Halli hallo,
da ich nach dem laufen meine Schuhe gerne auslüften lasse und diese auch fast immer danach am Balkon vergessen und es sich mittlerweile so eingebürgert hat das sie einfach am Balkon stehen bleiben, hab ich mich nun gefragt ob das den Schuhen vielleicht schadet wenn sie dem dauernden Temperaturwechsel ausgesetzt sind.
Hab leider dies bezgl nichts gefunden.
2
Ich lüfte meine Schuhe auch draußen aus und nehme zusätzlich auch die Einlagen raus damit sie sich wieder ein wenig in form bringen.
Allerdings kann ich nicht sagen ob es den Schuhen schadet wenn man sie mal draußen vergisst!?
Der ständige Temperaturwechsel ermüdet das Material sicherlich schneller + die Feuchtigkeit die beim laufen entsteht!
Würde mich aber auch mal interessieren?? Sehr guter Thread :-)
Gruß Goose
Allerdings kann ich nicht sagen ob es den Schuhen schadet wenn man sie mal draußen vergisst!?
Der ständige Temperaturwechsel ermüdet das Material sicherlich schneller + die Feuchtigkeit die beim laufen entsteht!
Würde mich aber auch mal interessieren?? Sehr guter Thread :-)
Gruß Goose
3
Einfach mehr laufen! Dann gehen die Schuhe durchs Laufen kaputt und man muß sich keine Gedanken über sonstige Einflüße machen 
Ansonsten: Die Temperaturen dürften weniger das Problem als die Feuchtigkeit sein. Wenn die Schuhe nach dem Laufen trocknen können und trocken stehen, ist meiner Meinung nach alles okay.
Gruß,
Gero

Ansonsten: Die Temperaturen dürften weniger das Problem als die Feuchtigkeit sein. Wenn die Schuhe nach dem Laufen trocknen können und trocken stehen, ist meiner Meinung nach alles okay.
Gruß,
Gero
4
Ich dachte da eher an den Temperaturwechsel der das Material vielleicht in mitleidenschaft zieht, leider steht im internet nix dazu. Die Feuchtigkeit macht mir wiederrum keine sorge weil ich sie ja rausstell
(und sie da gut umlüftet sind)