Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zum Import von FR60 Daten ins ST.
Prinzipiell funktioniert das fehlerfrei. Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass ich bei jedem Import immer ALLE Logs/Protokolle sehe. ST ist dann klug und merkt was ich schon importiert habe und markiert nur diejenigen die neu sind. Soweit klappt wie gesagt der Import. Aber die Liste wird logischerweise immer länger.
Mir stellt sich die Frage: Woher ums Himmelswillen kommt die "Loghistory". Von der Uhr nicht! Denn ich lösche nach dem Import auf der Uhr sämtliche Daten. Jedenfalls meine ich, dass ich das tue und bei der 305er funktioniert diese Vorgehensweise. Aber bei der FR60 komischerweise nicht. Der einzige Unterschied zwischen der 305er und der 60er ist, dass ich die FR60 über +ANT und die 305er direkt über USB angeschlossen habe. Kann es sein, dass der +ANT Treiber irgendwas cached? Ich habe keine Idee für diese komische Tatsachen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
2
Immer wieder die gleichen Fragen...
Die Aktivitäten werden im Importverzeichnis auf Deinem Rechner als einzelne Dateien abgelegt. Das von Dir beschriebene Verhalten ist völlig normal und solange Du keine Probleme beim Import hast, tun Dir die Dateien auch nicht weh. Ansonsten einfach löschen und fertig.
Guckst Du z.B. hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... n-uhr.html
Die Aktivitäten werden im Importverzeichnis auf Deinem Rechner als einzelne Dateien abgelegt. Das von Dir beschriebene Verhalten ist völlig normal und solange Du keine Probleme beim Import hast, tun Dir die Dateien auch nicht weh. Ansonsten einfach löschen und fertig.
Guckst Du z.B. hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... n-uhr.html
3
Besten Dank für die Antwort, wirklich sehr freundlich dass Du Dir Zeit genommen hast dafür!
Ich konnte eben nirgends etwas über die FR60 finden und dass meine Vermutung mit +ANT richtig sein könnte, dem habe ich nicht vertraut. Ich dachte das sei sooo weit hergeholt...
Ja ich hätte mal Suchen können, ob ich dann etwas gefunden hätte.
Aber wie gesagt, besten Dank für den Link. Hofentlich ist das mein Problem.
Ich konnte eben nirgends etwas über die FR60 finden und dass meine Vermutung mit +ANT richtig sein könnte, dem habe ich nicht vertraut. Ich dachte das sei sooo weit hergeholt...

Aber wie gesagt, besten Dank für den Link. Hofentlich ist das mein Problem.