ist jemand von euch bei dem Lenneper Osterlauf am Start?
Sind nur 12km, genau richtig nach dem Osterschmaus

Landschaftlich reizvoll

2-3 Steigungen

nette Atmosphäre

Gruß
Jörg
Jawoll!jörgRSG hat geschrieben:Hallo zusammen,
ist jemand von euch bei dem Lenneper Osterlauf am Start?
Sind nur 12km, genau richtig nach dem Osterschmaus
Landschaftlich reizvoll
2-3 Steigungen
nette Atmosphäre
Gruß
Jörg
Ja, schön war`s, richitg schön!!! Wenn manch Eine nicht so eine große Klappe htte wäre es noch entspannter gewesen!Angie hat geschrieben:So, der 2. Lenneper Osterlauf ist im Sack
Großen Dank an meinen Hasen CHIP, der mich mit Zuckerbrot und Peitsche zu neuer PB beim Lenneper Osterlauf getrieben hatLeider sind die Ergebnisse noch nicht online, aber mein Garmin spricht seine eigene Sprache
Das Wetter war offen gesagt nicht wirklich meins, aber es lief erstaunlich gut
Fürs Startgeld gab es einen schwarzen Buff von Bunert, zwei Einkaufsgutscheine von RunnersPoint und Bunert, ein Schlüsseltäschchen fürs Handgelenk und nach dem Lauf eine geile Medaille, was will man mehr
Insgesamt eine super Abrundung des Osterfestes 2011
Schön, dass ich einige Foris wiedergetroffen bzw. zum ersten Mal getroffen habe:
CHIP, Rennente, DanielaN, Ayche, Karsten65, Waldkater
Bis demnächst hoffentlich
Angie
Mir war es eher 10 Grad zu warm.jörgRSG hat geschrieben:..vielleicht 1-2 Grad zu warm...
Angie hat geschrieben:So, der 2. Lenneper Osterlauf ist im Sack
Großen Dank an meinen Hasen CHIP, der mich mit Zuckerbrot und Peitsche zu neuer PB beim Lenneper Osterlauf getrieben hatLeider sind die Ergebnisse noch nicht online, aber mein Garmin spricht seine eigene Sprache
Das Wetter war offen gesagt nicht wirklich meins, aber es lief erstaunlich gut
Fürs Startgeld gab es einen schwarzen Buff von Bunert, zwei Einkaufsgutscheine von RunnersPoint und Bunert, ein Schlüsseltäschchen fürs Handgelenk und nach dem Lauf eine geile Medaille, was will man mehr
Insgesamt eine super Abrundung des Osterfestes 2011
Schön, dass ich einige Foris wiedergetroffen bzw. zum ersten Mal getroffen habe:
CHIP, Rennente, DanielaN, Ayche, Karsten65, Waldkater
Bis demnächst hoffentlich
Angie
ExaktKarsten65 hat geschrieben:Mir war es eher 10 Grad zu warm.
Geh mal den Umweg über Online-Anmeldung, dann kommt von yoursports die Osterlauf-Seite. Dort auf Ergebnisse clicken.DanielaN hat geschrieben:Exakt
Mal was anderes: wie lange brauchen die eigentlich um Ergebnisse online zu stellen ?
Internetmäßig scheinen die nicht so fit zu sein; das fing ja schon beim gelogenen Streckenprofil an .....![]()
Das Streckenprofil ist richtig! Allerdings hat man einfach alle 2km die Höhe gemessen und die Punkte dann als Linie verbundenDanielaN hat geschrieben: Internetmäßig scheinen die nicht so fit zu sein; das fing ja schon beim gelogenen Streckenprofil an .....![]()
Dadurch war es halt ein bischen spannender, aber die meisten Leute kommen ja sowieso von ganz ums Eck.Chip hat geschrieben:... einfach alle 2km die Höhe gemessen und die Punkte dann als Linie verbunden![]()
Nee, stimmt nicht. Ich habe deutlich das PowerGel am Strauch hängen sehen. Aber offenbar hast auch Du Dich nicht getraut, es zu nehmen.Chip hat geschrieben:Das mit der 2. Versorgungsstelle bei KM9 war wohl auch noch aus dem letzten Jahr!