Banner

Polarpersonaltrainer Update *09.05.2011*

Polarpersonaltrainer Update *09.05.2011*

1
Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist, aber Polar hat seinen (längst überholten und hinfälligen) Webservice renoviert und relaunched. Hat jemand neue Patchnotes, oder ein neue Feature Übersicht? Das GUI ist neu und auf den ersten Blick sieht man nun in der Wochenbilanz im Balkendiagramm, in welchen Zonen man trainiert hat. Das gefällt mir. Hoffentlich wurden die anderen Features ausgebaut und auf den neuen Stand gebracht. Ich möchte endlich Wettkämpfe als solche auch auszeichnen können und eine Radeinheit nicht km-mäßig in der Laufleistung verwoben haben. Andere Web-Lauftagebücher (auch das von Runnersworld) bieten weitaus mehr!

EDIT: Außerdem gibt es eine GESAMT-Zusammenfassung. Endlich!
- Außerdem sind Wettkämpfe Kalendermäßig ins Trainingstagebuch nun als Notiz vermerkbar.
(Leider noch immer nicht als solche Einheit selbst vermerkbar und listenmäßig auswertbar : ( )

Screenshot aus dem Login:

http://img856.imageshack.us/img856/4956/polarupdate.jpg
http://img814.imageshack.us/img814/1276 ... pdate1.jpg

Leider immernoch unzureichend. Finde es für den Markführer als Webservice lausig.

3
Wie ich sehe wurden die Relase Notes gepublished:

Release Date: 9th May 2011
Version number: 3.5.0

Applications - Downloads - WebSync software version 2.3.0
Earlier WebSync software versions can not be used anymore.
New language versions: Dutch and Norsk
Training Diary updated:
Zones summary updated
Weekly and Monthly summaries fixed
TrainingLoad updated:
Calculation corrected
My Training → TrainingLoad added. Enables analyzing TrainingLoad as a number and recovery curve
My Progress:
Progress Summary added
Default Progress Reports added
Flash graphs updated to JavaScript
Improved search based on sports
Sport based reporting
SportZones reports added
List view added
Polar Account → My Sports updated
Sport types added: Running, Cycling, Swimming, Other
Sport icons added
Training Equipment CS500: Resetting odometer added
Training Results updated
Updated user interface
Flash graphs updated to JavaScript
Curve view zooming
Curve full screen view
Viewing laps on curve
Moving to next/previous exercise result/target with arrows
Training Plans updated
Moving to next/previous exercise result/target with arrows
Polar Account - My Profile: default anaerobic and aerobic threshold values added to all users.
The values are needed for updated TrainingLoad calculation.
Help files updated

Und ich war baff: Da habe ich doch soeben meine Uhr über Flowlink synchronisiert und plötzlich wurde der nächste anstehende Wettkampf den ich kürzlich im Profil angelegt hatte als Termineintrag im Startscreen der Uhr platziert! Zwar eigenständig abgekürzt, aber immerhin! War das schon vorher so und ich habe es nicht gemerkt, weil ich vor dem Update noch keine Wettkämpfe im Online-Profil eingetragen hatte?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“