Banner

FR 305 und Sporttracks

FR 305 und Sporttracks

1
Hallo
Ich habe eine FR 305 und werte meine Daten mit Sporttracks 2.1 aus.
Jetzt habe ich mir unter Equipment einen Schuh hinzugefügt, aber die gelaufenen Kilometer
werden dort nicht angezeigt.
Im Forum habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden. :noidea:

Lg Jam

2
Wenn du den Lauf von der Uhr nach Sporttracks lädst, musst du auch den Schuh auswählen mit dem du gelaufen bist.
Vielleicht hast du das vergessen?

3
:noidea:
das wäre wirklich neu. meinst du hier?

4
Genau dort.
Bild

Meine Bestzeiten:
M 3:28:00h
HM 1:35:36h
10k 0:43:30h

Meine liebsten Läufe:
Die eine Bestzeit ergeben.

Laufziele:
HM sub 1:35h
Spaß haben

5
Danke für die raschen Antworten

@swenson
muß ich den Schuh beim Import direkt auswählen oder erst danach.
Ehrlich gesagt habe ich diese Option noch nicht gesehen. :klatsch:

@binoho
was meinst du damit? In der Zusammenfassung editieren oder dort hätte
ich etwas gefunden?

@stemi
????????????????

6
fotojam hat geschrieben: muß ich den Schuh beim Import direkt auswählen oder erst danach.
Entweder beim Import unter Equipment oder nachträglich im Fenster "Tägliche Aktivität" an der gleichen Stelle

[
Bild

8
Mein 305 ist erst eine Woche alt,gestern habe ich die Werte zum ersten mal auf mein PC geladen.
Meine Laufstrecke wird nur angezeigt als blaue Linie auf weissen Untegrund,ohne Landkarte,was muss ich machen,damit ich meine gelaufene Strecke in "Natura" sehe?

Ich weiß das man die Suchfunktion auch nutzen soll,bei manchen problemen ging es auch,aber manchmal habe ich nicht das richtige Schlüsselwort für mein Problem.

9
severin2 hat geschrieben: Ich weiß das man die Suchfunktion auch nutzen soll,bei manchen problemen ging es auch,aber manchmal habe ich nicht das richtige Schlüsselwort für mein Problem.
:daumen: gut den Kopf eingezogen :D

:welcome: im Forum!

severin2 hat geschrieben:Mein 305 ist erst eine Woche alt,gestern habe ich die Werte zum ersten mal auf mein PC geladen.
Meine Laufstrecke wird nur angezeigt als blaue Linie auf weissen Untegrund,ohne Landkarte,was muss ich machen,damit ich meine gelaufene Strecke in "Natura" sehe?
Oben rechts über der Karte den blauen Pfeil klicken und entsprechende Karte auswählen.

Zusätzlich folgende, kostenlose plugins installieren für weitere Karten:

- SportTracks - Apply Routes

- SportTracks - OpenStreetMap

gruss hennes

10
Ich kann die blauen Pfeile nicht anklicken,alle anderen Symbole funktionieren.

(allerdings sind jetzt keine Laufdaten mehr vorhanden,weil ich sie nicht gespeichert habe,bevor ich die Seite geschlossen habe,und die Daten im FR305 schon entfernt hatte)
Mal sehen ob es morgen geht,wenn ich den Lauf überspielt habe.

11
severin2 hat geschrieben:Ich kann die blauen Pfeile nicht anklicken,alle anderen Symbole funktionieren.

(allerdings sind jetzt keine Laufdaten mehr vorhanden,weil ich sie nicht gespeichert habe,bevor ich die Seite geschlossen habe,und die Daten im FR305 schon entfernt hatte)
Bist wohl Komiker?

Wie soll eine Karte angezeigt werden von keinem Lauf in keiner Zeit in keiner Gegend ?

STs kann vieles, aber nicht hellsehen! :D

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

12
Danke

Jetzt hat es geklappt,habe die Daten aus dem Garmin Trainings Center übertragen.
Allerdings hatte ich auch Gedankenfehler,ich habe nicht den kleinen blauen Feil wahrgenommen sondern wollte die großen rechts neben Aktivitätsberichte anklicken.

Kannst du mir bitte auch noch erklären wie ich die Landkarte in Garmin Trainings Center bekomme?

13
severin2 hat geschrieben: Kannst du mir bitte auch noch erklären wie ich die Landkarte in Garmin Trainings Center bekomme?
1. gar nicht
2. nutzt das kaum ein Mensch
3. wofür auch? STs kann 10mal mehr!

gruss hennes

14
Hennes hat geschrieben:1. gar nicht
2. nutzt das kaum ein Mensch
3. wofür auch? STs kann 10mal mehr!
gruss hennes
Warum schreibt Hennes so was?
Natürlich weil er ein Vertrag mit Garmin und St. hat

Natürlich kann man im Traningscenter eine Karte integieren und das sogar kostenlos.
http://666kb.com/i/bqyu0bdzsb85vnv55.jpg

15
klausi hat geschrieben:Warum schreibt Hennes so was?
Natürlich weil er ein Vertrag mit Garmin und St. hat
Keine Ahnung, mit wem Hennes einen Vertrag hat und mit wem nicht. Aber wo er recht hat, hat er recht.
Natürlich kann man im Traningscenter eine Karte integieren und das sogar kostenlos.
Na, wenn Du schon weißt, daß es geht, warum verrätst Du dann nicht auch gleich, wie es geht?

GTC greift auf das Kartenmaterial zurück, das für MapSource installiert ist. Also: Einfach Karten für MapSource installieren, und schon klappt das. Und wo findet man diese famosen Karten? Z.B. hier.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

16
klausi hat geschrieben: Natürlich kann man im Traningscenter eine Karte integieren und das sogar kostenlos.
In meinen früheren Versionen gings nicht - anscheinend gehts heute. Who cares?

gruss hennes

17
aghamemnun hat geschrieben:Keine Ahnung, mit wem Hennes einen Vertrag hat und mit wem nicht. Aber wo er recht hat, hat er recht.

Na, wenn Du schon weißt, daß es geht, warum verrätst Du dann nicht auch gleich, wie es geht?

GTC greift auf das Kartenmaterial zurück, das für MapSource installiert ist. Also: Einfach Karten für MapSource installieren, und schon klappt das. Und wo findet man diese famosen Karten? Z.B. hier.
Was glaubst du,warum ich nicht gleich geschrieben habe wie es geht?Weil ich es nicht erklären kann wie die Karte in den Trainingscenter gekommen ist. :)
Dafür haben wir dich doch :hihi: :hihi:

Also die Ausführung war super. Habe mir gleich den Link gespeichert.
Weiter so. :daumen:
aghamemnun hat geschrieben:Keine Ahnung, mit wem Hennes einen Vertrag hat und mit wem nicht. Aber wo er recht hat, hat er recht.
Punkt 1.) hat er schon Unrecht,das hast du ja gut erklärt :D

Das andere ist nur Werbung.

18
Hennes hat geschrieben:Who cares?
gruss hennes
@severin2

19
Danke

Ich habe das Gefühl,das die Uhr mich noch ewig beschäftigen wird,bevor ich überhaupt ansatzweise weiß was sie alles kann

20
severin2 hat geschrieben:Danke

Ich habe das Gefühl,das die Uhr mich noch ewig beschäftigen wird,bevor ich überhaupt ansatzweise weiß was sie alles kann
...ist halt weiblich :teufel:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“