Mich plagt mal mehr und mal weniger, eine lästige Verspannung im Fussgewölbe. Und zwar im Längsgewölbe recht nahe bei der Ferse. Ich nehme mal an, dass ist der Ansatz (vom Muskel/Sehne?) Natürlich spüre ich am gesamten Verlauf des Gewölbe eine Verspannung. Wenn ich aber abtaste, dann schmertzt wie gesagt die Region nah am Fersen stark.
Was mich etwas irritiert ist, dass ich nicht feststellen kann, dass es stärker oder weniger wird. Ich kann 1 Woche Pause machen mit Laufen, dann kann das noch weh tun. Ich kann aber auch eine Woche problemlos Laufen und merke mehr oder weniger nichts. Irgendwie komisch. Die Verspannung merke ich am meisten im "kalten" Zustand. Z.B. Morgens grad nach dem Aufstehen. Es schmerzt nie während des Laufen selbst.
Kennt jemand dieses Problem, oder hat mir Hinweise dazu? Also ist klar, ich werde - wenns so weiter geht - zum Chiropraktiker gehen, aber vielleicht kenn hier schon einer dieses Wehwehchen würde mich interessieren.

Übrigens: Die Verspannung kam mit dem Schuhwechsel (2150 -> DS Trainer 16). Ich trage den aber längst nicht mehr um eben herauszufinden obs mit dem 2150 wieder zurück geht. Als ich letztens dann doch nochmals den DS Trainer trug hatte ich danach auch keine Schmerzen. Komische Sache halt... Zufall? Keine Ahnung.