Banner

Mein erster 10er

Mein erster 10er

1
Heute wollte ich es mal probieren und meinen ersten 10 km Lauf wagen.
Nachdem meine letzten Runden in den vergangenen Wochen 8 km waren
(mit feuchtem Faden auf dem Stadtplan gemessen), habe ich gedacht, ich probiers mal mit 10. Hat geklappt!! War Klasse! Gut, ich war nicht schnell, gar nicht schnell, aber das wird ja vielleicht noch. Verglichen mit dem Gefühl, das ich vor einem halben Jahr noch hatte, ob ich es jetzt ohne Pause zum Park schaffe (der vielleicht 300 m
entfernt liegt), bin ich jetzt stolz und glücklich und kein bißchen müde.
Klar, verglichen mit unseren Marathoni und Triathleten ist das der Kinderlauf, aber ich bin ja bei "Anfänger unter sich".
Also, ich bin begeisert! Vom Laufen und ein bißchen auch von mir!
Ach ja, es wird echt Frühling, ich bin heute dem ersten Läufer mit kurzen Hosen begegnet. (Knackiger junger Kerl :) ) )

Liebe Grüße
Knolle
:bounce: :bounce: :bounce:

Mein erster 10er

2
Hallo Knolle!
Herzlichen Glückwunsch für Deinen super Erfolg! Ich kann es Dir richtig nachfühlen, denn wenn man ein Ziel vor Augen hat und man schafft es dann, ist es purer Stolz! Und das darfst Du sein! Klasse von Dir, gönn Dir heute Abend zur Belohnung was schönes, mache ich auch! ! :)

Auch ich habe heute mein Ziel erreicht, entlich über die 20 km Marke zu kommen. Ich habe sogar 25 km geschafft. ! :) Habe jetzt auch keine Angst mehr, mich bei einem HM anzumelden. Ich halte durch!

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Mein erster 10er

3
@ Knolle
Das war eindeutig das Läufer-High! Nur dann hat man nochen einen Blick für die Nettigleiten des Lebens. Herzlichen Glückwunsch, Knolle. Toll, dass es nur ein halbes Jahr gedauert hat, so weit zu kommen!
:bounce: :bounce: :bounce:

Grüße von
Phönix

Mein erster 10er

4
Hi Knolle,