Schade;(
Grüße Marc

Original von wosp:
...scheinst ja nen Suuperexperte zu sein!
Gar nicht. Aber im Unterschied zu dir lebe ich nicht in einer Traumwelt. Und was den Suuperexperten betrifft, war ich noch nicht mal einer. Ich dachte, den ersten Wahlgang könnten sie noch schaffen. Aber nicht mal das war drin. Insofern ist es (leider) Realität, daß eigentlich nur noch Metropolen Chancen im olympischen Wettbewerb haben. Und da gehört Leipzig nun mal nicht dazu. So leid mir das tut.Original von wosp:
na, toronto12, scheinst ja nen Suuperexperte zu sein!
von 0 auf 42? Hältste nix von, dass Leipzig nix wird war ja klar!
Wann kandidierst du für nen richtig wichtigen Posten und machst alles besser?![]()
Du hast recht, so ist es:Original von erben_001:
Und dabei wurde doch Leipzig extra ermuntert vom IOC von wegen "back to basic" und Bescheidenheit! Vielleicht muss sich meine Enttäuschung erst mal legen, aber eins steht fest: Olympia wird eine aufgeblasene Großveranstaltung bleiben, wo sich die mächtigsten Konzerne dieser Welt auslassen und die Sportler dabei sein dürfen, damit der Charater nicht völlig verloren geht. Das dies so ist, wurde heute mal wieder eindrucksvoll erwiesen!!!!! Von den 5 verbliebenen Städten gehören 4 meiner Meinung nach nicht als Kanidaten gekürt:
London, Paris, Moskau hatten schon mindestens einmal Olympia (es gibt auf dieser Welt genug Städte - da muss niemand zweimal hier schreien -egal wie lang das schon her ist. Und New York hat eine gigantische Zustimmung in der Bevölkerung von knapp über 10%!!!!!!!! Achja, die Spiele sind ja auch nicht für die Menschen gemacht - und das Geld stimmt in Amerika!!!!!
Gruß Ronny
You`ll never walk alone!!!