonsten nichts als Termine du sports!
Bild

15
ottoerich hat geschrieben:Tja, da musstest du dann wohl durch. Mir hat am besten der kopfstehende Gruß gefallen. Eine schöne Referenz, um nicht zu schreiben "Verbeugung".

Den fand ich auch sehr gelungen! SALOLOPP scheint wirklich so ziemlich mein ganzes Geschwurbel zu lesen!
ottoerich hat geschrieben:Du darfst dich dann rächen, ich sage aber nicht, wann.

Ach schade, aber vielleicht bekomme ich den Termin ja noch bis zum Beginn des zweiten April-Drittels heraus :hihi: :zwinker2:
ottoerich hat geschrieben:gerne, müssen wir uns nur noch verabreden für einen Abendlauf - grundsätzlich sieht es Freitags gut aus: Ich starte 18:10 Uhr am Balkon, du am Teufel und mal sehen, wo wir uns dann abklatschen.

Können wir so machen und kurzfristig absprechen. Wenn es nicht eilt: das Teil liegt gewaschen und gebügelt :zwinker5: hier bereit!

Gruß auch an Karin :winken:
Steif

16
:hallo: Steffen,
noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Schön, dass du dich wieder im Forum rumtreibst :giveme5:
:winken: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“