bin diese Woche nun auch auf ST 3.0 umgestiegen und habe gleich mal eine Frage.
Wie richte ich es am besten ein, wenn ich mir die jeweilige Distanz, Zeit usw. für jede Kategorie getrennt anzeigen lassen möchte?
Ich verwalte in ST neben meinen Laufeinheiten auch noch Inline-Skating und Indoor-Cycling.
Sowohl auf der Registerkarte "Tägliche Aktivität" als auch unter "Aktivitätsberichte" werden die Kilometer und Zeiten addiert und als Gesamtsumme ausgegeben.
Ich möchte aber speziell die Laufkilometer gesondert aufgeführt haben. Einmal bei den Wochenkilometern (siehe hier), aber auch bei den Aktivitätsberichten, wo ich bei den Monats- bzw. Jahresgrafiken gern die Laufkilometer extra hätte (siehe hier).
Hintergrund: Bisher stellte sich das Problem so noch nicht, weil ich eh nur Laufkilometer hatte. Beim Indoor-Cycling kommen ja nicht wirklich Distanzen zustande

Nun aber, da ich wegen meiner Fersenseuche etwas mehr Alternativtraining einbaue, kommen eben neben dem Laufen auch noch "Fremdkilometer" dazu.
Da mein Hauptaugenmerk aber nach wie vor auf dem Laufen liegt, möchte ich eben die Laufkilometer gesondert im Blick behalten.
Gruß kueni