hallo ihr lieben,
ich hab gestern das unmögliche geschafft. bin nämlich gestern abend auf meiner gewohnten 5 km strecke , die ich normal in 55 minuten schaffe zum ersten mal 32 minuten am stück gelaufen. das hatte ich noch nie bisher geschafft.
ich bin ganz normal los... und wollte nachdem die vergangene woche mal wieder trainingserfolgsmässig ne nullrunde war, einfach mal locker eine minute gehen/eine minute laufen im wechsel machen. nachdem ich drei mal eine minute mit gehpausen hinter mir hatte war ich an der stelle, an der die strecke leicht abschüssig wird, und ich dachte mir einfach mal zu versuchen länger zu laufen. bin dann ganz locker los gelaufen (diesmal gleich ein bisschen schneller als normal, weil ich ja bloss mal sehen wollte wie weit ich so komme). und nach 10 minuten war ich selbst überrascht, dass ich immernoch laufe :shock2:
ich hab mir dann irgendwie immer wieder gesagt, "eine minute schaffst du noch".. und siehe da- nach 20 minuten war ich immernoch am laufen und es viel mir auch garnicht so schwer. auch den kleinen anstieg auf dem rückweg hab ich wunderbar geschafft. und bin dann nach 42 minuten wieder an meinem auto angekommen.

also hab ich gestern insgesamt von meinen 42 minuten 35 minuten laufend hinter mich gebracht. und ich bin total happy.
am liebsten hätte ich heute die runde wieder gedreht, aber leider tut mir seit dem lauf der linke knöchel weh. aber das wird schon wieder...