Ich bin jetzt in der 3. Trainingswoche und kann mir, zumindest momentan, absolut nicht vorstellen, daß ich die 21 km in 4' 15'' / km laufen soll

Der Trainingsplan muss für dich passen, nicht für irgend jemand anderen. Hast du entsprechende Vorleistungen stehen, z.B. 10 km in 40 Minuten? Kommst du mit den schnellen Einheiten zurecht? Gefordert waren in der ersten und zweiten Woche ja 5* bzw. 7*1000 Meter in je 4:00 Minuten. Hast du genügend Zeit, alle angegebenen Trainingseinheiten durchzuführen? Wenn du die Fragen alle positiv beantworten kannst: einfach weiter machen und dem Trainingsplanersteller vertrauen!Christian_A hat geschrieben:Hallo, ich würde gern wissen, ob jemand von euch mit Hilfe des Trainingsplanes HM unter 1:30 trainiert oder trainiert hat, und wie es ihm/ihr dabei im Wettkampf ergangen ist.
Ich bin jetzt in der 3. Trainingswoche und kann mir, zumindest momentan, absolut nicht vorstellen, daß ich die 21 km in 4' 15'' / km laufen soll![]()
hallo christian,Christian_A hat geschrieben:Hallo, ich würde gern wissen, ob jemand von euch mit Hilfe des Trainingsplanes HM unter 1:30 trainiert oder trainiert hat, und wie es ihm/ihr dabei im Wettkampf ergangen ist.
Ich bin jetzt in der 3. Trainingswoche und kann mir, zumindest momentan, absolut nicht vorstellen, daß ich die 21 km in 4' 15'' / km laufen soll![]()
hallo,pingufreundin hat geschrieben:2 mal laufen pro Woche?? Und dann drumherum soviel Gedöns?? Laktattest, "Ernährungsstruktur nach AVADION High-Low-Zyklus", ...
Neee, da ist ja das Drumherum anstrengender als das Laufen