sinchen hat geschrieben:Ich finde eine Unverschämtheit, was du hier schreibst.
Mensch @sinchen, Du bist eine ganz hübsche Frau und Super-Sportlerin, vielleicht habe ich etwas übertrieben, aber wenn auch nur 50 % stimmt, dann hatte ich Recht
sinchen hat geschrieben:Ich finde eine Unverschämtheit, was du hier schreibst.
Im Forum tauscht man sich über geplante Läufe und sein Training aus, teilt die Aufgeregtheit vorher, freut sich gemeinsam über Ergebnisse oder leidet zusammen, wenn es mal nicht so lief. Man lernt sich so (virtuell) ein bischen kennen. Wie ausführlich man das macht, wie tief man Einblicke gewährt, kann jeder für sich entscheiden.
Dem @viermaerker geht es doch nicht um Trainingsläufe und Wettkämpfe, der macht einfach einen Thread über sein entzündetes Auge auf und alle sollen ihn bemitleiden, mit mir nich @sinchen !
sinchen hat geschrieben:
Nur: gehöre ich nicht mehr in die Gemeinschaft, weil ich krank oder verletzt bin? Darf ich erst wieder auftauchen, wenn ich wieder fit bin und Bestleistungen vorweisen kann? Geht es hier nur darum?
LG
Sinchen
Das hat damit überhaupt nichts zu tun, selbstverständlich gehört man dazu, nur muß man dies nicht so großspurig in die Öffentlichkeit posaunen wie @viermaerker dies tut
@sinchen:
Ich lese dich sehr gerne, Du hast mir mit deinem äußerst erfrischenden Bericht über den Thüringen Ultra diesen Lauf schmackhaft gemacht, dank dir hab ich den auch gefinisht, ich kann dir nicht genug dankbar dafür sein. Stell bitte mal wieder einen Bericht ein, ich lese dich so gerne
Bleib gesund und unverletzt @sinchen, das ist das Wichtigste !
Viel Spaß nd gute Fahrt nach Davos !