Banner

Staffel-Marathon Unna

Staffel-Marathon Unna

1
hallo freunde,

beim blick in meinen terminkalender, ist mir aufgefallen, das zwichen brühl und bertlich eine riesige lücke klafft :D
das geht natürlich nicht :nene:

einige von euch erinnern sich sicher gerne an das erste große forums-treffen in unna zurück *mitdemkopfnick*
-das überraschte auftauchen von sam und phönix
-das große hallo in der runde
-der lauf
-der schlecht gelaunte kellner in der pizzaria :) )
-die tolle urkunde
-hajotts überraschung:drink:

diejenigen, die noch nicht wissen worum es geht, gucken bitte hier: www.laufteamunna.de

das ganze findet am 11.07.04 in unna statt. 5 leute bilden ein team. ab 2 weibl. teilnehmern mixed. der erste läuft 10.195km die anderen jeweils 8km.
in der hauptsache wollen wir spass haben, egal wie schnell oder langsam ihr seid, jeder ist willkommen!!!!

also, auf gehts nach unna
Bild

msg chris

Staffel-Marathon Unna

2
äh, noch was vergessen :D

bevor daniela wieder beleidigt ist :P

Groupies werden dringend benötigt und sind herzlich willkommen!

puh, hoffentlich gibts jetzt keine haue :) )

msg chris

Staffel-Marathon Unna

3
Oh ja,

von meiner Seite Rieseninteresse. Vielleicht bekommen wir in diesem Jahr sogar eine weibliche Staffel zusammen;) Und vielleicht hat ja auch Tim Zeit??

Hei Chris, kannste nicht mal so ´ne erweiterte Umfrage starten? Dann haben wir schon ganz zu Beginn der Unnazeit zwei Thread´s dazu :D

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

[ Dieser Beitrag wurde von M 52 am 12.05.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

4
hey bogi,

ich wußte das du der erste bist :D

wäre schön eine reine mädchenstaffel aufzustellen und tim als überraschungsgast!

noch einen thread aufmachen? bist du jeck, das gibt doch mecker :motz:

msg chris

Staffel-Marathon Unna

5
Unna hat was! :) )

Ich bin DIE erste! :D

Abteilung Groupie natürlich. :rotate:

Grüße von
Phönix

Staffel-Marathon Unna

6
Ich finde die Pause zwischen Brühl und Bertlich auch zu lang. Und nachdem, was ich im letzten Jahr über Unna lesen durfte, habe ich mir soeben mal das OK meiner besseren Hälfte für den freien Sonntag geben lassen. Nachdem beide Töchter am Freitag und Samstag davor ihre Schulabschlussfeiern haben und somit die Familie an beiden Tagen komplett Daddy in Beschlag nehmen darf, kann ich mir doch ruhig am Sonntag mal ein paar Kalorien ablaufen. :D

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 12.05.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

7
hi chris,

vergiß alles, was ssteffen dir vielleicht gerade per PM geschrieben hat ... ich wäre gern dabei! zumal das vom timing her ganz hervorragend mit einer einladung ein bißchen weiter südlich zusammenpaßt :hallo: - da läge unna ja praktisch auf dem rückweg.

also mal ein vorsichtiges *vielleicht bis gut möglich*

fidi

die sich dieses mal an keiner wette um eine mädelsstaffel beteiligen wird :motz: :D :D :D :D
Bild

Staffel-Marathon Unna

8
Hatte den Termin sicherheitshalber schon lange eingetragen. :D

Bin mal gespannt, wer so alles mitmacht. ;)

Olli

"live`s what you make it"

Staffel-Marathon Unna

9
Phönix hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 19.05.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Ob der auch wieder mitmachen darf????

Das war besagter Kellner.

Bilder lügen ja bekanntlich nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, hat er uns nicht mal mit dem A.... angeguckt. :) )

[ Dieser Beitrag wurde von Phönix am 12.05.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

11
Hallo

in Anbetracht desen das ich nicht mehr mit Flinki zusammen bin, arten solche Ausflüge leider zu komplizierten Unternehmungen aus. In Bertlich bin ich aber wieder dabei.

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

Staffel-Marathon Unna

13
@ phönix, das mit dem bild ist klasse!

im übrigen hatte ich die leise hoffnung dich in der mädchenstaffel zu finden ;)

@ spike, schade! das eine wie das andere!

msg chris

Staffel-Marathon Unna

14
@ spike, schade! das eine wie das andere!

msg chris

find ich auch ;( ;) Aber es soll ja auch schöne frauen in der schweiz geben :D

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

Staffel-Marathon Unna

15
ich möchte auch ganz gerne dabei sein...schon, um die schmach des letzten jahres wieder gutzumachen :look:

hoffe, dieses jahr zeckenfrei zu bleiben und terminlich siehts momentan ganz gut aus...

liebe grüße,
annamatilda
Bild

Staffel-Marathon Unna

16
Original von spike:
in Anbetracht desen das ich nicht mehr mit Flinki zusammen bin,
Arme Andrea, die triffts zur Zeit ja knüppeldick...

Einige werde ich dann ja in Unna sehen.

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Staffel-Marathon Unna

18
Ich will auch, aber ich weiß noch nicht, ob ich bis dahin wieder laufen kann, darf, will, tu etc. X( Außerdem heiratet mein Bruder am 9. und ich weiß nicht, ob ich bis dahin schon wieder Auto fahren darf. :drink: :D
Mit meiner Zusage warte ich deshalb lieber noch ein bischen.

Gruß

:hallo: Daggi

Staffel-Marathon Unna

19
hey daggi,

der lauf ist am 11. !!!
ich weiß nicht wie heftig man im münsterland hochzeiten feiert:drink:
bei uns im rheinland kann man aber zwei tage später wieder autofahren und laufen :D

ich erwarte dich :hallo:

msg chris

Staffel-Marathon Unna

20
Ach Chris,
das ist aber nett, dass Du mich erwartest. :glow: Aber am Tag nach der Hochzeit ist immer noch "Hahn holen" und das ist meist noch schlimmer wie die Hochzeit selbst. :drink:
Aber vielleicht kommt Buschi ja und nimmt mich mit, wenn ich dann an der Autobahn stehe. Oder wir haben ja auch noch Holger. Irgendwie krieg ich das schon hin. Sollst mal sehen. Wer kann saufen, der kann auch laufen. ;)

Gruß

Staffel-Marathon Unna

22
Wie Daggi schon geschrieben hat: Wir haben auch noch Holger. Ich habe gerade meinen Schichtplan überprüft und festgestellt, daß ich ein freies Wochenende habe. Ich werde in den nächsten Tagen mal vorsichtig bei meiner Frau nach einem freien Sonntag fragen. Hätte schon Lust auf eine kleine 8km Runde!

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

Staffel-Marathon Unna

24
Original von UDo:
Original von spike:
in Anbetracht desen das ich nicht mehr mit Flinki zusammen bin,
Arme Andrea, die triffts zur Zeit ja knüppeldick...
Gruß

Uwe
ähm, nur zur klarstellung,dreh das mal um dann kommts richtig.

Spike

Laufen ist wie fliegen, nur setzt man zwischendurch seine Füsse auf.

Staffel-Marathon Unna

25
Original von hw:
Ich werde in den nächsten Tagen mal vorsichtig bei meiner Frau nach einem freien Sonntag fragen. Hätte schon Lust auf eine kleine 8km Runde!

Gruß

Holger

:bounce: :roll: :bounce: :roll: :bounce: :roll: :bounce: :roll: :bounce: :roll:

Gruß

Staffel-Marathon Unna

26
:hallo: zusammen,

für den Staffellauf könnte ich mich auch begeistern. Die Infos auf der Seite vom Lauf Team Unna habe ich gelesen.

Da ich noch nicht so lange hier im Forum bin, würde mich interessieren, ob es evtl. eine Art "Forums-Staffel" gibt? Wenn JA, bin ich gerne dabei (wenn ich Euch mit ca. 5,75 min/km nicht zu laaaangsam bin :nene: )

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Staffel-Marathon Unna

28
Hallo Jörg,

natürlich gibt es eine Forumstaffel und Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Im letzten Jahr hatten wir 3 oder waren es 4? "laufen-aktuell" Staffeln. Das werden wir in diesem Jahr locker toppen. Und wenn die Mädels mal ernst machen, klappt es auch mit einer reinen Damenstaffel.! :)

Das Marketing (Organisation) übernimmt in diesem Jahr natürlich Chris. Schließlich hat er den Thread ja aufgemacht :) ). Uwe (Orga 2003) ist ja leider nicht mehr aktiv.;(

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Staffel-Marathon Unna

29
Tach zusammen,
also Lust hätte ich auf ein Treffen schon sehr, terminlich könnte das auch wohl klappen ( :hallo: DAGGI; Holger). Aber als WAS? Ich starte jetzt einen 8km "Testlauf", melde die Zeit hier (vielleicht :) ) ) und dann sehen wir weiter :look:

Buschi

Staffel-Marathon Unna

30
Na also die Groupieabteilung muß ja auch noch verstärkt werden,ich werde wenn wohl als" Anfeuerin " dabei sein und wuff natürlich.

Wäre schrecklich gerne mitgelaufen ,aber bei meinem Trainingsstand ne lieber nicht.:( Ich darf ja zur Zeit wiedermal nicht und hoffe nächste Woche langsam wieder anzufangen.Also kann Olli die Familienehre retten und mit den schnellen Leuten(Thorty;Dude;....) für Laufen_Aktuell den Sieg holen.:glow: :glow: :glow:

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Staffel-Marathon Unna

32
hey,

ich fasse mal kurz zusammen:

groupies: phönix, kathrin

evtl.: thomas,buschi, jublu alias jörg, matthie, daggi, annamatilda, jo, fidi, klaus, steffen, ralf, der-kieler

feste zusage: chris,bogi,thorsten, marc, olli,sam, holger

falls ich was falsch verstanden habe bitte korrigieren.
die anmeldung würde ich übernehmen. ich werde mal nachschauen wann vormeldeschluß ist, das ist dann der termin für die letzten zu-oder absagen!

msg chris

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 15.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 17.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 20.05.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

33
also,

meldeschluß ist der 27.06.!

am besten wir einigen uns bis sonntag, den 20.06. wer tatsächlich mitläuft, dann habe ich genug zeit für die anmeldung.

msg chris

Staffel-Marathon Unna

35
Original von kathi68:
Na also die Groupieabteilung muß ja auch noch verstärkt werden,ich werde wenn wohl als" Anfeuerin " dabei sein und wuff natürlich.

Viel Grüsse Katrin

So ist, Katrin! :bounce: Es freut mich, dass Du dabei bist.

Zumal Sam die Abteilung schmählich im Stich lässt und ins Läuferfeld wechselt! :motz:

Grüße von
Phönix

Staffel-Marathon Unna

36
Tja, so ist das, wenn man immer nur seine PMs liest und nicht die allgemeinen Themen :D ! Da schmiedet die Freundin hinterm eigenen Rücken "geheime Absprachen"... und ich werde beim "Abgleichen" der Terminplaner vor vollendete Tatsachen gestellt *Frechheit* :motz: !

[red]Aber glaubt nicht, daß Ihr da mit Fidi allein "staffeln" könnt, wenn sie zu Euch kommt, bin ich natürlich auch dabei! Also mich bitte gefälligst mit vormerken!!!!![/red]

Fidi, ich denke, wir sollten in die Staffel eine gleichwertige Priorität legen... das bekommen wir schon irgendwie beides zusammen ... die Einladung und die Staffel! Die Einladung wäre dann sozusagen das notwendige vorherige Carboloading :D !

Gruss Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Staffel-Marathon Unna

37
also ich habe das hoffentlich bei fidi richtig verstanden! nicht das es wegen mir bei euch eine krise gibt! :)

ich habe klaus(der war auf meinen handschriftlichen aufzeichnungen noch vorhanden, sorry!) und steffen jetzt nachgetragen, sonst verliere ich noch den überblick :D

msg chris

Staffel-Marathon Unna

38
Original von Marathon Man:
also ich habe das hoffentlich bei fidi richtig verstanden! nicht das es wegen mir bei euch eine krise gibt! :)

ich habe klaus(der war auf meinen handschriftlichen aufzeichnungen noch vorhanden, sorry!) und steffen jetzt nachgetragen, sonst verliere ich noch den überblick :D

msg chris

das paßt schon, chris, keine sorge :D :D :D
freu mich schon drauf :rotate:
Bild

Staffel-Marathon Unna

39
Original von Marathon Man:
@ phönix, das mit dem bild ist klasse!

im übrigen hatte ich die leise hoffnung dich in der mädchenstaffel zu finden ;)

msg chris
<<< Das Alter... ächz... das Alter, Chris... :P

Der Vogel ist noch zuuuuuu jung und zu frisch aus der Asche. :) )

Er fliegt zwar schon relativ sicher, aber noch nicht schnell und ausdauernd genug. Aber er übt, er übt....

... und freut sich, bald schon wieder in den motivierenden Genuss folgenden Anblicks zu kommen. :rotate:

Grüße von
Phönix

Staffel-Marathon Unna

40
Hinweis: Am am 25.05.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

Da kommt Freude auf! :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Phönix am 18.05.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

42
Hallo Chris
und all die anderen Foris, die am 11.07. nach Unna kommen :hallo:

So isses, wenn man nicht alles durch liest, was hier so geschrieben wird :D
Ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt- ich möcht auch mit, ja?

LG aus Wuppertal
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Staffel-Marathon Unna

43
Hei das geht gut an. In diesem Jahr bekommen wir ein halbes Dutzend Staffeln voll. Das wird ein Fest. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Staffel-Marathon Unna

44
Hinweis: Am am 25.05.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

Und wer läuft dann wieder ganz vorne munter mit???? :bounce: :roll: :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Phönix am 18.05.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

45
Hallo Phönix,

so munter war das wohl nicht. Puuh mit dem Foto werde ich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen :) ) Aber es hat trotzdem einfach nur Spaß gemacht. Ich freue mich auf Unna 2004 :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Staffel-Marathon Unna

47
Hi Thorsten,

wie oft willst Du denn maximal laufen? :D :D :D

Aber Du hast eigentlich Recht: es kann schon Sinn machen, eine Top-Staffel zu melden (vielleicht auch eine Top-Staffel auf der Damenseite - Bertlich lässt mit einem 1. Platz in der Lady-Team-Wertung grüßen) und der Rest läuft für den Spaß und/oder die persönliche Rekordliste und am Schluss feiern wir uns alle gegenseitig.

Ich freu mich schon drauf: :bounce: :drink: :bounce: :drink: :bounce: :drink:

Gruß
Klaus

www.klausengels.de

Staffel-Marathon Unna

48
Original von klaengel:
Hi Thorsten,

wie oft willst Du denn maximal laufen? :D :D :D

Aber Du hast eigentlich Recht: es kann schon Sinn machen, eine Top-Staffel zu melden (vielleicht auch eine Top-Staffel auf der Damenseite - Bertlich lässt mit einem 1. Platz in der Lady-Team-Wertung grüßen) und der Rest läuft für den Spaß und/oder die persönliche Rekordliste und am Schluss feiern wir uns alle gegenseitig.

Ich freu mich schon drauf: :bounce: :drink: :bounce: :drink: :bounce: :drink:

Gruß
Klaus

www.klausengels.de
Hallo Klaus!

Ich würde wieder maximal 2 Mal laufen! Was haltet ihr davon, wenn die "ambitionierten Unna-Läufer" mal ihre 10km-Zeiten sagen zwecks Einteilung der Staffeln? Ansonsten stimme ich Klaus vollkommen zu!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Staffel-Marathon Unna

49
Hallo,

ich habe inzwischen den Terminkalender angeschaut. Da dort noch nichts stand, habe ich den Unnalauf eingetragen. Ich bin also dabei!

Gruß

Holger

Staffel-Marathon Unna

50
Original von runningmanthorsten:
Ich würde wieder maximal 2 Mal laufen! Was haltet ihr davon, wenn die "ambitionierten Unna-Läufer" mal ihre 10km-Zeiten sagen zwecks Einteilung der Staffeln? Ansonsten stimme ich Klaus vollkommen zu!
Wo fängt bei Dir "ambitioniert" an? Unter 35 min :D ;) ?? ?(

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“