Hmm, ich kann Brestless hier voll zustimmen. Was bringt das? Wie lange willst Du die Tabletten nehmen? Demnächst immer in steigender Menge? Sehr seltsamer Arzt. Hast Du mal an einen Wechsel gedacht? Vielleicht kann Dir hier jemanden in Deinem Umfeld empfehlen.
Wenn die Schmerzen nicht vom Laufen kämen, wäre es wohl fraglich, ob das Laufen die Schmerzen erhöht oder nicht. Da Du aber sagst, Du hast ne Knochenhautreizung, steht ja fest, dass es vom Laufen kommt... :(
Es gibt hier im Forum zunehmend Leute, die über diese Beschwerden klagen. Ich gehöre auch dazu. Und ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass die Schmerzen immer schlimmer werden, wenn Du nicht so lange pausierst, bis der Schmerz eindeutig weg ist. Und auch nicht mehr nach dem Laufen oder beim Abtasten der Stelle auftritt.
Diese Verletzung kann sich sehr, sehr lange hinziehen. Als ich das Problem vor sehr langer Zeit das erste Mal hatte, war ich leider auch nicht zu bremsen. Laufen ging ja, was scherte mich, was hinterher war.

: Also bin ich weiter gelaufen, hatte kurze Zeit später am anderen Bein dieselben Beschwerden und bin nur noch gehumpelt mit zwei einbandagierten Beinen... ;(
Bei mir ist das Ganze chronisch geworden. Ich brauche bloß wieder anfangen zu laufen und über bestimmte Umfänge komme - platsch, schon sagt es mir wieder guten Tag. :stupid: Ich will keine Panik machen, aber Dich ein bisschen sensibilisieren für den Schmerz. "Wenn es beim Laufen nicht schmerzt, kann es doch nicht schlecht sein" bewahrheitet sich meist nicht. Anfangs ist das so, irgendwann kannst Du keinen Schritt mehr ohne diesen vertrauten Schmerz tun.
Hab damals auch die Umfänge dramatisch erhöht. Das braucht es heute gar nicht mehr, um den Schmerz hochzuholen. Wenn Du magst, schicke ich Dir ein paar Links, da kannst Du alles mögliche zu Deiner Verletzung nachlesen. Sind schon zusammengestellt, es gibt noch mehr Betroffene ... (

Ralf )
Es ist frustrierend, aussteigen zu müssen, wenn es grad so gut läuft. Und wenn Du zwischendurch einen Testlauf machst, und es läuft einfach genial. Kein Wunder eigentlich, konnte sich Dein Körper mal wieder richtig erholen und das Training "umsetzen".

Such Dir einen Ausgleichsport. ;) Gerade wenn Du (fast) jeden Tag was machen möchtest, weil es Dir dann einfach besser geht, möchte ich Dir empfehlen, zusätzlich Rad zu fahren, zu schwimmen, Krafttraining zu machen oder irgendwas anderes, was Dir Spaß macht. Und Du kannst die Zeit toll nutzen, Deinen Körper mit laufspezifischen Übungen zu kräftigen, damit Du in Zukunft (gerade bei längeren Strecken als Anfänger) verletzungsfrei bleibst.
Gute Besserung und lass es ruhig angehen !!!
Sabine