viermaerker hat geschrieben:.....................................
Noch bin ich mir nicht ganz sicher in welche der drei Kategorien unser Thread-Ersteller fällt.
Walter
.......vielleicht einfach nur ein leicht adipöser (sorry

), sich ungeschickt ausdrückender Newbie, der im Freundeskreis zu später Stunde den Mund etwas zu voll genommen hat und jetzt nach Möglichkeiten sucht, wie er aus der Nummer wieder raus kommt und nun im Hinblick auf seine läuferische Vergangenheit den Mund (nochmal

) zu voll nimmt um hier nicht gleich völlig in der Luft zerrissen zu werden? - und damit genau das Gegenteil bewirkt und sich mittenmang in´s Haifischbecken postet?
Jedenfalls habe ich in seinen postings - abgesehen von der, eine gewisse Selbstüberschätzung selbst implizierenden Schnapsidee an sich - auch nicht ansatzweise etwas "überhebliches" erkennen können! - ganz in Gegenteil zu einigen Antwortpostings in diesem Faden!
Natürlich ist es ziemlich abwegig, in 12 Wochen weitgehend untrainiert ein solches Abenteuer in´s Auge zu fassen und das darf man ja auch gerne so formulieren! Aber wozu die komplette persönliche Demontage? Bloß weil sich einer versehentlich mit ´nem doofen Entrée an euren Stammtisch gesetzt hat?
Im schlimmsten Fall bricht er im Training oder während desLaufs ein - oder sein Unterfangen vorher ab! - Ja und? Dann hat er noch immer was für seine Gesundheit getan, ein paar Pfunde verloren, vielleicht Spass dran gefunden und finisht dann halt vielleicht erstmal nen HM......
So what?
Und dieses blöde "5-Stunden-Totschlagargument" - Ich mag´s echt nimmer hören! Wenn der Veranstalter die Strecke und die Zielzeit definiert, darf der zur Not rückwärts oder auf Händen oder mit ner Bleikugel am Fuss finishen!
So what?
Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und gerne mal zu spitzen Antworten bereit; aber soooo schlimm war dz´s Anfrage doch nicht! Da finde ich die Anfrage in einem Parallelfaden viel auffälliger (bmi20, ersterHM-Testlauf in 1:35zurFettverbrennungundwie haltenwir´sdennmitderhundeabwehr).........
Und zu guter Letzt: Ich kenne kein Forum, in dem das große Anathem so schnell und final geschleudert wird wie hier (ich selbst war gerade mal 3 Tage angemeldet, als ich mir schon den großen Bannfluch eingehandelt hatte, nur weil ich so einem blöden "Cooper-Test-Anfrager" aufgesessen war

) - allerdings kenne ich auch kein Forum, in dem so viele skurrile postings auflaufen

........ Aber Leute, das macht doch auch den Unterhaltungswert des Forums aus! Stellt euch mal vor, es wird hier NUR noch über Trainingspläne, shinsplints und FR305 gepostet?????!!!!

GÄÄÄHN!
Innerhalb kürzester Zeit wären alle eingepennt, das Forum hat keine Zugriffe mehr, deshalb keine Werbeaufträge mehr, Tim wäre seinen Job los und wir müßten uns im normalen Leben unterhalten oder zu facebook

-
Also dz - falls Du noch da bist! - ich würd´s Dir nicht verdenken, wenn nicht - trainier kontinuierlich und verlängere die Einheiten - und sei nicht traurig, wenn´s dann halt doch nicht klappt..... und in´s Forum - wie wär´s mit ein wenig Lockerheit? - Aber wahrscheinlich krieg jetzt ich dann die Klassenkeile