vorab, zur Feier des Tages habe ich sogar ein Foto von mir für Wrestless eingestellt (bin gespannt, ob Du es tatsächlich in Deinen Spinnt hänst

Was redet der von "Feier des Tages" fragt sich nun der ein oder andere....nun, an meinem 6. Tag als Wieder-Jogger und meinem 5ten Lauf habe ich Eure Ragschläge (weitestgehend) befolgt.
Dank an den Marathon-Man(magic64), Hangkock, Meebuscher, Wolf053,Brickmaster,Lui..... und die anderen, die mir in den lezten 2 Tagen so viele Tipps gegeben haben.

Bin als heute gegen 20:10 losgelaufen....wollte mehr als meine 5,5 laufen und bin daher gaaaanz langsam angegangen (im Hinterkopf 8 oder gar 10 Km...ohne Zeitlimmit)...
Nach 3,5 KM kamen mir Zweifel ob ich heute mehr schaffe (hatte etwas schwere Beine) und ich dachte naja laufe halt nur die 5,5 und gut ist....aber dann habe ich gedacht - Nee, dann haste die in einer besch*!enen Zeit gelaufen...das ist es auch nicht.
Nach ca. 4,5 KM stand mein Endschluß fest - Ich laufe heute mehr (da ich meine Runden sehr variabel halten kann könnten es 7, 8 oder 10 KM werden) es lief nach 5 KM richtig rund (nur die Zeit war mit 31 Minuten natürlich bescheiden -aber so what ?...)
Nach 6,5 lief es so gut, dass ich mich für 10 KM entschiden hatte....und nach 8,5 hatte ich wohl eine Hormonausschüttung, die mich kurzzeitig an 12 oder mehr glauben lies....aber davon wurde ich nach 9 Km "geheilt", da mir da klar wurde - das ist in deutlich unter 65 Minuten zu schaffen, ich legte einen Gang drauf und noch einen und noch einen
...Fazit 10 KM in unter 60 Min (59:44) ;)

Bin echt zufrieden, klar die Zeit ist kein Reißer, aber hallo ich habe erst am Samstag wieder angefangen und zwischendurch habe ich doch immer wieder auf die Uhr geschaut (kann es einfach nicht lassen) und mein Tempo variiert - das hat mir glaube ich mehr geschadet als genutzt....aber heute keine Kritik, Durchhalten war das Ziel und das ist echt gelungen.
Und warum ich das hier so ausführlich erzähle ist nicht nur weil ich darüber froh bin, sondern weil dieser Tipp (einfach mal die Zeit vergessen und laufen) hier von Euch gekommen ist.
Habe morgen wahrscheinlich schwere Beine und werde eine Pause machen, die Frage ist, was ist Samstag ratsam ?
3,5 KM auf Tempo
5,5 normal
oder nochmals 10 in ruhigem Tempo (oder ist das zu viel ??)
Gruß
pits