Banner

Gelenkmanschetten+Zeitmesschip

Gelenkmanschetten+Zeitmesschip

1
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Gewichtsmanschetten? Bringt das was oder ist das Unsinn?
Wenn ja was bevorzugt Ihr für eine Firma? Und wie ist das im Sommer? Hält das oder rutsch das dann hin und her?

Leiht Ihr bei jedem Lauf diesen Zeitmessungschip oder hat jemand auch seinen eigenen? Paßt das und wenn dann welchen kaufen?

Vielen Dank im Voraus

2
Bringt unheimlich viel. Man macht viel schneller seine Gelenke kaputt und versaut seinen Laufstil :daumen:
Man kann auch im Training mit einem Sack Mehl auf der Schulter laufen und im Wettkampf weglassen. Fühlt man sich gleich viel leichter.

Wer oft läuft, hat auch seinen eigenen Champion Chip. Lohnt sich schon nach 6 Läufen
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Klickst du hier.

Vor ein paar Jahren hat sich ein Zeitmessungschip schnell bezahlt gemacht. Heute werden allerdings immer häufiger Einmalchips verwendet. Musst halt mal schauen, ob bei deinen geplanten Läufen noch wierderverwendbare Zeitmessungschip, wie z.B. der ChampionChip, verwendet wird.

4
BerndR hat geschrieben:
Vor ein paar Jahren hat sich ein Zeitmessungschip schnell bezahlt gemacht. Heute werden allerdings immer häufiger Einmalchips verwendet.

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Ich hab meinen Champion Chip nach meinem ersten Volkslauf nicht zurückgegeben, weil ich absolut *nicht* den Nerv hatte, mich nochmal an eine Schlange anzustellen, nachdem schon die Klamottenrückgabe ewig gedauert hatte. In dem Augenblick war mir das Nicht-Anstehen-Müssen die 25 Euro wert, d.h. so gesehen hat sich der Kauf bereits beim ersten Mal gelohnt.

Aber auch wenn man das Schlange stehen nicht einrechnet, war es bei mir kein Problem. Ich habe von 2003-2009 sechsmal an einem Volkslauf teilgenommen, also beileibe nicht oft, davon konnte ich fünfmal den Chip verwenden. Mindestens einer dieser Läufe benutzt inzwischen ein anderes System...
Musst halt mal schauen, ob bei deinen geplanten Läufen noch wierderverwendbare Zeitmessungschip, wie z.B. der ChampionChip, verwendet wird.

Wie gesagt, das kann sich zur Zeit recht schnell ändern.

tina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“