Banner

Erster Lauf - 10 Km !

Erster Lauf - 10 Km !

1
Ich habe im Januar angefangen zu laufen ( 1 Km ). Heute habe ich am Förderlauf in Wedel teilgenommen und meinen ersten 10 km Lauf hinter mich gebracht. Zeit 58:47. Ich bin stolz wie Bolle mit meinen 174 cm Höhe und einem Gewicht von jetzt nur noch 98 Kilo ( waren im Januar noch 118 ). :hallo:

2
... und Du bist zu Recht stolz!!! Vier Monate Laufen, 20kg schmeissen - und dann gleich diese tolle Zeit :daumen:

GLÜCKWUNSCH!!!

KBR4

3
Herzlichen Glückwunsch..... super Leistung :daumen: :daumen:

4
RESPEKT und hut ab!

bleib dran und du wirst immer besser werden.
du tust deiner gesundheit nen großen gefallen mit dem was du da in angriff nimmst!

starke leistung - mach weiter so!

5
Super - meinen Glückwunsch! :daumen:

Und mach einfach so.

Karsten

6
Unter eine Stunde mit dem Gewicht....RESPEKT!
[x] 5km durchlaufen
[ ] 5km unter 25 Min
[ ] 10km unter 50 Min
[x] Halbmarathon durchlaufen (2:07)
[ ] Halbmarathon deutlich unter 2h
[ ] Marathon unter 4h

7
Das habe ich héute auch hinter mich gebracht. Der erste 10 km Lauf. Mein Motivator, der FR 305, hat sein Übriges dazu getan und mir den Duchschnittspace von 7,2 gesagt. Bin auch stolz auf mich.

103 kg bei 192 cm. 8 kg müssen noch auf zukünftige km verteilt werden :-)

8
Danke für die Blumen,

ich werde natürlich weiter machen, mein Ziel 2011 ist ein Halbmaraton. Einfach nur durchlaufen, die Zeit ist nicht so wichtig. Bis dahin alle zwei Tage Training und weiter Diät. Zielgewicht sind 88 Kilo.
Übergeordnetes Ziel ist das Aufgeben meines Nikotin Konsums. Ich rauche nur bei der Arbeit, nie zu Haus und nicht im Urlaub aber ganz aufhören ist wirklich nicht so einfach. Zu viel Kopfarbeit im Job.

Nächster 10er. Stadlauf Barmstedt am 05.06

9
Hi du,
ich möchte dir auch noch gratulieren...wow...

Mein Schweinehund sintzt gerade in seiner Hütte und schüttelt andächtig den Kopf...
"Nein wir haben das doch nicht vor oder ..nein nein...!"

Ob ich mal gegen seiner Hundehütte trete ????
"Kom raus da und beweg dich!"

Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

10
Wow, nach so kurzer Zeit nen 10er, Respekt! Aber vor allem: in der Zeit 20 kg abzunehmen! Wie macht man das???

lg
Christian
:winken:
»Jenseits der extremsten Erschöpfung und Qual stoßen wir möglicherweise auf ein Ausmaß an Mühelosigkeit und Kraft, das wir uns so nie erträumt hätten; auf Quellen der Stärke, die niemals in Anspruch genommen wurden, weil wir niemals die Hindernisse überwinden.« William James (1842- 1910)

Persönliche Bestzeiten
5 km (Training): 28:02
10 km - 24. Linzer Citylauf 24.10.2010: 59:03
10,5 km Viertelmarathon Linz, 10. April 2011: 1:04:21
21,1 km Halbmarathon Linz, 21. April 2013: 2:06:38

11
Mein Glückwunsch!

Die Zeit und der Erfolg beim Gewicht ist wirklich aller Ehren wert.

Bleib am Ball und Du wirst mit Spaß alle Deine Ziele erreichen, zumal Sie Dir mit der Zeit immer leichter fallen werden.

Grüße Göran

12
[quote="Just Me"]Wow, nach so kurzer Zeit nen 10er, Respekt! Aber vor allem: in der Zeit 20 kg abzunehmen! Wie macht man das???

Ich habe am 03.01.2011 auf der Waage gestanden und mich wieder der 120er Marke genähert und beschlossen , dass es reicht. Laufschuhe gekauft, Rennrad gekauft und mich ab sofort auf 1000 kcl gesetzt.
Seit dem laufe ich regelmäßig 3 bis 4 mal die Woche, und fahre 2 mal die Woche mit dem Rennrad.
Das ist eigentlich alles ! Zu Begin waren 1000 kcl echt hart, jetzt muß ich wirklich aufpassen um nicht weniger zu essen.
Ich werde durch die Reationen meiner Mitmenschen und meiner absoluten Ausgeglichenheit, immer wieder motiviert.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“