Hey
Ich habe mir den Nimbus 12 bestellt und wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem Schuh hat und wie das Urteil ausfällt.
2
Wenn ich mir eine Thailänderin bestellt habe, frage ich doch auch nicht erst dann, wenn sie bereits im Flugzeug sitzt
.
Asics scheint mit diesem Schuh ja ein großer Wurf gelungen zu sein. Mir war er etwas zu schmal - schade
.
Knippi
(iamradeberger)

Asics scheint mit diesem Schuh ja ein großer Wurf gelungen zu sein. Mir war er etwas zu schmal - schade

Knippi
(iamradeberger)
Die Stones sind wir selber.
Interessanter Chat bei Asics:
Wat soll dat denn?#
Andreas Weinberg :
Hallo,
wieviel mm beträgt bitte die Sprengung beim Nimbus 12?
Viele Grüße
ASICS: Diese Daten sind nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
Dec. 08, 2010
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.
4
Ende 2009 habe ich noch einen Nimbus VIII bekommen. Vom VIII hatte ich vorher schon 2 und war super zufrieden.hardlooper hat geschrieben:Asics scheint mit diesem Schuh ja ein großer Wurf gelungen zu sein. Mir war er etwas zu schmal - schade.
Der Nimbus 10 soll schon schmaler geworden sein als sein Vorgänger, der 12 soll wiederum schmaler als der 11 sein wie ich gerade lese bei asics. Ob beim 9 und 11 etwas verändert wurde ist mir nicht bekannt.
Vermutlich kann ich mich jetzt nach einem anderem Modell umschauen, den Nimbus habe ich gerade auch wegen der guten Passform genommen. Schade wenn der nicht mehr passt.
6
Das wusste ich nicht.lwittgenstein hat geschrieben:Den Nimbus gibt es in den Weiten D (normal) und 2E (breit). Wo ist da das Problem?
Ich wurde perfekt beraten beim Schuhkauf mit Bandanalyse usw., dass es zwei breiten gibt wurde mir einfach verheimlicht.

7
Dass es den Nimbus in zwei Breiten gibt, das halte ich für ein Gerücht. Bei Asics gibt es dazu keine Auskunft auf der Homepage und ich habe auch keine Shop gefunden.
Woher hast Du diese Information?
8
KiraNord hat geschrieben:Dass es den Nimbus in zwei Breiten gibt, das halte ich für ein Gerücht. Bei Asics gibt es dazu keine Auskunft auf der Homepage und ich habe auch keine Shop gefunden.
Wiggle | Asics Gel Nimbus 12 Schuhe Weite Passform (2E) Laufschuhe - Neutral
Gruß Rono