Ich habe eine FR 305 und werte meine Daten mit Sporttracks 2.1 aus.
Jetzt habe ich mir unter Equipment einen Schuh hinzugefügt, aber die gelaufenen Kilometer
werden dort nicht angezeigt.
Im Forum habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden.

Lg Jam
Entweder beim Import unter Equipment oder nachträglich im Fenster "Tägliche Aktivität" an der gleichen Stellefotojam hat geschrieben: muß ich den Schuh beim Import direkt auswählen oder erst danach.
severin2 hat geschrieben: Ich weiß das man die Suchfunktion auch nutzen soll,bei manchen problemen ging es auch,aber manchmal habe ich nicht das richtige Schlüsselwort für mein Problem.
Oben rechts über der Karte den blauen Pfeil klicken und entsprechende Karte auswählen.severin2 hat geschrieben:Mein 305 ist erst eine Woche alt,gestern habe ich die Werte zum ersten mal auf mein PC geladen.
Meine Laufstrecke wird nur angezeigt als blaue Linie auf weissen Untegrund,ohne Landkarte,was muss ich machen,damit ich meine gelaufene Strecke in "Natura" sehe?
Bist wohl Komiker?severin2 hat geschrieben:Ich kann die blauen Pfeile nicht anklicken,alle anderen Symbole funktionieren.
(allerdings sind jetzt keine Laufdaten mehr vorhanden,weil ich sie nicht gespeichert habe,bevor ich die Seite geschlossen habe,und die Daten im FR305 schon entfernt hatte)
1. gar nichtseverin2 hat geschrieben: Kannst du mir bitte auch noch erklären wie ich die Landkarte in Garmin Trainings Center bekomme?
Warum schreibt Hennes so was?Hennes hat geschrieben:1. gar nicht
2. nutzt das kaum ein Mensch
3. wofür auch? STs kann 10mal mehr!
gruss hennes
Keine Ahnung, mit wem Hennes einen Vertrag hat und mit wem nicht. Aber wo er recht hat, hat er recht.klausi hat geschrieben:Warum schreibt Hennes so was?
Natürlich weil er ein Vertrag mit Garmin und St. hat
Na, wenn Du schon weißt, daß es geht, warum verrätst Du dann nicht auch gleich, wie es geht?Natürlich kann man im Traningscenter eine Karte integieren und das sogar kostenlos.
http://666kb.com/i/bqyu0bdzsb85vnv55.jpg
In meinen früheren Versionen gings nicht - anscheinend gehts heute. Who cares?klausi hat geschrieben: Natürlich kann man im Traningscenter eine Karte integieren und das sogar kostenlos.
http://666kb.com/i/bqyu0bdzsb85vnv55.jpg
Was glaubst du,warum ich nicht gleich geschrieben habe wie es geht?Weil ich es nicht erklären kann wie die Karte in den Trainingscenter gekommen ist.aghamemnun hat geschrieben:Keine Ahnung, mit wem Hennes einen Vertrag hat und mit wem nicht. Aber wo er recht hat, hat er recht.
Na, wenn Du schon weißt, daß es geht, warum verrätst Du dann nicht auch gleich, wie es geht?
GTC greift auf das Kartenmaterial zurück, das für MapSource installiert ist. Also: Einfach Karten für MapSource installieren, und schon klappt das. Und wo findet man diese famosen Karten? Z.B. hier.
Punkt 1.) hat er schon Unrecht,das hast du ja gut erklärtaghamemnun hat geschrieben:Keine Ahnung, mit wem Hennes einen Vertrag hat und mit wem nicht. Aber wo er recht hat, hat er recht.
...ist halt weiblichseverin2 hat geschrieben:Danke
Ich habe das Gefühl,das die Uhr mich noch ewig beschäftigen wird,bevor ich überhaupt ansatzweise weiß was sie alles kann