Steif hat geschrieben:Ich hoffe für Dich, dass Müller-Wohlfahrt keinen Lachanfall bekommt wenn Du telefonisch um einen Termin bittest oder ihm Deine Versichertenkarte vorlegst!
Termin bei MW wäre kein Problem für mich, bin privat versichert.
Die Praxis nimmt auch ganz ,,normale" Sportler, alles kein Problem.
hardlooper hat geschrieben:Natürlich hat der Ahnung. Aber achte auch mal darauf, wenn in einem Fernsehbericht ein verletzter Fußballer beim Training gezeigt wird. Der ist fast nie solo unterwegs und seine Begleitung eine Fachkraft, und die hat bei der Bezahlung keine Probleme mit dem "Mindestlohn".
Na klar, der Vergleich mit Profis hinkt natürlich im Allgemeinen. Aber ein Außenband kann nicht schneller zusammenwachsen, egal wer wie behandelt.
Siegfried hat geschrieben:Mag ja sein - war die Unfallstation hier in der Klinik.

Kein Wunder, dass du solange pausieren musst(est).
Hätte ich nach meinem Unfall die Meinung des Ambulanzarztes ernst genommen und wäre nicht am nächsten Tag nochmal zum Spezialisten, dann wären jetzt wohl alle drei Außenbänder durch und div. anderes dazu.
Sportverletzungen erfordern professionelle Behandlung (ergo nie nur auf KH-Ambulanzen o.ä. hören), die meisten Amateursportler nehmen das einfach nicht ernst genug...