Hallo,
ich war nun 11 Tage im Trainingslager und habe mir meine mit der Forerunner305 aufgezeichneten Routen im Trainingscenter und Sporttrackss importiert.
Leider sind die aus dem letzten Monat aufgezeichneten Routen komplett leer.
Nur die Rundenzeiten werden angezeigt.
Keine Herzfrequenzwerte und auch keine Karte wird angezeigt.
Die Routen scheinen "leer" zu sein.
Ich habe folgende Softwarestände:
Sporttracks: 3.0.3924
Garmin Plugin: 3.0.3924
Garmin Trainingcenter: 3.5.3
Die im April aufgezeichneten Routen sind alle vollständig.
Ist der Speicher evtl. voll und die GPS Daten werden irgendwann gelöscht??????
Oder gibt es hier eine Lösung?
3
Oh, da werden die Rundeninformationen wie Streckenlänge, Pulswerte etc. auch schon nicht angegeben.
Tja, dann ist wohl der Speicher leer bzw. die daten wurden bereits von neueren Routen überschrieben.
Schade :-(
Trotzdem Danke!
Tja, dann ist wohl der Speicher leer bzw. die daten wurden bereits von neueren Routen überschrieben.
Schade :-(
Trotzdem Danke!
4
ja sind da überhaupt Aktivitäten abgespeichert?
Das hört sich so an wie wenn Aktivitäten da wären aber keine zugehörige Informationen.
Das hört sich so an wie wenn Aktivitäten da wären aber keine zugehörige Informationen.
5
Jetzt bin ich aber enttäuscht von DirFrankenrenner hat geschrieben:was sagt das Protokoll in der Uhr?

Zum 100. maleSvenson hat geschrieben: Ist der Speicher evtl. voll und die GPS Daten werden irgendwann gelöscht??????

GPS Trackspeicher voll, Daten überschrieben und damit weg - fasst ca. 18h - danach wird überschrieben ohne Vorwarnung!
Jetzt nicht mehr - ansonsten, Uhr rechtzeitig auslesen und Daten damit speichern.Oder gibt es hier eine Lösung?
gruss hennes