Hallo!
Ein simple Frage, insbesondere an die "Herren der Schöpfung":
Tragt ihr beim Laufen Sprinter oder Running Shorts? Wo seht ihr die Vor-/Nachteile davon?
Ich bin bisher immer mit Sprintern gelaufen, die mir aber manchmal im Sommer zu warm sind.
Danke!
rr75
Sprinter oder Running Shorts
2Wenn du mit Sprintern Lauftights meinst und mit Running Shorts diese sportiven Höschen, die mich an meine Schulzeit erinnern, dann laufe ich mit Lauftights. Die Running Shorts erinnern mich zu sehr an meine Schulzeit, als ich krampfhaft versuchte, im Geräteturnen eine gute Figur zu machen, was mir nie gelang. Außerdem sind bei manchen Menschen die Beine zu dünn und die Hosen zu weit.
)
Tights finde ich irgendwie cooler. Da sieht es aus meiner Perspektive von oben herab wenigstens ein wenig nach Muskeln aus. Von vorne kann ich das nicht beurteilen.
The jazz things in life.
www.smueve.de
Laktat Junkie

Tights finde ich irgendwie cooler. Da sieht es aus meiner Perspektive von oben herab wenigstens ein wenig nach Muskeln aus. Von vorne kann ich das nicht beurteilen.

The jazz things in life.

www.smueve.de
Laktat Junkie
3Ich laufe mit ner Short, allerdings mit einer enganliegenden, da mir die kurzen weiten, bei längeren Läufen zu unbequem sind und dann auch zum scheuern anfangen.
Servus Moorbilato
Servus Moorbilato
4kann und möchte mich in allen punkten meinem vorredner toronto21 anschließen........
5Tights haben für mich den Vorteil, dass ich mir damit noch nie einen Wolf gelaufen habe.
Viele Grüße
Jo
Viele Grüße
Jo
6Das Probleme kenne ich, bei den kurzen Flatterhöschen
laufe ich mir auch immer einen Wolf weil der Innenslip immer an der Lende rubbelt.
RETTET DAS DOSENBIER
laufe ich mir auch immer einen Wolf weil der Innenslip immer an der Lende rubbelt.
RETTET DAS DOSENBIER
7Ich finde die kurzen Tights ja auch etwas formschöner 
Aber: Wenn ich bei einem Wettkampf bei 25 Grad im Schatten die erste Hälfte hinter mir habe, ist es mir so ziemlich egal wie ich "aussehe". Da sind die "Running Shorts" einfach luftiger und angenehmer.
Ray ( http://www.ray-steel.de )

Aber: Wenn ich bei einem Wettkampf bei 25 Grad im Schatten die erste Hälfte hinter mir habe, ist es mir so ziemlich egal wie ich "aussehe". Da sind die "Running Shorts" einfach luftiger und angenehmer.
8nachdem ich nun die letzte Zeit mit kurzen Tights ( Kniehöhe) gelaufen bin, werde ich mir dringend Shorts zulegen.
Weil...
...meine Beine nur bis zum Knie braun werden :shock2: und das sieht im Schwimmbad ja ätzend aus
joa
Wir holen auf!

Es grüßen - die Anfänger!!

Weil...
...meine Beine nur bis zum Knie braun werden :shock2: und das sieht im Schwimmbad ja ätzend aus

Wir holen auf!

9So eine Bemusterung sollte mit Stolz getragen werden. In Badehose fahre ich nämlich nicht Rad und somit komme ich gar nicht an der typischen Radfahrer-Bräune vorbei. Außerdem gibbet ja noch Neos.Original von joa034:
nachdem ich nun die letzte Zeit mit kurzen Tights ( Kniehöhe) gelaufen bin, werde ich mir dringend Shorts zulegen.
Weil...
...meine Beine nur bis zum Knie braun werden :shock2: und das sieht im Schwimmbad ja ätzend aus![]()
![]()
joa
Wir holen auf!![]()
![]()

The jazz things in life.

www.smueve.de
Laktat Junkie
10Es soll auch Gelegenheiten geben, wo die Schatten, die die Shorts werfen, ätzend aussehen.Original von joa034:
...meine Beine nur bis zum Knie braun werden :shock2: und das sieht im Schwimmbad ja ätzend aus![]()
![]()

Also, warum nicht direkt ganz ohne - Nahtlos braun ist unter den wahren Narzisten angesagt ;)

11Hallo,
Tights trage ich nur bei kühlen Temperaturen, ich werde sie wohl erst wieder im Herbst herausholen.
Gruß,
Carsten
[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 21.05.2004 editiert. ]
Tights trage ich nur bei kühlen Temperaturen, ich werde sie wohl erst wieder im Herbst herausholen.
Gruß,
Carsten
[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 21.05.2004 editiert. ]
12Das Problem mit dem "Wolf" halt...für mich auch nicht ganz gelöst, obwohl es den Anschein hat, daß im Lauf des Sommers immer eine gewisse Gewöhnung ("Abhärtung") einsetzt.
Ansonsten: Mir gefallen enge Klamotten an Männer nicht. Bei meiner "Figur" schon gar nicht
Das wäre noch hinzunehmen, aber ich empfinde sie darüber hinaus auch als unbequem (siehe Rays Beitrag). Daher Flatterhöschen
)
Jürgen
Ansonsten: Mir gefallen enge Klamotten an Männer nicht. Bei meiner "Figur" schon gar nicht

Jürgen
13Ich laufe lieber in kurzen Radlerhosen, die kürzer sind als normale Laufhosen.
Laufe mir bei kurzen Shorts immer einen Wolf.
Gruß
Markus
Der Weg ist das Ziel
Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.
Startnummer 829 beim Leverkusener Halbmarathon
Laufe mir bei kurzen Shorts immer einen Wolf.
Gruß
Markus
Der Weg ist das Ziel
Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.
Startnummer 829 beim Leverkusener Halbmarathon
14Jo muss recht haben,Original von Jo:
Tights haben für mich den Vorteil, dass ich mir damit noch nie einen Wolf gelaufen habe.
Viele Grüße
Jo

gesehen und ich hoffe das bleibt auch so.

Gruß
Franky
Der, der den Marathon möglichst bald besiegen möchte!!
15Ich laufe auch immer mit Lauftights! Weil ich mir in Shorts auch immer einen "Wolf" laufe.
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
16Da käme dann wahrscheinlich die Frage auf: Wie befestigen, damit`s nicht so sehr schlackert?Original von Franky:
Vieleicht sollte man mal ein Nacktlaufen Organisieren, da kämen solche fragen erst gar nicht auf, höchstens welche Sonnenbrille ziehe ich an um nicht erkannt zu werden!!!