Hallo Laufcommunity,
zwischen Rennsteig-Supermarathon (vergangene Woche) und Metropolmarathon (nächste Woche) unternahm ich einen kleinen Abstecher auf die Kurzdistanz und war in der schwäbischen Metropole unterwegs: Stuttgart 21 - Vorne Bleiben! habe ich meinen Bildbericht vom Stuttgarter Zeitungslauf genannt.
Wer aus dem Forum war denn noch alles in Stuttgart?
Keep on running
Dieter
4
ich war auch am start. leider ziemlich erkältet, was den spaß doch in grenzen hielt.
hah! habe gerade erst deinen bericht gelesen: ich habe euch auf der strecke während des gesamten laufs mehrfach gesehen. kein wunder: unsere nettozeiten lagen auch nur 4 sekunden auseinander.
hah! habe gerade erst deinen bericht gelesen: ich habe euch auf der strecke während des gesamten laufs mehrfach gesehen. kein wunder: unsere nettozeiten lagen auch nur 4 sekunden auseinander.

5
Hi,
super Bericht mit vielen tollen Fotos
Wie schaffst du bzw. ihr es während dem Laufen solche super Bilder zu machen?
Weiter So!

Finsch
super Bericht mit vielen tollen Fotos

Wie schaffst du bzw. ihr es während dem Laufen solche super Bilder zu machen?
Weiter So!

Finsch
Alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der Belustigung der Leser 

6
das kann ich mir vorstellen. Eigentlich hättest Du wohl besser gar nicht starten sollen.buzze hat geschrieben:ich war auch am start. leider ziemlich erkältet, was den spaß doch in grenzen hielt.
Und trotzdem verwunderlich, weil das Feld doch weit auseinander gezogen war. Und irgendwie haben wir im Laufe der Zeit fast nur noch überholt.buzze hat geschrieben:ich habe euch auf der strecke während des gesamten laufs mehrfach gesehen. kein wunder: unsere nettozeiten lagen auch nur 4 sekunden auseinander.![]()
Das ist eigentlich nur eine Frage des Willens und der Grundschnelligkeit. Am Sonntag war das eigentlich kein Problem. Mal davon abgesehen, dass die Strecke nicht unbedingt reizvoll war.Finsch hat geschrieben:Hi, super Bericht mit vielen tollen FotosWie schaffst du bzw. ihr es während dem Laufen solche super Bilder zu machen? Weiter So!
Finsch
Meine schnellste Photosession hatte ich vermutlich bei einem Halbmarathon in Tirol (einen Tag nach der Langdistanz-Berglauf-WM). Den bin ich in rund 1:26 gelaufen und habe dabei noch recht ansehnlich photographiert.

Tour de Tirol
Und schön war auch mein Pacemaker-Photographeneinsatz in Berlin... 3:06 standen da am Ende für meine Begleiterin, dabei wollte sie nur ne 3:10 haben.

Berlin in 3:06
Was ich aber lassen würde, wäre einerseits auf Bestzeit zu gehen und andererseits einen Photobericht machen zu wollen. Entweder oder...
Vielen Dank fürs Lob übrigens...
Dieter
7
das kann sein. wahrscheinlich wohne ich schon zu lange im schwabenländle: wenn ich bezahlt habe, will ich auch meine medaille.laufkultur hat geschrieben:das kann ich mir vorstellen. Eigentlich hättest Du wohl besser gar nicht starten sollen.

wegen des überholens ging es mir auch so. wahrscheinlich wäre der grüne startblock besser gewesen. ich glaube, dar war auch der 1:50 pacemaker.