Sexualverhalten korreliert mit Notendurchschnitt | Kolumne
Man hat nur für eines Zeit: Poppen oder pauken!Ein aktives Sexleben scheint schuld an schlechten Noten zu sein.
SlowDown hat geschrieben:Korreliert die Laufleistung etwa auch mit dem Notendurchschnitt?![]()
Ah, ein ExperteSteif hat geschrieben:Schon! - wenn im Schulsport viel gelaufen wird?
...oder das Sexualverhalten mit der Laufleistung?SlowDown hat geschrieben:Korreliert die Laufleistung etwa auch mit dem Notendurchschnitt?![]()
harriersand hat geschrieben:Wissenschaftler haben mal wieder was rausgefunden:
Sexualverhalten korreliert mit Notendurchschnitt | Kolumne
birgt Zündstoff.Herausgekommen ist, dass der Notendurchschnitt der britischen Studenten mit der Anzahl an Sexualpartnern korreliert
...dass das Sexualverhalten nicht unbedingt mit der B-Note korrelieren muss...hardlooper hat geschrieben:...Wenn jemand 10 verschiedene Partner in einem Jahr hat, weil er nach jeder ersten Nacht "ich rufe Dich mal an" zu hören bekommt, was sagt das dann...
Du bist kein englischer Student, oder etwa doch?mic28 hat geschrieben:also, ich konnte im Titel schon nichts mit dem Wort "korreliert" anfangen...
gibt das jetzt Aufschluss über mein Sexualleben ?![]()
Wenn man die Standardabweichung berücksichtigt, neinmic28 hat geschrieben:also, ich konnte im Titel schon nichts mit dem Wort "korreliert" anfangen...
gibt das jetzt Aufschluss über mein Sexualleben ?![]()