Banner

Mizuno Wave Elixir 6

Mizuno Wave Elixir 6

1
Hallo Leute,

nachdem ich mit dem Asics Nimbus 12 angefangen habe zu laufen und leider schlecht beraten wurde im Sportgeschäft habe ich mir danach einen Mizuno Inspire 6 gekauft, den ich auch gerne laufe. Heute war ich in einem professionellen Laufladen bei uns in Celle der mir nach einer
Laufbandanalyse und einer Beinanalyse als Laufschuh den MizunoWave Elexir 6 angeboten hat, da ich eine leichte Stütze benötige.

Ich bin dann mit dem Schuh vorm Sportgeschäft gelaufen und habe mich noch nie so wohl gefühlt in einem Schuh. Ich denke das ein Lauffachgeschäft echt ein riesen Vorteil ist für Laufanfänger, da man sich viel Geld spart an falschen Schuhkäufen.

Das erste Sportgeschäft hatte mir den Nimbus eine Nummer zu klein verkauft, sodass ich nach ein paar Läufen auf einmal einen blauen Zeh hatte. In meinen jetzigen Laufladen habe ich sogar eine vierwöchige Rückgabegarantie.

Ich kann nur jeden Laufanfänger so eine Laufbandanalyse empfehlen.

schaui haui

2
Hi,
Haste recht hatte auch vorher einen zu Grossen Nike,hab mir dann Acics Cumulus geholt die Laufen sich einfach Klasse!!

gruss

mufa

3
Den Wave Elixier hab ich auch. Den lauf ich am liebsten auf natürlichen Böden, auf Asphalt ist mir die Sohle zu hart. Fällt bei mir halt extrem auf, da ich ein Fersenläufer bin.
Mauki läuft den Marathon

4
Hab nix anderes mehr, als die Wave Elixir
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Prauers hat geschrieben:Hallo Leute,

Das erste Sportgeschäft hatte mir den Nimbus eine Nummer zu klein verkauft, sodass ich nach ein paar Läufen auf einmal einen blauen Zeh hatte. In meinen jetzigen Laufladen habe ich sogar eine vierwöchige Rückgabegarantie.

Ich kann nur jeden Laufanfänger so eine Laufbandanalyse empfehlen.

schaui haui

Der gute Laufladen in Celle heisst "Ollis Laufladen" hatte ich vergessen zu schreiben. :wink:

tschaui haui
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“