Grüße Markus
PS: Wir sind jetzt auch bei Facebook- gaaanz wichtig.

Macht nix. Ich schick dann meine Kumpels zum Bierholen zu dir! Die lesen nämlich hier ALLE mit, insbesondere deine Beiträge.JensR hat geschrieben:Und ich wiederhole mich gerne vom letzten Jahr: wer mich nach dem Lauf trifft und auf diesen Beitrag verweist, dem gebe ich im Ziel gerne ein Bier aus (Markus ausgenommen!)
Gruss,
Jens
JensR hat geschrieben:
- der harte und schöne Marathon für den toughen Papa
- Mama feuert den Kleinsten beim Bambinilauf an
ja mir ist jedes Mittel rechtsinchen hat geschrieben:
so`ne Bemerkung zieht doch wohl ne Erhöhung der weiblichen Marathonanmeldungen nach sich...
Mach dir nichts draus. Jens ist ein Macho wie er im Buche steht. Das sieht man auch daran, dass er nur Bier ausgeben will und keinen Eierlikör.sinchen hat geschrieben:
so`ne Bemerkung zieht doch wohl ne Erhöhung der weiblichen Marathonanmeldungen nach sich...
sinchen hat geschrieben:
LG
Sinchen (die dort schon mal gelaufen ist und wenn es irgendwie geht, auch gerne wiederkommt)
wenn das dazu führt, dass du an dem Lauf teilnehmen möchtest freue ich michSommerregen hat geschrieben:
Das habe ich mir auch gedacht. Aber hey, ich studiere ja auch nur, weil an der Uni so viele tolle Hechte rumlaufen (die zu spät kommen und keine Ahnung haben...) und ich noch einen reichen Ehemann suche, der dann den harten Marathon läuft, während ich beim Bambini-Lauf mit meinen Kleinen die 2km laufe und dann auch wirklich nicht mehr kann...![]()
sinchen hat geschrieben: Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal am Thüringen-Ultra orientieren?
Obwohl mir 10 Uhr eigentlich zu spät ist, bin ich für Samstag angemeldet. Der Lauf ist ansonsten nämlich top.
LG
Sinchen
Da fällt mir noch was ein: Bei der Online-Anmeldung konnte man ja keine Größe angeben und da ich langsam sein werde, befürchte ich, dass Shirts nur noch in Übergrößen da sind...JensR hat geschrieben: der Marathon kostet gerade mal 30 Euro inklusive Funktionsfinishershirt (das vom letzten Jahr sah wirklich gnadenlos gut aus!)
Sag mal die Größe an! Eigentlich sind dieses Jahr ausreichend Shirts da, kann ja trotzdem eins zurücklegen lassen.sinchen hat geschrieben:Kann man da vielleicht was machen? Ich hab schon ein paar schicke "Funktionskleider", die ich leider nicht tragen kann... Und ihr wollt doch sicher, dass ich mit dem Shirt Werbung für den Tollen See Marathon mache...
LG
Sinchen