Banner

Lauf Virus hat mich erwischt

Lauf Virus hat mich erwischt

1
Hallo an alle Süchtigen,
nun hat auch mich der Virus erwischt und es ist WUNDERVOLL ! Ich bin schon älteren Semesters 49 Jahre ), aber ich denke lieber spät als nie ! Jahrelang bin ich mit meinem Hund gewalkt ( oder besser "stramm marschiert" )...bis ich vor ein paar Wochen dachte: "Ach , lauf doch einfach mal los" und gleich 20 Minuten durchgelaufen bin . Hätte ich gar nicht gedacht und nun laufe ich 3 mal in der Woche mittlerweile 5 Kilometer und arbeite mich gerade an die 7,5 Kilometer heran ( eine Runde um einen See hier in der Nähe ist 2,5 km lang ) Aus einer Laune heraus habe ich mit jetzt für den reebok woman's run in Köln angemeldet und nun kommen mir doch Zweifel....werde ich es schaffen...oder werde ich die letzte sein, die durch's Ziel läuft ? Wie sind so die Durchschnittswerte für 5 km - oder kann man das gar nicht sagen ? Eigentlich freue ich mich sehr - die Bilder vom letzten Jahr sehen sooo super aus !
Na ja, was ich eigentlich sagen wollte ist, daß mich Laufen glücklich macht und ich so froh bin einfach losgelaufen zu sein....
Bisher habe ich keine Problem gahbt mit Gelenken, Sehnen, Schmerzen oder sonstigen Widrigkeiten....versuche einfach auf meinen Körper zu hören und laufe entspannt los....
LG
Toxi :hallo:

2
Hallo Toxi,

ich denke genauso wie du: 'lieber spät als nie', und ich habe noch später als du mit dem Laufen angefangen.
Die Ergebnisse vom Women's Run in Köln vom letzten Jahr kannst du hier anschauen: http://womensrun.runnersworld.de/ergebn ... 198815.htm

Viel Spaß bei deinem ersten Lauf!

Liebe Grüße,

Snaily
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

3
Danke Snaily,

Danke für den Link -

da bin ich ja wieder etwas beruhigt. Die Zeiten sehen gut aus und das werde ich schaffen... :wink:


Lg
Toxi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“