Banner

Frollein Grünhorn, das Bürogespenst!

1
Frollein Grünhorn an die Außenwelt - jemand da? :hmm:

Ich sitz` hier gerade von allen guten Geistern verlassen in der Firma, es ist dunkel und stürmt, außer mir ist niemand hier und ob noch jemand kommt ist fraglich....überall knackt und knistert es und ich grusel` mich... :) )

Noch jemand hier, der heute arbeiten muss....und alleine auf dem Schreibtischstühlchen hockt und keine Menschenseele weit und breit zu sehen ist?

Es grüsst
Hui-Buh, das grüne Schlossgespenst!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

3
:hallo: ihr Armen,

bei dir stürmt es? bei uns scheint noch die Sonne, richtig allerdings wird der Himmel langsam gräulich.
Heute muss ich nicht arbeiten, dafür durfte ich gestern ran :nene:

Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Tag

Angela :hallo:

5
Hi Greenie,
Jaja, fast alle haben frei,
meine Frau hat Urlaub, ein Junior keine Schule und ich sitz im Büro, dabei ist schönsten Frühsommerwetter, noch keine Spur von der Gewitterfront bei uns. so hoff ich in der Mittagspause -nein- nicht laufen zu gehen sondern Schwimmen, da unser Freibad nun endlich geöffnet hat

M@x

ohne Titel

Menschen, die beim Saufen liegen,
Niemals je beim Laufen Siegen.

6
Original von fidi:
ich auch :motz: :motz: ;( ;( .... aber dunkel ist es nicht. im gegenteil: die sonne scheint :angry: :angry:
Ach, dann kommen die Regenstürme bei Dir wohl pünktlich zum Feierabend, hm? :P

Bild

7
Zählt auch ein Homeoffice?
Gespenster habe ich auch, grünlich-graue Überbleibsel vom Vatertag kriechen aus ihren diversen Kisten und erschrecken mich mit üblen Ausdünstungen und noch üblerer Laune. Vom Wetter möchte ich nicht reden, das fällt unter die Zensur.
Werde jetzt mal Kaffee-Exorzismus betreiben.

8
ich arme Socke muß auch arbeiten, wenigstens regnet es. allein bin ich auch nicht (hätt ich doch wenigstens meine Ruhe). Und Lust hab ich auch nicht. Dunkel ist es auch nicht mehr, weil ich heut morgen wieder nicht aus der Falle gekommen bin.
Aber Gott sei Dank hab ich Gleitzeit und heut mittag bin ich hier durch die Tür und dann scheint die Sonne und überhaupt wird alles besser.......
:motz:

9
Hallo Du Gespenst,
ich habe offiziell frei, aber ich muss zu Hause an meinem Schreibtisch eine Arbeit erledigen, wovon ich schon die ganze Nacht geträumt habe, weil das nicht fertig werden will, aber fertig werden muss! Also sind bei mir zu Hause auch Geister! Nämlich die " swchlechte Gewissen- und "Panik mach" - geister. Und die sind echt gruselig, wie sie sich so in mein Gehirn schleichen...
Allen einen schönen TAg noch!
LG Lorien

10
Hey, Greenie!!

ich sitze auch in meinem halbfertigen Büro...endlich habe ich eins!!! Gestern erst habe ich das große Möbelrücken veranstaltet, nun ist mein Schlafzimmer Büro geworden und der Schreibtisch und ein Regal steht bereit....es fehlen nur noch so Kleinigkeiten wie Drucker und Kopierer, Fax pp. :) ) ....und auf die Arbeit muss ich noch so knapp 3 Monate warten, aber dann endlich wird es losgehen..Hurra :bounce:
Sonntag wird alles fertig sein...und das ich mal sagen werde, dass ich mich auf die Arbeit freue, ist seit 18 Jahren unvorstellbar gewesen ...;)
aber so ist es und ich will den ganzen Theoriekram endlich nutzen können.
Ach, ich freu mich drauf...:rotate:

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

11
Hai Läufers!!!

Na da, es gibt doch noch ein paar wenige in diesem Land die heut arbeiten.

Ich sitz auch im Büro, bei dem Wetter auch net weiter tragisch.
Ein grossen Vorteil hab ich allerdings: Hab mein Büro daheim und bin froh drum dort alleine zu sein.

Die andere Seite:
Ich bin schon lange net mehr im Regen gelaufen, das lass ich mir mal in den nächsten Min. durch den Kopf gehen.

Schönes WE an Alle

Gruss Mayo

12
Iihiiich !! Huhuu :hallo:
Moin Greeniebaby... sitze auch ganz alleine hier in dem Laden... und bin gottfroh darüber, denn da muss ich mir das Klugscheissgesülze von den ... den... naja... den Kollegen eben nich anhören... :D
Knisten tuts nich, das Telefon schweigt und um 14.00 Uhr mach ich die Biege!
Nu kuck ich aber ersma, was die letzten 3 Tage im Forum los war :rotate:
Tschüssi und sonnen-wie regenlose Grüße aus Berlin

*slowly* Heike
Bild

*Humor ist, wenn man trotzdem lacht*

13
Hallo Daniela,

regnerische Grüße aus dem Postower :P
Heute endlich mal freie Fahrt auf der B42 und der Südbrücke

[/img] [bildquelle]
Bild
[/bildquelle]

@ Andrea
schön von Dir zu lesen :hallo:

Gruß
Peter

07.11.2004, 35. ING New York City Marathon. Ich bin dabei!

14
Original von slowly:Moin Greeniebaby... sitze auch ganz alleine hier in dem Laden... und bin gottfroh darüber, denn da muss ich mir das Klugscheissgesülze von den ... den... naja... den Kollegen eben nich anhören... :D
Jo, haste ja recht....WENN die Bagage hier wäre, würd`se mir ja ooch auf die Nerven gehen....ich mach` mir jetzt erstmal Kaffee und schleich` ein bißchen durch die dunklen Gänge....übrigens - sei FROH dass das Telefon schweigt...MEINS hat mich gerade schon zu Tode erschreckt!
:stupid:

Bild

17
Original von Greenhörnchen:
....übrigens - sei FROH dass das Telefon schweigt...MEINS hat mich gerade schon zu Tode erschreckt!
:stupid:
Dich ruft ja wenigstens noch jemand an ... ich sitz hier mutterseelenalleine und muß ohne jegliche freundliche Ablenkung malochen ... kein Anruf ... keine E-Mail ...

"Kein Schwein ruft mich an ..... keine Sau int`ressiert sich für mich ......"
Bild

18
Hi Grünhorn!

Sitze auch mutterseelenallein im Büro, das mag ich aber. Um 11 kommt mein Kollege, aber lieber wär mir, wenns so ruhig bliebe wie`s jetzt ist. Dass das Telefon am heutigen Fenstertag schweigt, hoffe ich inständig!
:D
Bild
LG, Judith

19
Original von Bogathi:Du erscheinst nie in den TOP 50!?

Schreibst Du nur????

Würd mich mal interessieren, ob Du auch so viel läufst wie

Du schreibst?
Selbst wenn ich soviel laufen KÖNNTE wie ich schreibe oder rede, würd` ich mich nicht in der Top 50 eintragen! :P

Bild

20
Original von setanta:"Kein Schwein ruft mich an ..... keine Sau int`ressiert sich für mich ......"
...wirst es schon so verdient haben... :P

Bild

21
Du guckst aber auch nie richtich hin, Bogi: sie schleicht durch dunkle Gänge! Wie soll man denn da die Kilometer aufschreiben...tststs, Männer!

Hey, Green. Ich habe heute offiziell auch frei, sitze aber auch schon laaaange an der Arbeit, nachdem ich nach draußen gesehen und festgestellt habe, dass ich keine Regenpfeiferin bin ("I´m singing in the,,, du weißt schon)Fröhliche Grüße an den dunklen Schreibtisch. (Der "Totentanz" von Goethe fällt mir dazu ein, schau mal im Netzchen, wenn du Langeweile hast. Müsste zur Stimmung passen.)
gespenstische Grüßchen schickt amelie

22
Original von Bogathi:
Hi Greenhörnchen,

Du erscheinst nie in den TOP 50!?

Schreibst Du nur????

Du schreibst?

Gruß Peter

Wieso ist das wichtig? Darf hier nur geschrieben werden, wenn man auch entsprechende Laufkilometer vorweisen kann?

Dass Greenie mit ihren Laufwerkzeugen immer wieder Probleme hat und gerne mehr laufen wuerde als sie dann nun kann, weiss jeder, der ihre (inzwischen leider deutlich seltener auftauchenden) Beiträge gelesen hat.

Sorry wenn ich das möglicherweise in den falschen Hals bekommen habe, aber selbst wenn Greenie nur schreibt, weil sie momentan oder sogar ueberhaupt nicht laufen kann - wo ist das Problem??

Ella, die heute nicht arbeiten muss, aber gleich trotzdem mal ins Institut geht

-----------------------
Das Elchknödelchen
Bild

23
Du bist nich allaheiin!!!! Ich auch nicht. Muss heute noch meine letzten Arbeiten erledigen und dann hab ich zwei Wochen frei!!! Die brauch ich auch, weil ich grad umziehe und schon fast fertig bin! Natürlich mit den Nerven :) ) :) ) Hier ist es übrigens auch ganz fies kalt draussen. Hab auch noch meine Jacke vergessen und friere. Muss mir jetzt auch mal nen Kaffee holen

Häppi Wiekend :hallo:

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

24
Original von Amelieschafftsnie?:(Der "Totentanz" von Goethe fällt mir dazu ein, schau mal im Netzchen, wenn du Langeweile hast. Müsste zur Stimmung passen.)
Na, als ehemalige Gruftiebraut muss ich dafür nicht extra rumgoogeln, da gehört sowas zur Allgemeinbildung! :) ) Aber die Vorstellung, dass sich gleich irgendwo die Gräber auftun und Knochengerüste in weißen Hemdchen über die Gänge klappern, trägt nicht gerade dazu bei meine Gruselstimmung zu vertreiben! :shock2:

Bild

25
Was ist das nur für eine Welt, tss tss? Es scheint ja so, als ob sämtliche Forumianer (inklusive mir) arbeiten müssen, während der Rest der Welt sich heute drückt. Ich werde sofort eine Protestaktion starten und mit Spruchbändern ("Alle Macht den Foris" oder "Regen ist doof") durch die Gänge joggen. Schade nur, dass es keiner sieht, weil ja KEINER HIER IST
Bild
hmm, also doch lieber Schlafstreik!:sleep:
Viele Grüße, ich leide mit Euch,
Charlie

26
Bild
tja, ihr Lieben, ich muss heute nicht arbeiten :D

Und um ehrlich zu sein: freitags arbeite ich in der Regel nie :) ) :) )
Aber alle, die jetzt an ihren Schreibtischen darben und leiden, haben wirklich mein tiefstes Mitgefühl
Bild

Ich war übrigens gerade laufen, weil noch die Sonne scheint. Es ist allerdings irgendwie nicht meine Laufzeit (normalerweise laufe ich abends) und deshalb war ich auch nicht so sonderlich gut drauf :nene:

Liebe Grüße
Uschi (faules Ei)

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

27
Original von Bogathi:
Hi Greenhörnchen,

Du erscheinst nie in den TOP 50!?

Schreibst Du nur????

Du schreibst?

Gruß Peter

Außerdem muß du momentan schon mehr als 30 Km die woche laufen, um überhaupt noch in den Top 50 zu erscheinen ;)

So und nun zum Thema - Ich arbeite auchI) weil mein Chef mal wieder schneller war und sich einfach freigenommen hat (und hat bei mir noch nicht mal nen Urlaubsantrag gestellt :stupid: )
Und somit gehts mir wie den meisten hier - ich bin alleine im Büro, hab absolut keinen bock zum arbeiten! Aber wenn man alleine ist, und kein telefon läutet, dann hat man wenigstens Zeit um Forenbeiträge zu schreiben und zu lesen :D
Außerdem bin ich heut morgen um 7:00 schon gut 10 KM gelaufen bei Sonne und Regen.

So nun viel Spaß beim Forumlesen und -schreiben an alle die arbeiten müssen :) ) :) ) :) )

Servus Moorbilato

30
:hallo: Geisterhörnchen,

ich bin auch im Büro - da krieg` ich heute endlich mal was weggeschafft wenn`s nicht dauernd Besprechungen gibt :D

Verkehrstechnisch war`s auch super her zu kommen - so könnte es jeden Tag sein :rotate:

Nur einige ost- und nordeuropäische Kunden haben sich bisher gemeldet - und mit denen sprech ich gerne.

Heut` Abend noch ein schönes Läufchen bei leichtem Nieselregen - wie könnte ein guter Tag besser ausklingen?? :D :) ) :D

Walter

viermaerker 707

no more pain........

31
Original von Marathon Man:

msg chris, der heute frei hat, ätschibätschi

würde mir aber gewaltig stinken bei diesem Sch...wetter :D :) ) :D ätschibätschi
Bild
Bild
Bild

Servus Moorbilato

33
Hi Greenie, nimms locker, was würdest du sonst auch machen bei dem von dir beschriebenen Sch...wetter. Und irgendjemand muss ja die Stellung halten.

Ich bin momentan in der komfortabeln Lage in einem 1er-Team zu arbeiten und selber kurzfristig ( d.h. heute morgen ) entscheiden zu können ob ich arbeiten gehe oder nicht. Da das Wetter nicht so schlecht war hab ich mich gegen das Büro und für eine Motorradtour entschieden - Gleich geht`s los.

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

34
Mist zu früh gefreut, fängt vermutlich nächstens doch noch an zu Gewittern :motz:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

35
Huhu Greenie :hallo: !

Ich war heut auch arbeiten, aber die anderen waren größtenteils auch da. Wat solls, irgendwer muss ja die Stellung halten und für mich hätte sich ein Brückentag eh nicht so gelohnt, da ich Sonntag wieder arbeiten muss. Außerdem haben wir unsere Nachmittagsbesprechung vorverlegt und sind früher gegangen- auch schön, denn das Wetter scheint sich hier zu halten :-).

Hoffentlich konntest Du Deine Geister vertreiben :glow: !

Liebe Grüße, Birgit
Bild

36
Original von sunflower:Hoffentlich konntest Du Deine Geister vertreiben :glow: !
Die Geister haben mich in Form meines Chefs heimgesucht, der plötzlich und unerwartet auf leisen Sohlen der Tür stand, obwohl er doch eigentlich auch Urlaub machen wollte - BEINAHE hätte ich meinen ersten Herzinfarkt bekommen! :shock2: Zum Trost hat er dann ein Mittagessen nebst Eis spendiert.... :) ) der laute Schreckensschrei hat sich also bezahlt gemacht!

Bild

37
Uff- was für ein Schreck ;) ! Mein Chef hat das anschleichen auch drauf. Heute hat er mich wenigstens im Patientenzimmer erwischt. Blöd ist immer, wenn man grad die einzige Pause des Tages :look: macht, Füsse hoch, Schoggi im Gesicht..... :) ) - naja.....

Aber ein Eis hab ich noch nie gekriegt, vielleicht sollte ich mich auch irgendwie lauter erschrecken :D ...

Liebe Grüße, Birgit
Bild

38
Blöd ist immer, wenn man grad die einzige Pause des Tages :look: macht, Füsse hoch, Schoggi im Gesicht..... :) ) - naja.....
Ein nettes Bild :look:
Zum Glück weiß er als Arzt ja, daß so etwas gesundheitstechnisch auch mal notwendig ist ;)

LG, Jürgen

39
Original von Amelieschafftsnie?:
Du guckst aber auch nie richtich hin, Bogi: sie schleicht durch dunkle Gänge! Wie soll man denn da die Kilometer aufschreiben...tststs, Männer!

gespenstische Grüßchen schickt amelie
----------------------------------

:angry: Was fällt Dir ein, von Bogathi einfach Bogi zu machen? Bogi ist urheberrechtlich geschützt und hat mit Bogathi nichts zu tun :angry: Deine Entschuldigung nehme ich an. :) )

Greenie sag doch auch mal was. Es gibt hier nur einen Bogi!

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

40
Original von M 52:Greenie sag doch auch mal was. Es gibt hier nur einen Bogi!
Jawohl, es gibt nur EINEN Bogi...den einzig Wahren, und so niedlich isser! :) )
Und jetzt Ruhe und Licht aus!!

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“