Hallo
Ich habe kürzlich mit Laufen angefangen, und trainiere immer mit so Intervallen. Also z.B. 2 min Laufen, 1 min Gehen, das Ganze ne halbe Stunde lang. Da mir das Mitnehmen der Stoppuhr zu doof wurde, habe ich mal nach Apps für mein Smartphone gesucht, die mich da unterstützen könnten.
Leider fand ich nur Runkeeper Pro. Der kostet zwar nichts diesen Monat, ist aber nicht so besonders schön anzusehen. Und das GPS-Tracking funktioniert bei mir bei der ersten Hälfte meiner Läufe auch immer nicht.
Alle anderen Lauf- oder allgemeinen Sport-Apps bieten das anscheinend gar nicht. Ich glaube ich habe alles angetestet, was der Market bei der Suche nach "Laufen" und "Running" hergibt. Oder täusche ich mich, und einer von euch kennt noch andere Apps, die einen beim Intervalltraining wie oben beschrieben unterstützen könnten?
Danke!
2
Hallo,
such mal nach Addidas micoach.
Ich nutze das mit dem IPhone und bin ganz zufrieden damit.
Eine Android App ist in Vorbereitung und wird wohl bald kommen.
Damit kannst Du nach Lust und Laune Trainingspläne erstellen und kriegst Anweisungen wärend dem Lauf.
Gruß Peter
such mal nach Addidas micoach.
Ich nutze das mit dem IPhone und bin ganz zufrieden damit.
Eine Android App ist in Vorbereitung und wird wohl bald kommen.
Damit kannst Du nach Lust und Laune Trainingspläne erstellen und kriegst Anweisungen wärend dem Lauf.
Gruß Peter