Nobby hat geschrieben:@ Asenberger
Da es morgen losgeht in Bad Salzuflen: Gibt es Infos zur Streckenbeschaffenheit und zur Wetterlage am Berg?
Hier ist alles ruhig & trocken! Der angekündigte Regen ist hier nicht angekommen. Am Mittwoch war die Strecke noch ein bisken hart (angefroren)... ist aber alles ziemlich ideal. Ob es morgen regnet??? Ich glaub´s ja fast nicht - Salzuflen scheint im Augenblick so eine Art Schönwetteroase zu sein

!
Also Strecke gut / Wetter gut
Btw.: Ich habe gerade den Umschlag mit den Startunterlagen gesichtet. Da ist so´n Einweg Bändchen mit Klettverschluss drin. Scheint das Gerät zur Zeiterfassung zu sein. Ich vermute, das macht man sich an den Schuh, aber etwas mehr Hinweise als wirre Pfeile hätte man da auch mal geben können

. Ach, wird schon ...
Btw. btw.: Wieso heißt es in der Überschrift zum Faden eigentlich
20. Bad Salzuflen Marathon? Tatsächlich scheint es sich um den
19. zu handeln... fiel mir heute auf.
und noch was: Ich bin wie immer der mit dem gelben Power-Bar Cap und dem Kinnbart (vor dem Start meistens etwas aufgeregt & hibbelig) - wer mich erkennt... einfach anquatschen

!
Grüße
Asenberger
Edit: Ah! Danke für die Kurzanleitung Andox! Meine Startnummer hat dafür keinen Barcode... von daher scheint alles seine Ordnung zu haben. Die 10´er werden wohl beim Zieleinlauf gescannt!