Ich würde mich über Eure Hilfe freuen: Ich bin ab Donnerstag beruflich in Berlin und würde ungern am Donnerstagabend mein Training ausfallen lassen. Da ich mich nicht abends auf die Suche nach etwas stadtparkähnlichem machen möchte, habe ich eben mal Google Maps ausgecheckt und erfreut festgestellt, dass "Poststadion" nördlich vom Hauptbahnhof nicht allzu weit von unserem Hotel entfernt ist und ich bequem hinlaufen könnte.
Zeit hätte ich von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Kann mir irgendjemand sagen ob das Stadion dort grundsätzlich frei zugänglich ist und wenn nein, an wen ich mich da wenden kann?
Ganz herzlichen Dank,
Christoph
2
Hallo an die Alster,
zum Stadion kann ich Dir nichts sagen. Aber der Tiergarten ist auch direkt beim HBF, und hat sogar einen vermessenen 5km Track mit km-Marken (Telekom Running Track). Zugegeben, um die Zeit vermutlich schon etwas im Dunkel...
Viel Spaß,
KBR4
zum Stadion kann ich Dir nichts sagen. Aber der Tiergarten ist auch direkt beim HBF, und hat sogar einen vermessenen 5km Track mit km-Marken (Telekom Running Track). Zugegeben, um die Zeit vermutlich schon etwas im Dunkel...
Viel Spaß,
KBR4
3
Eine wunderschöne Strecke ist auch, am Hauptbahnhof an die Spree stoßen und dann immer dran lang, geht auf beiden Seiten. Richtung Westen muss man allerdings am Charlottenburger Tor an den Landwehrkanal wechseln. Englische Straße - Salzufer. Du kannst bis zum Schloss Charlottenburg oder noch weiter, aber deine zeit wird ja begrenzt sein.
Ist auf jeden Fall abwechslungsreicher als Stadion, wenn dir Dunkelheit nicht so viel ausmacht, aber da isses ja auch beleuchtet, vermute ich mal.
Ist auf jeden Fall abwechslungsreicher als Stadion, wenn dir Dunkelheit nicht so viel ausmacht, aber da isses ja auch beleuchtet, vermute ich mal.
5
Danke für Eure Hilfe! Hab gestern Nachmittag entnervt den Trip gecancelt... Donnerstagstraining verpassen geht mal gar nicht. Nee, Spaß bei Seite - diese Woche zwei Tage fehlen würde die nächste Woche zur Hölle machen... zu viel zu tun hier.
Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65